+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 345

Thema: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es wird immer absurder:

    Wegen schwarzer Melchior-Figur: [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hallo Bruddler ich grüße Dich an diesem wunderschönen Donnerstag.
    In meinem Heimatstädtchen ist ein großes Bekleidungsgeschäft – es ist ein Eckhaus mit vielen Schaufenstern, in allen Fenstern sieht man nur „schwarze Schaufenstergestalten“
    Das ist doch Rassismus pur.
    Den Namen des Geschäftes schreibe ich lieber nicht, die können sich bessere Anwälte leisten als ich.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Wir erleben zur Zeit einer Art Kulturrevolution.
    Es finden allerorts bereits Säuberungen vergleichbar mit denen zur Zeiten Mao Tsetungs statt.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    Wir erleben zur Zeit einer Art Kulturrevolution.
    Es finden allerorts bereits Säuberungen vergleichbar mit denen zur Zeiten Mao Tsetungs statt.
    Das Problem ist weniger der Druck von oben, sondern der mangelnde Widerstand der dummen Schafsmasse. Wo ist die Gegenwehr der Christen vor Ort, wenn ihre Krippe verstümmelt und zensiert wird? Wo ist der wütende, hasserfüllte Sturm der Gläubigen vor Ort gegen den verräterischen Dekan??*

    *Ist ja nur ein Beispiel von vielen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #94
    Nettosteuerzahler Benutzerbild von ruhrkompott
    Registriert seit
    07.09.2020
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    161

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Problem ist weniger der Druck von oben, sondern der mangelnde Widerstand der dummen Schafsmasse. Wo ist die Gegenwehr der Christen vor Ort, wenn ihre Krippe verstümmelt und zensiert wird? Wo ist der wütende, hasserfüllte Sturm der Gläubigen vor Ort gegen den verräterischen Dekan??*

    *Ist ja nur ein Beispiel von vielen.
    Man hat grade in den letzten Monaten gesehen, dass so ein Widerstand völlig wirkungslos ist. Oder was haben BLM, Querdenken etc. für jeweils ihre Positionen erreicht? Ähnlich sähe es doch in Ulm aus.
    Ich denke, die letzten Monate haben die "Entscheider" nur noch in ihren Vorhaben bestärkt, da sie ganz genau wissen, dass sie diese Widerstände aussitzen können.

    Wirklich wirkungsvoller Widerstand wären meiner Meinung nach mittlerweile bürgerkriegsähnliche Zustände im ganzen Land, oder Generalstreik. Etwas, was viele Menschen nicht akzeptieren würden.

    Außerdem sieht man doch mittlerweile den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich wüsste gar nicht wogegen ich genau Widerstand leiste! Es ist so subtil und nicht greifbar, aber doch spürbar!

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Problem ist weniger der Druck von oben, sondern der mangelnde Widerstand der dummen Schafsmasse. Wo ist die Gegenwehr der Christen vor Ort, wenn ihre Krippe verstümmelt und zensiert wird? Wo ist der wütende, hasserfüllte Sturm der Gläubigen vor Ort gegen den verräterischen Dekan??*

    *Ist ja nur ein Beispiel von vielen.
    Das wäre dir doch recht. Du willst den Christ-Kram doch weghaben.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Problem ist weniger der Druck von oben, sondern der mangelnde Widerstand der dummen Schafsmasse. Wo ist die Gegenwehr der Christen vor Ort, wenn ihre Krippe verstümmelt und zensiert wird? Wo ist der wütende, hasserfüllte Sturm der Gläubigen vor Ort gegen den verräterischen Dekan??*

    *Ist ja nur ein Beispiel von vielen.
    Wo ist denn die Gegenwehr des deutschen Volkes gegen seine Führung? Wir Katholiken fügen uns eben in die Gesellschaften ein. Wir werden bespuckt, wenn wir gegen Abtreibung demonstrieren, da macht so eine Negergestalt nichts aus, die sowieso ziemlich unwürdig dargestellt ist.

    Der Neger im Ulmer Münster schaut tatsächlich wie ein Affe aus. Ich würde ihn weiß anmalen und gut ist.

  7. #97
    cornjung
    Gast

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wo ist denn die Gegenwehr des deutschen Volkes gegen seine Führung? Wir Katholiken fügen uns eben in die Gesellschaften ein. Wir werden bespuckt, wenn wir gegen Abtreibung demonstrieren...
    Wo ist die Gegenwehr der Pfaffen- und Papst-knechte gegen seine Führung ? Wo sind eure Demos gegen Kindesmissbrauch und für Verbrennung, mindestens aber Einschläferung der Pädo-Pfaffen ? Wann entschuldigt ihr euch endlich für die 100.000-den ermordeten Hexen und die 10 Millionen unschuldig massakrierter Ketzer ? Soll ich schon mal Holz für die Scheiterhaufewn sammeln gehen, oder übernimmst du das wieder ? Du hast ja damit jahrhundertelange Erfahrung.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wo ist die Gegenwehr der Pfaffen- und Papst-knechte gegen seine Führung ? Wo sind eure Demos gegen Kindesmissbrauch und für Verbrennung, mindestens aber Einschläferung der Pädo-Pfaffen ? Wann entschuldigt ihr euch endlich für die 100.000-den ermordeten Hexen und die 10 Millionen unschuldig massakrierter Ketzer ? Soll ich schon mal Holz für die Scheiterhaufewn sammeln gehen, oder übernimmst du das wieder ? Du hast ja damit jahrhundertelange Erfahrung.
    ich habe genug Holz. Mach Dir da mal keine Sorgen.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Das wäre dir doch recht. Du willst den Christ-Kram doch weghaben.
    Ja, im Prinzip schon. Nichtsdestotrotz zeigt das die deutsche Schafsmentalität. Aber von Christen erwarte ich auch nur Demut und Unterwerfung.

    Zitat Zitat von ruhrkompott Beitrag anzeigen
    Man hat grade in den letzten Monaten gesehen, dass so ein Widerstand völlig wirkungslos ist. Oder was haben BLM, Querdenken etc. für jeweils ihre Positionen erreicht? Ähnlich sähe es doch in Ulm aus.
    Ich denke, die letzten Monate haben die "Entscheider" nur noch in ihren Vorhaben bestärkt, da sie ganz genau wissen, dass sie diese Widerstände aussitzen können.

    Wirklich wirkungsvoller Widerstand wären meiner Meinung nach mittlerweile bürgerkriegsähnliche Zustände im ganzen Land, oder Generalstreik. Etwas, was viele Menschen nicht akzeptieren würden.

    Außerdem sieht man doch mittlerweile den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich wüsste gar nicht wogegen ich genau Widerstand leiste! Es ist so subtil und nicht greifbar, aber doch spürbar!
    Wenn Demos nichts bringen, dann müssen andere Wege gegangen werden. Das wird dann unangenehm, aber ist eben nicht mehr vermeidbar.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, im Prinzip schon. Nichtsdestotrotz zeigt das die deutsche Schafsmentalität. Aber von Christen erwarte ich auch nur Demut und Unterwerfung.



    Wenn Demos nichts bringen, dann müssen andere Wege gegangen werden. Das wird dann unangenehm, aber ist eben nicht mehr vermeidbar.
    Schau nur zu, dass du nicht dabei bist, wenn solche Wege gegangen werden, denn diese Wege enden alle im Knast oder auf dem Friedhof.

    Das Universum atmet und mit ihm atmet die Geschichte auf den Planeten und ALLE, ALLE ALLE atmen auf das Ende ihres Lebens hin. Alle Planeten und alle Sonnen. Ihr Dasein ist endlich und in kosmischen Dimensionen gedacht ist ihr Dasein eher kürzer als unseres. Danach geht alles wieder von vorne los. Einatmen, ausatmen, sterben, geboren werden. Vergiss das Große Ganze. Bagatellisiere dein Problem und VIELLEICHT kannst du es dann lösen.

    Was bitte willst du denn bewirken? Irgendein Wichser hat sich an meiner Signatur vergangen. Und? Ich sage nur Chicago. Und wenn du marschierst sagt das Universum: Chicago.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Modern Monetary Theory
    Von Pelle im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2019, 20:11
  2. The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 00:24
  3. "Race is more than skin deep" (=gen. Varianz zwischen Populationen geht tiefer als die Hautfarbe)
    Von Rockatansky im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 20:26
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 13:48
  5. Gefeierter Wissenschaftler (Nobelpreisträger) bestätigt Rassentheorie
    Von dorbei im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 14:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben