+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 190 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 1896

Thema: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich! Das ist noch glaubhafter als der Terror-Druide, falls sich noch jemand erinnert.
    @Gefettet:
    An den ollen Miraculix kann ich mich nur noch ganz finster erinnern, etliche Details über seine Person sind mittlerweile schon aus meinem Gedächtnis verschwunden.
    Aber gut, ist ja auch schon ne Zeit her, nich?
    Ich mein, da lebte der gute alte Julius noch, Brutus lernte gerade den Umgang mit dem Schreibgriffel und der angehende Zimmerergeselle* aus Nazareth war noch nicht mal flüssig.

    *War eh ein beschissener Jahrgang, rein handwerklich betrachtet. Die brachten in ihrer Gesellenprüfung, in welcher sie eigentlich einen kompletten Dachstuhl bauen sollten, nur jeweils ein primitives Kreuz fertig. Damals hat aber die Handwerkskammer nicht lange gefackelt und... naja, die Ergebnisse dieser Prüfung werden alljährlich zu Ostern von den Kirchen wieder veröffentlicht, falls Interesse daran bestünde.

  2. #102
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass ihnen das sehr gelegen kommt, wo Stuttgart wieder hochkocht. Heißt aber nicht, dass das hier ein Theaterschauspiel ist.
    Es kann schon auch mal was Reales mit dabei sein, das stimmt schon. Oder ein Vorfall wird verzerrt und aufgeblasen. Im Moment sieht es für mich eher nach Ländle-C-Movie aus. Ist aber bei solchen Bagatellen auch müßig, dem auf den Grund zu gehen.
    Ex septentrione lux

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es kann schon auch mal was mit Reales dabei sein, das stimmt schon. Oder ein Vorfall wird verzerrt und aufgeblasen. Im Moment sieht es für mich eher nach Ländle-C-Movie aus. Ist aber bei solchen Bagatellen auch müßig, dem auf den Grund zu gehen.
    Vielleicht bekamen die Anweisungen, möglichst deeskalierend zu reagieren, weil man ihn sicher psychologisch einschätzen konnte, wie er reagiert. Und jetzt, wo der Plan so wunderbar aufgegangen ist, kann man sich so richtig empören.

  4. #104
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich! Das ist noch glaubhafter als der Terror-Druide, falls sich noch jemand erinnert.
    Die hauen jetzt jede Woche einen neuen Relotius raus. Das ist wie beim Tatort um 20.15! Darauf stehen die Alt68er.
    Geändert von Merkelraute (12.07.2020 um 21:56 Uhr)

  5. #105
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    @Gefettet:
    An den ollen Miraculix kann ich mich nur noch ganz finster erinnern, etliche Details über seine Person sind mittlerweile schon aus meinem Gedächtnis verschwunden.
    Aber gut, ist ja auch schon ne Zeit her, nich?
    Ich mein, da lebte der gute alte Julius noch, Brutus lernte gerade den Umgang mit dem Schreibgriffel und der angehende Zimmerergeselle* aus Nazareth war noch nicht mal flüssig.

    *War eh ein beschissener Jahrgang, rein handwerklich betrachtet. Die brachten in ihrer Gesellenprüfung, in welcher sie eigentlich einen kompletten Dachstuhl bauen sollten, nur jeweils ein primitives Kreuz fertig. Damals hat aber die Handwerkskammer nicht lange gefackelt und... naja, die Ergebnisse dieser Prüfung werden alljährlich zu Ostern von den Kirchen wieder veröffentlicht, falls Interesse daran bestünde.
    Ich meinte mehr die Reinkarnation von Merlin:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

  6. #106
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das wäre die Krönung und der perfekte Ur-Kämpfer. Im Adams Kostüm, angemalt mit Tarnfarben, durch den Schwarzwald rennen und mit der schlingernden Fleischpeitsche das Unterholz fräsen....
    Ein Deutscher! Lykurg zeigt dir seinen Stammbaum.

  7. #107
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekamen die Anweisungen, möglichst deeskalierend zu reagieren, weil man ihn sicher psychologisch einschätzen konnte, wie er reagiert. Und jetzt, wo der Plan so wunderbar aufgegangen ist, kann man sich so richtig empören.
    Wenn man weiß, daß da einer im Wald haust und jagt und es gibt Verdacht auf Dachschaden und Waffenbesitz, dann rückt da normalerweise nicht nur die Dorfpolizei an.
    Ex septentrione lux

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich meinte mehr die Reinkarnation von Merlin:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach so, ernsthaft?

    Von der Blöd kann ich nichts sehen, adblock und so.

    Doch Gurgeln hilft:
    "Mit fünf anderen soll sein Ziel gewesen sein, "bewaffnete Angriffe auf Polizeibeamte, auf Asylsuchende und auf Menschen jüdischen Glaubens" zu begehen, [Links nur für registrierte Nutzer]. Beamte durchsuchten zwölf Wohnungen in sechs Bundesländern, nahmen zwei Menschen fest. Sie fanden Waffen, Munition und Sprengmittel. "Anhaltspunkte für ganz konkrete Anschlagsplanungen" gab es laut der Staatsanwältin nicht. Waffen, Munition und Sprengmittel sind zumindest Hinweise darauf, dass die Gefahr, die von der Gruppe ausging, nicht so unkonkret war."
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    War mir bis dato nicht bekannt der Gutste.
    Doch die bekannten Schlagworte "Waffen, Munition, Sprengmittel" können (müssen aber freilich nicht, werte Mitleser!) auch Folgendes gewesen sein:
    -Futterschleuder fürs Angeln (das ist die Waffe)
    -Boilie-Köder (Munition)
    -eine handvoll Böller, die der Enkel beim letzten Sylvesterkrachen übersehen hatte (Sprengmittel)

  9. #109
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn man weiß, daß da einer im Wald haust und jagt und es gibt Verdacht auf Dachschaden und Waffenbesitz, dann rückt da normalerweise nicht nur die Dorfpolizei an.
    Dann schickt man jemanden in Zivil. Jemanden der mit dem Waldschrat sprechen kann. Nicht 4 dusslige Polizisten.
    Wenn ich die Polizeisprechpuppe richtig verstanden habe, gab es eine Beschwerde/Anzeige wegen Jemand wohnt in einer Hütte und hat Pfeil und Bogen sowie ein Messer.
    Danke liebe Petzen, danke liebe Dorfpolizisten.
    Danke liebe Hetzpresse für Namen und Paßbild. Wenn eure Lieblinge wieder mal spielen, sind es Männer oder Partygänger....
    Wer weiß, wo sich der 31-jährige Yves Rausch aufhält
    Echtname oder Fantasie?

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Weil das gelogen ist. Jeder soll abhängig sein und sich ins Kollektiv einfügen.
    Er ist aber wohl nicht mal dem Terror-Regime aufgefallen, sondern nur einem besonders wachsamen Denunzianten-Demokrat, der meinte, wenn der Mann sich nicht ins Kollektiv einfügt, geht Europa unter. Wie ich diesen Abschaum von Menschen hasse, die petzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Scheibenschlagen im Schwarzwald - ein altes Ritual
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 21:20
  2. Wintereinbruch im Schwarzwald
    Von Candymaker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 13:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben