+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 190 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 1896

Thema: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

  1. #241
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.535

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Kenne ich! Bei mir ergeben sich Verdachtsmomente aus einem nicht ordnungsgemäß im Wagen gesicherten Hund und dem Befahren von Feldwegen.
    Ja, diese deutsche Bullerei und ihr unfehlbarer kriminalistischer Spürsinn! Wenn die der Meinung sind, sie müssten dir was ans Bein flicken können, brechen die auch mal sämtliche Gesetze. Und gucken dann dumm, wenn es sich zu ihren Ungunsten dreht. Auch auf der Basis hat dieses Land völlig fertig. Für mich sind diese bräsigen, arroganten deutschen Beamten stets der größte Kulturschock gewesen, wenn ich nach längerer Zeit mal wieder ins Land kam. Und ich habe durchaus Vergleichswerte gesehen: Slowakei, China, Russland, Finnland, Italien. Sobald du wieder nach Dummschland kommst und- wie es mir mit einer fetten Erkältung in Berlin ankommend- von einer deutschen Behörde, in dem Fall der Zoll, belästigt wirst, kommt dir das kalte Kotzen
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, diese deutsche Bullerei und ihr unfehlbarer kriminalistischer Spürsinn! Wenn die der Meinung sind, sie müssten dir was ans Bein flicken können, brechen die auch mal sämtliche Gesetze. Und gucken dann dumm, wenn es sich zu ihren Ungunsten dreht. Auch auf der Basis hat dieses Land völlig fertig. Für mich sind diese bräsigen, arroganten deutschen Beamten stets der größte Kulturschock gewesen, wenn ich nach längerer Zeit mal wieder ins Land kam. Und ich habe durchaus Vergleichswerte gesehen: Slowakei, China, Russland, Finnland, Italien. Sobald du wieder nach Dummschland kommst und- wie es mir mit einer fetten Erkältung in Berlin ankommend- von einer deutschen Behörde, in dem Fall der Zoll, belästigt wirst, kommt dir das kalte Kotzen
    An welcher Stelle haben die Bullen Gesetze gebrochen????

    An welcher??
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #243
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.535

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    An welcher Stelle haben die Bullen Gesetze gebrochen????

    An welcher??
    Soll ich dir meine Akten einscannen? Damit du sie mit irgendeinem Bullshit relativierst? Oder brauchst du Aktenzeichen? Ist schon ein paar Tage her, da könnten sie tief archiviert sein! Oder willst du einfach weitertrollen?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #244
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.134

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein, es hat sich nicht bewahrheitet, es ging die bewährte Rechnung nicht auf: Eingeborener, wird sich von der "Macht" der vier Ordnungshüter beeindrucken lassen. Dumm gelaufen nennt man das. Mich würde allerdings auch die Vorgeschichte interessieren. Irgendwas muss ihn in den Wald getrieben haben. Wenn ich meine eigenen Erfahrungen von Anfang bis Mitte 20 nehme, als mich dieses Bullenpack teilweise mehrmals in der Woche mit dem Auto anhielt und trotz verzweifelter Suche leider nie etwas fand bzw. es nur zu Rechtsverdrehungen kam, die ihnen schnell kassiert wurden, verstehe ich auch ein wenig, wie sowas passieren kann. Mein "Verbrechen" war übrigens ein durch einen großen Steinadler-Aufkleber "auffälliges" Auto. Sobald das Auto weg war, hörte der Quatsch nämlich auf. Schikane nennt man das.
    So ähnlich erging es mir damals auch. Wir wollten nur unsere Ruhe und zogen an irgendeinen Weiher, bauten unsere Zelte auf, tagsüber gingen wir arbeiten, abends saß man zusammen. Nach drei Tagen wieder die Bullen, die kamen dann, wenn nur zwei da waren - die meisten gehörten der arbeitenden Bevölkerung an.

    Schliesslich fanden wir ein Revier, wo man uns nicht fand, und verbrachten den Sommer dort - ein stillgelegter Steinbruch, Privatgelände.

    Und mein Auto wurde regelmäßig angehalten. Junge Leute, altes Auto, da muss doch was sein.

    Das letzte Mal, wo uns so ein Polizistenpärchen kontrolliert hat, war am Starnberger See. Mit einem Anhänger, darauf ein Segelboot. Wollten alle Papiere, dann dreimal rund ums Gespann, dann die Frage nach dem Gewicht des ganzen. 1000 Kilo Boot, 350 Kilo Hänger, und darf ich das wohl ziehen? - Ich meinte dann, sie bräuchten eine Wage, und da endlich - nach einer halben Stunde - liessen sie uns ziehen.

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Soll ich dir meine Akten einscannen? Damit du sie mit irgendeinem Bullshit relativierst? Oder brauchst du Aktenzeichen? Ist schon ein paar Tage her, da könnten sie tief archiviert sein! Oder willst du einfach weitertrollen?
    Halt mal den Ball flach mit "trollen".

    ich ging von dem Fall im Schwarzwald aus. Dann war das ein Missverständnis.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #246
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Ich bin jetzt erstmal draussen.

    Aber die Scheinheiligkeit in dieser Diskussion muss ich dennoch kurz anmerken.

    Wäre der gesuchte ein Ausländer-/Asylant gewesen, würden die Bogenschützen-Fanboys aber mal ganz andere Töne anschlagen.
    Ist aber wahrscheinlich eine Frage der "Anthropologie".
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #247
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So wollen uns die Grünen bald alle sehen...
    [Links nur für registrierte Nutzer] mal schon fleißig.....Bis zum End-Krieg ist's nicht mehr lange hin!


  8. #248
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.535

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    So ähnlich erging es mir damals auch. Wir wollten nur unsere Ruhe und zogen an irgendeinen Weiher, bauten unsere Zelte auf, tagsüber gingen wir arbeiten, abends saß man zusammen. Nach drei Tagen wieder die Bullen, die kamen dann, wenn nur zwei da waren - die meisten gehörten der arbeitenden Bevölkerung an.

    Schliesslich fanden wir ein Revier, wo man uns nicht fand, und verbrachten den Sommer dort - ein stillgelegter Steinbruch, Privatgelände.

    Und mein Auto wurde regelmäßig angehalten. Junge Leute, altes Auto, da muss doch was sein.

    Das letzte Mal, wo uns so ein Polizistenpärchen kontrolliert hat, war am Starnberger See. Mit einem Anhänger, darauf ein Segelboot. Wollten alle Papiere, dann dreimal rund ums Gespann, dann die Frage nach dem Gewicht des ganzen. 1000 Kilo Boot, 350 Kilo Hänger, und darf ich das wohl ziehen? - Ich meinte dann, sie bräuchten eine Wage, und da endlich - nach einer halben Stunde - liessen sie uns ziehen.
    So kennt man sie. Ein Bekannter sollte mal wegen Ladungssicherung dransein, obwohl gar keine Ladung im Auto war. Die Herren erfanden dann folgende absurde Gefahr:

    Die Baustellenlampe im geschlossenen (!) Kastenwagen könne bei einer Vollbremsung gegen die Trennwand krachen, ein Fußgänger könne sich erschrecken und vor ein Auto springen.
    Und zur Steigerung wurde ihm dann noch väterlich mitgeteilt, dass die Lampe dabei ja auch kaputtgehen könne. Worauf er das Ding wütend nahm, dem Bullen vor die Füße schmiss und ihn anbrüllte: Die geht nicht kaputt!
    Das hat dann bewirkt, dass die beiden Lemminge sich verstört in ihr Auto setzten und von dannen fuhren. War wohl auch besser so, denn der ewig Grinsende sah nicht mehr so freundlich aus, wie man ihn sonst kennt.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #249
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.134

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    An welcher Stelle haben die Bullen Gesetze gebrochen????

    An welcher??
    Das letzte Mal bei mir beim Parken. Das Parkverbotsschild war durch ein davor aufgestelltes nicht zu sehen. Ich habe das Knöllchen nicht bezahlt, und wir trafen uns in einer Gerichtsverhandlung im Amtsgericht. Da machte der Ordnungs"hüter" eine falsche Aussage, ich blieb bei der Urteilsverkündung sitzen, wurde natürlich verurtelt, habe mich bei der Geschäftsleitung des Amtsgerichts beschwert; die schickten mich zur Putzfrau, äh, Rechts"pflegerin", worauf mein Einspruch ungültig wurde.

    Dann bei der nächsthöheren Instanz beschwert, meinen Einspruch nochmals eingereicht, diesmal schriftlich bei der GESCHÄFTSSTELLE, .... Zum Schluss musste ich die 150 € bezahlen, ich könnte ja den Hilfsscheriff privat verklagen - Anwaltszwang, Ende der Geschichte.

  10. #250
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt erstmal draussen.

    Aber die Scheinheiligkeit in dieser Diskussion muss ich dennoch kurz anmerken.

    Wäre der gesuchte ein Ausländer-/Asylant gewesen, würden die Bogenschützen-Fanboys aber mal ganz andere Töne anschlagen.
    Ist aber wahrscheinlich eine Frage der "Anthropologie".
    Das gilt jedoch für beide Seiten. Wäre hie rein Migrationshintergrund gegeben, so würde ebenso der systematische Rassismus der Exekutive untersucht werden, und warum man den armen entflüchteten Obdachlosen denn schikanieren muss.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Scheibenschlagen im Schwarzwald - ein altes Ritual
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 21:20
  2. Wintereinbruch im Schwarzwald
    Von Candymaker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 13:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben