+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 345

Thema: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Besitzer des Restaurants "Zum Mohrenkopf" hat den grünen Gutmenschen ganz schön an's Bein gepisst.
    Besser wäre es, wenn der Besitzer des Restaurants "Zum Mohrenkopf" über tägliche "Nazi-Angriffe" berichten würde, aber sie finden zum Leidwesen der grünen Gutmenschen gar nicht statt.
    Tja, irgendwas macht der Neger falsch :-)
    Nutzer ausgeschieden

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Alle Schwarzen sollten dann konsequenterweise ...
    Gratulation! Na endlich scheint das deutsche Volk kapiert und akzeptiert zu haben, daß dunkle Haut das einzige Merkmal ist, daß Neger von Weißen unterscheidet.

  3. #123
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Tja, irgendwas macht der Neger falsch :-)
    Jetzt passts doch top mit dem Namen.

    Der Mann gefällt mir, das ist doch mal ein Zeichen gegen diesen antirassistischen Rassismus. Man müsste dort essen gehen und seinen Umsatz steigern aber ich geh nicht bei Negern einkaufen.

    Das war natürlich nicht ernst gemeint. Also in diesem Fall ist mir die Entfernung zu groß für ein solidarisches Abendessen, drücken wir uns mal so aus.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Gratulation! Na endlich scheint das deutsche Volk kapiert und akzeptiert zu haben, daß dunkle Haut das einzige Merkmal ist, daß Neger von Weißen unterscheidet.
    Stimmt natürlich nicht. Es gibt erhebliche körperliche und auch mentale Unterschiede zwischen Schwarzen und Weißen. Dies festzustellen ist ein Gebot der Vernunft. Unvernünftig ist es, diese Unterschiede als Basis für Wertungen heranzuziehen. Nicht das Feststellen von Unterschieden, sondern die qualitative Wertung dieser Unterschiede ist rassistisch, übrigens nach beiden Seiten. Auch die Schwarzen entwickeln einen Dünkel, ob aus der Not heraus oder aus der gleichen Dummheit wie die Weißen kann ich nicht sagen.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Jetzt passts doch top mit dem Namen.

    Der Mann gefällt mir, das ist doch mal ein Zeichen gegen diesen antirassistischen Rassismus. Man müsste dort essen gehen und seinen Umsatz steigern aber ich geh nicht bei Negern einkaufen.

    Das war natürlich nicht ernst gemeint. Also in diesem Fall ist mir die Entfernung zu groß für ein solidarisches Abendessen, drücken wir uns mal so aus.
    Geht mir ähnlich. Ich reise nicht von München nach Kiel, nur um bei einem schwarzen Wirt essen zu können. Das mag man mir jetzt auslegen wie man will, aber mein Motiv liegt einzig in der äußerst ungünstigen Effizienz eines solchen Unternehmens.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #126
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich. Ich reise nicht von München nach Kiel, nur um bei einem schwarzen Wirt essen zu können. Das mag man mir jetzt auslegen wie man will, aber mein Motiv liegt einzig in der äußerst ungünstigen Effizienz eines solchen Unternehmens.
    Wäre es nicht auch eine Form von Rassismus, dies nur zu tun, weil der Inhaber schwarz ist?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht auch eine Form von Rassismus, dies nur zu tun, weil der Inhaber schwarz ist?
    Ja, sicher, weil ich eindeutig hier das Anderssein als Motiv meiner Handlung wirken lasse. Das ist so rassistisch wie zu sagen "Neger sind auch Menschen". Aber gerade letzteres ist besonders in selbsternannten intellektuellen Kreisen nur schwer zu vermitteln.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Die Rassen sind nun einmal nicht gleich. Die angeborenen Unterschiede sind gigantisch. Wer nicht in Trümmern und Ruinen hausen will, der muss das weiße Europa erhalten. Alles andere ist weißenfeindliche Giftpropaganda, die mit allen nötigen Mitteln bekämpft werden muss. Sie kommt ja auch von den Todfeinden unserer Rasse.

    Deshalb muss ich nicht andere Rassen hassen. Bleiben sie in ihrem natürlichen Lebensraum, so ist ein Auskommen problemlos möglich. Man muss nur auch selbst wissen, wer man ist und was man will. Aber dafür muss die Propaganda der int. Völkerzerstörer erst einmal vernichtet werden, denn sie ist wie ein geistiger Krebs
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #129
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Rassen sind nun einmal nicht gleich. Die angeborenen Unterschiede sind gigantisch. Wer nicht in Trümmern und Ruinen hausen will, der muss das weiße Europa erhalten. Alles andere ist weißenfeindliche Giftpropaganda, die mit allen nötigen Mitteln bekämpft werden muss. Sie kommt ja auch von den Todfeinden unserer Rasse.

    Deshalb muss ich nicht andere Rassen hassen. Bleiben sie in ihrem natürlichen Lebensraum, so ist ein Auskommen problemlos möglich. Man muss nur auch selbst wissen, wer man ist und was man will. Aber dafür muss die Propaganda der int. Völkerzerstörer erst einmal vernichtet werden, denn sie ist wie ein geistiger Krebs
    Dekadenz ist der Krebs und Ideologien wie alle sind gleich sind die Metastasen und Geschwüre.
    Moral kann man sich nur leisten, wenn man satt ist. Nimm den Leuten ihre Dekadenz und du siehst ganz schnell, was Moral wert ist!

    Moral macht nicht satt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Dekadenz ist der Krebs und Ideologien wie alle sind gleich sind die Metastasen und Geschwüre.
    Moral kann man sich nur leisten, wenn man satt ist. Nimm den Leuten ihre Dekadenz und du siehst ganz schnell, was Moral wert ist!

    Moral macht nicht satt.
    Es sind nicht alle Ideologien gleich. Meine Ideologie überträgt die Naturgesetze auf die Menschen und schützt somit vor Dekadenz.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Modern Monetary Theory
    Von Pelle im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2019, 20:11
  2. The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 00:24
  3. "Race is more than skin deep" (=gen. Varianz zwischen Populationen geht tiefer als die Hautfarbe)
    Von Rockatansky im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 20:26
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 13:48
  5. Gefeierter Wissenschaftler (Nobelpreisträger) bestätigt Rassentheorie
    Von dorbei im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 14:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben