+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 106

Thema: Wildwest in Berlin-Neukölln

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Wildwest in Berlin-Neukölln

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Na und? Was wollen die Neger dagegen machen? Atombomben erfinden?
    Maximal mit Kokosnüssen werfen!

  2. #82
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Wildwest in Berlin-Neukölln

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sie sind ärmer. Auch der soziale Status spielt eine Rolle bei der Gewaltbetrachtung. Erst die Schwarzen ausgrenzen und dann auch noch für die Folgen dieser Ausgrenzung verantwortlich machen sollte eine Beleidigung für jeden Verstand sein so er denn vorhanden ist.
    wie man lesen konnte, bekam der schwarze Schwerstkriminelle 2 Stipiendien zum studieren, er hat beide wegen Faulheit abgebrochen. Er hat sich selber ausgegrenzt.
    Wie sagte doch der AfD Nazi Serge Menga: Rassismus ist nur, Andere für sein verkorkste Leben veratwortlich zu machen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wildwest in Berlin-Neukölln

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sie sind ärmer. Auch der soziale Status spielt eine Rolle bei der Gewaltbetrachtung. Erst die Schwarzen ausgrenzen und dann auch noch für die Folgen dieser Ausgrenzung verantwortlich machen sollte eine Beleidigung für jeden Verstand sein so er denn vorhanden ist.
    Auch in Afrika gibt es Superreiche

    In Afrika leben 23 Milliardäre.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und auch hier stellt man ein merkwürdiges Gefälle fest. Woran mag das wohl liegen.....
    Ach ich weiß, in Berlin-Neukölln verbietet man den Migranten auch den Zugang zu Bildung und Arbeit.....
    Geändert von Bolle (21.07.2020 um 06:36 Uhr)

  4. #84
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Wildwest in Berlin-Neukölln

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es mag sein, daß sie einfach impulsiver sind und mit einer wenig sensiblen Eingriffsverwaltung zusammentreffen.
    im Unterschied zu unserer Bullerei, haben die nicht im Dienstvertrag stehen, sich notfalls von dem Neger umbringen zu lassen, nur um ganz sensibel und einfühlsam auf dessen animalisches Verhalten zu reagieren und das ist auch gut so. Wenn die dann noch mit diversen Drogen vollgepumpt sind und keinerlei Schmerzen empfinden, bist du praktisch gezwungen die totzuschlagen, willst du nicht selber dran glauben, hat mir mal ein Wachmann vom Lidl gesagt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #85
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Wildwest in Berlin-Neukölln

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und auch hier stellt man ein merkwürdiges Gefälle fest. Woran mag das wohl liegen.....
    das sind doch alles nur Lügen Neger sind perse immer arm, verfolgt & benachteiligt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Wildwest in Berlin-Neukölln

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das sind doch alles nur Lügen Neger sind perse immer arm, verfolgt & benachteiligt
    Nur so funktionieren Emanzipationsbewegungen halt.
    Wenn du als "Freiheitskämpferin" die ganze Zeit so tust als sei alles ja halb so schlimm, führst du dich und deinen Kampf ja ad absurdum.
    Wichtig ist, dass das System diesen "Freiheitskampf" je nach Eigeninteresse und Sachlage stark befeuert oder eben mal das Feuer wieder rausnimmt, also im Endeffekt die Kontrolle über diesen "Freiheitskampf" behält, während es sich selbst aber nur als altruistisch motivierten Vermittler, Versöhner und Vereiner darstellt. Vermitteln, versöhnen, und vereinen ist die Hauptaufaufgabe einer Demokratie, da sie ja im Dienste des Volkes, also des Souveräns, steht. Deshalb ist eine funktionierende Demokratie wie z.B. die unsere ja auch unrevolutionierbar, eben weil der Souverän ja dann sich selbst aufs Dach steigen müsste. Und spätestens dann wird wieder die Demokratie kommen und versöhnen, vermitteln und vereinen und damit ja auch gleichzeitig von sich ablenken wollen.
    Eigentlich ein todsicheres System.

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wildwest in Berlin-Neukölln

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sie sind ärmer. Auch der soziale Status spielt eine Rolle bei der Gewaltbetrachtung. Erst die Schwarzen ausgrenzen und dann auch noch für die Folgen dieser Ausgrenzung verantwortlich machen sollte eine Beleidigung für jeden Verstand sein so er denn vorhanden ist.
    Wären sie zu Hause geblieben, müssten man sie hier nicht als unerwünschte Eindringlinge betrachten und als Fremdkörper in unserem Volk ausgrenzen (wie ein Holzsplitter, den man sich in einen Finger gerammt hat).

    Kein Mensch hat sie gerufen, sich ins Mittelmeer plumpsen zu lassen, um damit die europäischen Hilfsdienste zur Rettung zu erpressen.

    Die Neger haben ganz schnell kapiert, dass man die Europäer alleine schon durch deren selbsterfundene Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe bis zur Selbstaufgabe bringen kann, ohne auch nur einen Finger rühren oder einen Schießprügel-Abzug betätigen zu müssen.

    Ein geniales Invasions-Okkupations-Werkzeug der Neger. Ein bisschen im Mittelmeer herumpaddeln und schon wird man "free of charge" in ein Land gebracht, indem man nur "Asyl" zu stammeln braucht und dann ohne Arbeit bis zum Lebensende ausgesorgt hat.

    Super!

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wildwest in Berlin-Neukölln

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wären sie zu Hause geblieben, müssten man sie hier nicht als unerwünschte Eindringlinge betrachten und als Fremdkörper in unserem Volk ausgrenzen (wie ein Holzsplitter, den man sich in einen Finger gerammt hat).

    Kein Mensch hat sie gerufen, sich ins Mittelmeer plumpsen zu lassen, um damit die europäischen Hilfsdienste zur Rettung zu erpressen.

    Die Neger haben ganz schnell kapiert, dass man die Europäer alleine schon durch deren selbsterfundene Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe bis zur Selbstaufgabe bringen kann, ohne auch nur einen Finger rühren oder einen Schießprügel-Abzug betätigen zu müssen.

    Ein geniales Invasions-Okkupations-Werkzeug der Neger. Ein bisschen im Mittelmeer herumpaddeln und schon wird man "free of charge" in ein Land gebracht, indem man nur "Asyl" zu stammeln braucht und dann ohne Arbeit bis zum Lebensende ausgesorgt hat.

    Super!
    Sagen wir so: Die bunten Ausschmückungen mal weggelassen hast du im Kern natürlich völlig recht. Das haben wir schon 2015 erkannt, was da schief läuft. Ich sage nur "Willkommenskultur". Was für ein gründümmliches Geschwätz. Es ging los mit merkels evangelischem Gewissen beztüglich der Flüchtlinge an Ungarns Grenzzäunen. Gut, da habe auch ich damals noch von "humanitär" deliriert. Aber was dann in der Folge geschehen ist sprengte alle Grenzen, in des Wortes doppelter Bedeutung.

    Es ist nur viel zu billig, "den Neger" für alle Fehler verantwortlich zu machen, die unsere biederdeutsche Regierung begangen hat und es ist mir persönlich auch zu billig, alle Bewohner des afrikanischen Erdteils über einen Kamm zu scheren. Die sind derart unterschiedlich in jeglicher Hinsicht, da wären ja noch die Chinesen mit Niederbayern verwandter.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #89
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wildwest in Berlin-Neukölln

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sagen wir so: Die bunten Ausschmückungen mal weggelassen hast du im Kern natürlich völlig recht. Das haben wir schon 2015 erkannt, was da schief läuft. Ich sage nur "Willkommenskultur". Was für ein gründümmliches Geschwätz. Es ging los mit merkels evangelischem Gewissen beztüglich der Flüchtlinge an Ungarns Grenzzäunen. Gut, da habe auch ich damals noch von "humanitär" deliriert. Aber was dann in der Folge geschehen ist sprengte alle Grenzen, in des Wortes doppelter Bedeutung.

    Es ist nur viel zu billig, "den Neger" für alle Fehler verantwortlich zu machen, die unsere biederdeutsche Regierung begangen hat und es ist mir persönlich auch zu billig, alle Bewohner des afrikanischen Erdteils über einen Kamm zu scheren. Die sind derart unterschiedlich in jeglicher Hinsicht, da wären ja noch die Chinesen mit Niederbayern verwandter.
    Wärest du nur einmal in Afrika gewesen, wüsstest du, dass dieser Kontinent voll ist mit Frauen. Attraktiv, jung, fleissig. So, zu uns kommen aber zufällig nur junge Männer ohne jede Ausbildung. Faul, dumm, chancenlos, kulturfremd....und wollen nur eines. Kostenloses H-4 und kostenlose KV. Was verstehst du daran nicht ?

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Wildwest in Berlin-Neukölln

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ... Was verstehst du daran nicht ?
    Für diesen user*In scheint AfD für "Aus fersehen D​umm" zu stehen. Die Orthogrfie ist zwar mehr als schräg, aber der Ironiemodus rechtfertigt es vielleicht...
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alltag in Berlin-Neukölln
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 19:21
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 12:04
  3. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49
  4. Sammelthema: Rütli-Schule in Berlin-Neukölln
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 19:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben