+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Eine Million Euro Soforthilfe für Hanauer Opferfamilien

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Eine Million Euro Soforthilfe für Hanauer Opferfamilien

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Schreib das doch mal dem Kanzleramt. Würde mich interessieren, was die antworten.
    Antwort: blablabla....blablabla....blablabla...oder glaubst Du wirklich Du bekommst.

    Das funktioniert in etwa so: Du willst wissen warum, wenn man A macht dann B passiert und als Antwort erhältst Du dann eine ausschweifende Antwort über das Paarungsverhaltung der tibetanischen Steppenwildsau und Einbzug der Gleichberechtigung des Steppenwildebers...interessiert Dich zwar nich und hast Du auch nicht gefragt....

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Eine Million Euro Soforthilfe für Hanauer Opferfamilien

    Es kann sich nur um Schweigegeld handeln. Die Frauen, die bei der Schiesserei unter den Tisch geflüchtet sind, haben zur Person des angeblichen Täters ganz eindeutig Stellung bezogen.

    ""Noch nie gesehen - der sah ganz anders aus""

    Zuvor wurde ja - die Russenmafia solls gewesen sein - ein anderes Lokal in Frankfurt der gleichen Sippschaft auseinandergenommen. Den man uns als Täter präsentiert hat, soll ja in Wirklichkeit mit der Sippschaft verbunden gewesen sein, verschwägert oder verwandt.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.600

    Standard AW: Eine Million Euro Soforthilfe für Hanauer Opferfamilien

    Da sage mal einer, Sterben lohnt sich nicht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #14
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Eine Million Euro Soforthilfe für Hanauer Opferfamilien

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich - 6 500 DM habe ich einst als "Schmerzensgeld" und "Entschädigung" dafür bekommen, dass meine Gesundheit von einem Dritten dauerhaft ruiniert wurde. Wohlgemerkt DM und wir reden hier auch nicht von irgend einer Einbildung, sondern von einem ruinierten Sprunggelenk und dauerhafter Behinderung.

    Da finde ich es doch sehr interessant, dass die "Opfer" von Hanau bzw. Halle für "fiktive" Schmerzen, je nachdem, fast das zehnfache wie ich bekommen und frage mich - aha, wäre ich Ausländer hätte ich dann wohl mich darauf berufen können und einige (damals) zahntausend DM zur Traumabewältigung erhalten können. Dummerweise bin ich es nicht und wenn man dann von einer Kroatin zum Krüppel gefahren wird, dann muss man halt sehen wo man bleibt.

    Oder aber geht es hier um Abzocke - um reine Abzocke zu Lasten der Steuerzahler?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessant ist es auch, wenn man Hanau nun mit Berlin vergleicht. In Berlin waren es 12 Tote und 70 Verletzte und die Entschädigungssumme betrug rund 4 Mio. €. Während also in Hanau jedes Opfer über 100 000 € wert war, waren die Opfer vom Breitscheidplatz in Berlin nicht einmal die Hällfte wert und dies obwohl darunter 70 Verletze mit objektiven und nicht nur eingebildeten Verletzungen waren und dies obwohl deutlich mehr direkte Angehörige (alse Ehepartner bzw. Kindern) als Hinterbliebene zu verzeichnen sind. Dazu kommt - man hat hier nicht binnen weniger Wochen mit dem Geld um sich geworfen - teilweise musste dies eingeklagt werden und teilweise laufen Klagen bis heute

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Haben wir also eine Zwei-Klassen-Opfer Gesellschaft. Ist man Opfer eines "deutschen" Attentäters fällt Geld wie Mana vom Himmel - wird man Opfer eines "zugewanderten" Attentäters oder wird man unverschuldetes Opfers eine Unfalles mit bleibenden Schäden, dann bleiben die Taschen dicht und aus dem vom Himmel fallenenden Mann wird - ja was?????
    Schreib das doch mal dem Kanzleramt. Würde mich interessieren, was die antworten.
    Ich bin mir nicht sicher, ob Steffen Seibert antwortet.
    Man wird auf verschiedene Pressestellen verweisen, und mit einem vergedruckten Flyer Vorlieb nehmen müssen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #15
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Eine Million Euro Soforthilfe für Hanauer Opferfamilien

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich - 6 500 DM habe ich einst als "Schmerzensgeld" und "Entschädigung" dafür bekommen, dass meine Gesundheit von einem Dritten dauerhaft ruiniert wurde. Wohlgemerkt DM und wir reden hier auch nicht von irgend einer Einbildung, sondern von einem ruinierten Sprunggelenk und dauerhafter Behinderung.
    [...]
    o/t

    Du, das was Dir widerfahren ist tut mir echt leid fuer Dich.
    Werde Deine Beitraege durch eine etwas andere Brille lesen.
    Und beantworten; egal, ob wir ja ganz anderer Meinung sind.
    Hatte als Kind mal in Freiburg gelebt. Deshalb fuehlt man sich
    doch irgendwie mit einem 'Schwarzwaelder' verbunden.
    'BlackForrester' ..hang tough' ...

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Eine Million Euro Soforthilfe für Hanauer Opferfamilien

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen

    Du, das was Dir widerfahren ist tut mir echt leid fuer Dich.
    Werde Deine Beitraege durch eine etwas andere Brille lesen.
    Und beantworten; egal, ob wir ja ganz anderer Meinung sind.
    Hatte als Kind mal in Freiburg gelebt. Deshalb fuehlt man sich
    doch irgendwie mit einem 'Schwarzwaelder' verbunden.
    'BlackForrester' ..hang tough' ...
    Schau, ich habe mich mit mir und meinen Einschränkungen abgefunden - so what ich kann´s nicht ändern, als lebe ich damit und jammere nicht.

    Was mich dann allerdings ärgert und zwar maßlos ärgert - da werden Menschen (und ich rede ja nicht nur von mir) durch, warum auch immer, verschulden Dritter für Ihre Leben körperlich geschädigt und dann wirst Du mit einen Nasenwasser abgepeist....und da kommt dann Einer / Eine daher und jammert - oh psychische Probleme, oh physische Probleme und schon rollt der Rubel, wenn man nicht zufälligerweise Deutscher ist, da ist es dann mit dem Rubelrollen schon nimmer so...oder wie anderes ist zu erklären, dass in Hnau binnen Wochen eine siebenstellige Summe verteilt wird während die Opfer (wir reden als nicht von den abzockenden Hinterbliebenden) des Breitscheidplatzes bis heute darum kämpfen müssen....und dann wundert man sich, dass die rassistische Grundhaltung ansteigt,

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine Million Euro für fast leeren Abschiebeknast
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 12:41
  2. Asylbewerber Familie kostet den Staat 1 Million Euro!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 11:29
  3. Bayern investiert 1 Million Euro für Radarfallen im Richard Strauss Tunnel
    Von Freikorps im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 16:07
  4. Metin Kaplan mehr als 1 Million Euro gekostet!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 15:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben