+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: Tipp für ganz einfaches Tablet gesucht.

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Tipp für ganz einfaches Tablet gesucht.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das sind eben die neuen Falt - Displays, ist doch klar.

    Ich hab jetzt eines gefunden gebraucht, von diesen Aldi-Cube teilen, allerdings will der Typ 75 Euro haben für ein Gerät, was im Chinashop inkl. Versand 10 Euro billiger ist.
    Mein Hausverstand sagt mir eigentlich, dass ich max. 50 Euro inkl. Versand zahlen sollte, aber ich fürchte da wird der sich nicht drauf einlassen. (der Adresse nach Ossi) Seit Juni ist das Tablet schon eingestellt...
    Na denn handeln. Im Zweifel aber eben 10 Euro drauflegen. Und dann ein paar tage weniger Gas geben, dann rechnet sich das über die Spritersparnis

    Übrigens: versuche als Navi mal NUNAV. Braucht allerdings Internet (Hotspot über Handy). Das findet echt geniale Wege.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Tipp für ganz einfaches Tablet gesucht.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Na denn handeln. Im Zweifel aber eben 10 Euro drauflegen. Und dann ein paar tage weniger Gas geben, dann rechnet sich das über die Spritersparnis

    Übrigens: versuche als Navi mal NUNAV. Braucht allerdings Internet (Hotspot über Handy). Das findet echt geniale Wege.
    Mit so Leuten kann man schlecht handeln. Dann kauf ich lieber beim China - Mann.
    Lustigerweise gibt es auf Banggood zwei verschiedene Preise auf verschiedenen Seiten, einmal ca. 64 Euro inkl. Versand. Dann nur noch knapp 60 mit Versand. Und dann noch aus dem CZ - Lager für 10 Euro mehr...

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Tipp für ganz einfaches Tablet gesucht.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Mit so Leuten kann man schlecht handeln. Dann kauf ich lieber beim China - Mann.
    Lustigerweise gibt es auf Banggood zwei verschiedene Preise auf verschiedenen Seiten, einmal ca. 64 Euro inkl. Versand. Dann nur noch knapp 60 mit Versand. Und dann noch aus dem CZ - Lager für 10 Euro mehr...
    CZ dürfte schneller und sicherer gehen

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Tipp für ganz einfaches Tablet gesucht.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    CZ dürfte schneller und sicherer gehen
    ja, hab jetzt von dort bestellt. soll 3 - 5 Werktage dauern. Jetzt bin ich zwar etwas über den angepeilten 50 Euro aber dafür wird dieses China - Tablet auch einigermaßen schnell sein, denke ich...

    Bestellvorgang bei Banggod war ok bis auf ein Ärgernis:
    Die haben es geschafft mir so eine "Sendungsversicherung" anzudrehen weil sie behauptet haben, ansonsten würde ich kein Ersatz bekommen falls die Sendung beschädigt bei mir ankommt.

    Halte ich für totalen Quatsch, aber für 1,33 Euro (oder so) kreuzt man es eben an.
    Ich denke genau darauf spekulieren die, der Betrag ist so niedrig dass es jeder ankreuzt obwohl total unnötig...

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Tipp für ganz einfaches Tablet gesucht.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ja, hab jetzt von dort bestellt. soll 3 - 5 Werktage dauern. Jetzt bin ich zwar etwas über den angepeilten 50 Euro aber dafür wird dieses China - Tablet auch einigermaßen schnell sein, denke ich...

    Bestellvorgang bei Banggod war ok bis auf ein Ärgernis:
    Die haben es geschafft mir so eine "Sendungsversicherung" anzudrehen weil sie behauptet haben, ansonsten würde ich kein Ersatz bekommen falls die Sendung beschädigt bei mir ankommt.

    Halte ich für totalen Quatsch, aber für 1,33 Euro (oder so) kreuzt man es eben an.
    Ich denke genau darauf spekulieren die, der Betrag ist so niedrig dass es jeder ankreuzt obwohl total unnötig...
    Naja, das bedeutet eben etwas weniger Butter auf dem Brot.
    Bestell Dir gleich eine SD-Karte, sonst wird der Speicher schnell knapp. Als Navi solltest Du mal Sygic versuchen. Funktioniert auch offline.

  6. #36
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Tipp für ganz einfaches Tablet gesucht.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich habe es genau anders erlebt.
    Manchmal fahre ich Autos mit fest eingebautem Navy vom Hersteller, das ist alles Mist im Vergleich zu Google Maps.

    Wenn ich eins brauch benutze ich meistens mein Xiaomi - Chinahandy, das ist eigentlich ideal, bis auf dass das Display vielleicht ein wenig klein ist... Dann bleibt es IMMER im Auto montiert, außer ich habe Angst wegen Diebstahl...
    Theoretisch könnte ich mir ein zweites bestellen, aber das hat für meine Verhältnisse die unglaubliche Summe von 160 Euro gekostet... (normal geb ich außer für Fotographie wenig aus im Bereich Unterhaltungselektronik)

    Was mich eben nervt ist das ständige anklemmen, anstöpseln usw. Das Tablet muss im Grunde NUR Google Maps können, mehr will ich gar nicht...
    Wenn das ein Lenovo Tab 7 mit 1 GB RAM schafft würde ich mir so eins holen.

    Ich habe mir letztes Jahe ein Netbook gebraucht gekauft für 30 Euro von Lenovo, welches ich auch als Windows 10 - Tablet benutzen kann (aber fast nie mache, dafür hab ich mein Handy). Für 30 Euro (war so billig wegen winzigen Pixelfehler) ist das Teil so cool, ich benutze fast nicht mehr mein Notebook was 20 mal so teuer war. Und der Akku von dem kleinen Teil hält locker 5 - 6 Stunden bei Office - Anwendungen!

    Also mir reicht was ich habe, bin kein Typ der immer das Beste haben will, nur bequem handhabbar soll es sein und halbwegs flüssig laufen...
    Da wisst Ihr mehr als ich. Ich muss zugeben, nie so wirklich mit diesen Smartphones zurecht gekommen zu sein. Das Blackberry war noch einfacher, weil es Tasten hatte. Schlussendlich war es allerdings auch Krampf.

  7. #37
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Tipp für ganz einfaches Tablet gesucht.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ... Als Navi solltest Du mal Sygic versuchen. Funktioniert auch offline.
    Kann das Zwischenstationen ohne großen HeckMeck?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Tipp für ganz einfaches Tablet gesucht.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Kann das Zwischenstationen ohne großen HeckMeck?
    Kann es

  9. #39
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Tipp für ganz einfaches Tablet gesucht.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kann es
    Gekauft.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Tipp für ganz einfaches Tablet gesucht.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Gekauft.
    Grundfunktionen sind kostenlos. Zusatzfunktionen werden bei Erstinstallation für ein paar Tage freigeschaltet. Ist aber alles bezahlbar.

    Wenn Du mehrere Zwischenstationen hast, empfiehlt sich Nunav courier

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tablet kaufen
    Von Käuzle im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02.01.2017, 13:12
  2. Tablet als E-Book Reade
    Von herberger im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.2015, 15:50
  3. Tablet gesucht
    Von Filofax im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 11:16
  4. Dänemark muss ein ganz, ganz fernes Land sein...
    Von nosferatou im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 19:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben