+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 190 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 1896

Thema: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

  1. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Na ist ja auch schon irgendwie Scheiße. So ein Naturbursche hat weder Handy noch PC. Wenn der erst mal durch die Lappen geht, wo sollen den die armen Polizisten nur ansetzen bei der Suche? Wahrscheinlich auch keinen Personalausweis. Mit hochmodernen Fahndungsmuster ist da nichts zu machen. Selbst die Hunde der Polizei, die heute gleich Schariek, ausgebildet in PC-Fahndung sind, haben keine Chance. Wie kommt man nur darauf das die schnüffeln sollen? Unvorstellbar das sich ein normaler Biodeutscher mehr wie zwei Tage nur von Beeren und Wurzeln ernähren kann. Der geht vernünftigerweise in nen Laden. Hinterlässt nebenbei seine Kontodaten und alles andere was der Fahndung dienlich ist. Aber die Hoffnung stirbt nie. Bestimmt sticht er sich beim sammeln von Blaubeeren in die Finger und kommt zum Arzt. Da erwartet ihn unsere Polizei….und alles ist gut.
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  2. #362
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Da hast du recht,
    dennoch frage ich mich,
    was für eine Ausbildung
    diese 4 Polizisten hatten?
    Fahre mal öfters mit dem Zug in Lahr an der Bullenakademie vorbei, Typen für die Horrorshow.

  3. #363
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Keine Lust. Ich reagiere allergisch auf Kanacken.
    nahsie
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #364
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ganz irre ist der vielleicht nicht, aber schon ein ziemlich schräger Vogel.

    Der hatte schon Gerichtsverhandlungen wegen Waffenbesitz und einiger heftiger Schlägereien samt Körperverletzung, monatelang seine Miete nicht bezahlt und musste zwangsgeräumt werden, und ist auch sonst ein in der betreffenden Gegend ziemlich übel beleumundeter Zeitgenosse.

    Sein Vorteil in der momentanen Situation ist, dass er die Topografie um Oppenau herum sehr gut kennt und sich in dem stark hügeligen, bewaldeten Gelände bestens zurecht findet.

    Der wird auch jeden Fuchs- und Dachsbau kennen und sich in so etwas verkriechen. Da können die Ordnungshüter noch lange mit Wärmebildkameras suchen.
    und ist auch sonst ein in der betreffenden Gegend ziemlich übel beleumundeter Zeitgenosse.
    ..unter dem Motto – ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich weiter ungeniert.
    Es geht sehr schnell und man ist verrufen und verrucht – es dauert bis der gute Name wieder hergestellt ist – ä´Gschmäckle bleibt gerne zurück.
    Da war doch einmal was, ist so glaube ich um die 30 oder 35 Jahre oder noch länger Bla bla bla ….
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #365
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Da hast du recht,
    dennoch frage ich mich,
    was für eine Ausbildung
    diese 4 Polizisten hatten?
    Ich gehe mal davon aus das sie eine gute Ausbildung hatten. Das Problem liegt darin, dass sie schon nach dem Griff zur Waffe mit einem Diziplinarverfahren rechnen müssen. Das gleiche gilt wenn sie ohne selbst angegriffen zu werden voreilig jemanden aufs Kreuz legen. Warum müssen sie sich bespucken lassen? Der Polizist ist im allgemeinen ein armes Schwein. Nur bei Verkehrskontrollen dürfen sie noch glänzen.

  6. #366
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Stötteritz Beitrag anzeigen
    Na ist ja auch schon irgendwie Scheiße. So ein Naturbursche hat weder Handy noch PC. Wenn der erst mal durch die Lappen geht, wo sollen den die armen Polizisten nur ansetzen bei der Suche? Wahrscheinlich auch keinen Personalausweis. Mit hochmodernen Fahndungsmuster ist da nichts zu machen. Selbst die Hunde der Polizei, die heute gleich Schariek, ausgebildet in PC-Fahndung sind, haben keine Chance. Wie kommt man nur darauf das die schnüffeln sollen? Unvorstellbar das sich ein normaler Biodeutscher mehr wie zwei Tage nur von Beeren und Wurzeln ernähren kann. Der geht vernünftigerweise in nen Laden. Hinterlässt nebenbei seine Kontodaten und alles andere was der Fahndung dienlich ist. Aber die Hoffnung stirbt nie. Bestimmt sticht er sich beim sammeln von Blaubeeren in die Finger und kommt zum Arzt. Da erwartet ihn unsere Polizei….und alles ist gut.
    Und der Gesetzgeber wird sowas verbieten. Natürlich wird die 4. Gewalt so einen Lebensstil auch zu einem Hitler-XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL machen.

  7. #367
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und der Gesetzgeber wird sowas verbieten. Natürlich wird die 4. Gewalt so einen Lebensstil auch zu einem Hitler-XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL machen.
    Das Verbot bzw. Gebot ist doch schon in der Schiene: Zwang zur Corona-App. Bin gespannt, wie viele Smartphones (auf denen das auch funktioniert) der Staat auf Steuerzahlers Kosten verschenkt.

  8. #368
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das Verbot bzw. Gebot ist doch schon in der Schiene: Zwang zur Corona-App. Bin gespannt, wie viele Smartphones (auf denen das auch funktioniert) der Staat auf Steuerzahlers Kosten verschenkt.
    Ich werde mein altes Handy vermissen, sollte es dazu kommen. Ist von 2005!

    Hat schon Kamera und Internetzugang.

    War damals hochmodern. Aber ich will kein Anderes. Sind für mich alles Verschlimmbesserungen. Mal sehen, ob man damit bald ein Verbrecher wird.

  9. #369
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich werde mein altes Handy vermissen, sollte es dazu kommen. Ist von 2005!

    Hat schon Kamera und Internetzugang.

    War damals hochmodern. Aber ich will kein Anderes. Sind für mich alles Verschlimmbesserungen. Mal sehen, ob man damit bald ein Verbrecher wird.
    Mein Nokia habe ich ja schon irgendwo eingestellt. Corona-Strang, glaube ich. Das hat sogar Infrarot! Ob ich damit Fieber messen kann?

  10. #370
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Und jetzt thematisch bitte wieder zurück zu unserem Schwarzwald-Rambo!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Scheibenschlagen im Schwarzwald - ein altes Ritual
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 21:20
  2. Wintereinbruch im Schwarzwald
    Von Candymaker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 13:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben