User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

    0 0%
  • 15 - 20'000

    0 0%
  • 10 - 15'000

    0 0%
  • 8 - 10'000

    2 15,38%
  • 6 - 8'000

    3 23,08%
  • 4 - 6'000

    3 23,08%
  • Unter 4'000

    5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 392 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 3915

Thema: Bitcoin

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: Bitcoin & Co. - Krypto-Trader-Treff - Tops und Flops

    Solang es geht lasse ich die Finger davon, es tummeln sich zu viele schwarze Schafe in dem Bereich. Das dürfte jeder im Spam Briefkasten sehen.

  2. #512
    Mitglied Benutzerbild von Wiesbaden
    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Bitcoin & Co. - Krypto-Trader-Treff - Tops und Flops

    Nach und nach werden Kryptowährungen in unser Leben Einzug halten, was man an auch an diesem Schritt wieder erkennen kann. Man zückt die Kreditkarte und zahlt mit seiner Coin, automatisch umgerechnet in die jeweilige Landeswährung zum Tageskurs.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #513
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Bitcoin & Co. - Krypto-Trader-Treff - Tops und Flops

    Das Mining muß "grün" werden .

    Einer stromintensiven Währung gebe ich keine Zukunft ,
    außer Bitcoin .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  4. #514
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Bitcoin & Co. - Krypto-Trader-Treff - Tops und Flops

    Ich glaube nicht an Privatwährungen, aber solange genug Leute an eine Währung glauben, hat sich auch einen Wert. Bargeldlos zahlen kann man auch mit €, dazu braucht es keine Phantasiewährungen. Wenn das Bargeld abgeschafft wird, wird es staatliche Kryptowährungen geben oder eben einen digitalen €.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #515
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Bitcoin & Co. - Krypto-Trader-Treff - Tops und Flops

    Zitat Zitat von Wiesbaden Beitrag anzeigen
    Liebe Foristen,

    auch am HPF kann die auf uns zukommende Digitalisierung des Geldes nicht vorbeigehen. Deshalb erstelle ich hier dieses Thema damit sich Krypto-Interessierte austauschen können.

    Ich habe etwas in Mining eines relativ neuen Coins investiert und auch eine Direktinvestition in eine andere neue Währung getätigt. Beide sind aktuell sehr vielversprechend.

    Was gibt es noch mit Potenzial? Wovon sollte man die Finger lassen?
    Ich bekomme BAT (Basic Attention Token) für die Zeit, wenn ich ins Internet gehe.
    Bat hat sich in den letzten Monaten im Wert verdreifacht. Kann sein, daß er bald wertvoller als Bitcoin wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #516
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.387

    Standard AW: Bitcoin & Co. - Krypto-Trader-Treff - Tops und Flops

    Bitcoin, war von Beginn an, ein Betrugs Geschäft von Milliardären, als Spielwiese und wie Pyramid Firmen aufgebaut.

    Wer sind die Gründer, Inhaber?


    Digitale Währungen: Hacker erbeuten eine Milliarde Dollar in Bitcoin

    Veröffentlicht am 7. November 2020 von VG.
    Der Hack beendet die Mär’ vom sicheren Hafen.

    Eine unbekannte Hackergruppe hat Bitcoin im Wert von rund einer Milliarde Dollar durch eine einzige Transaktion erbeutet. Das berichtet das Fachmagazin ZD Net.

    Entwendet worden seien mehr als 69’369 Bitcoins. «Am 3. November wurde bis auf einen Restbetrag von umgerechnet 1,38 Dollar der gesamte Inhalt mit nur einer Transaktion abgezogen», schreibt das Portal.

    Kommentar der Redaktion: Der Hack ist nicht nur technisch brillant umgesetzt, sondern auch politisch brisant. Denn er verschärft die Folgen der Coronakrise gleich zweifach:

    Zum einen startete die Europäische Zentralbank (EZB) unlängst offiziell Versuche mit der Einführung eines digitalen Euro auf Basis von Blockchaintechnologie. Zum anderen setzen viele Menschen, die einen ungebremsten Anstieg der Inflation infolge der billionenschweren staatlichen Corona-Stützungsprogramme befürchten, auf Gold und Bitcoin als «sicheren Hafen».

    Der Hack hingegen verdeutlicht: Sowohl die Pläne der EZB als auch der Glaube in Bitcoins als sichere Geldanlage sind seit dem 3. November eine Illusion.

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #517
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: Bitcoin & Co. - Krypto-Trader-Treff - Tops und Flops

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bitcoin, war von Beginn an, ein Betrugs Geschäft von Milliardären, als Spielwiese und wie Pyramid Firmen aufgebaut.

    Wer sind die Gründer, Inhaber?


    Digitale Währungen: Hacker erbeuten eine Milliarde Dollar in Bitcoin

    Veröffentlicht am 7. November 2020 von VG.
    Der Hack beendet die Mär’ vom sicheren Hafen.

    Eine unbekannte Hackergruppe hat Bitcoin im Wert von rund einer Milliarde Dollar durch eine einzige Transaktion erbeutet. Das berichtet das Fachmagazin ZD Net.

    Entwendet worden seien mehr als 69’369 Bitcoins. «Am 3. November wurde bis auf einen Restbetrag von umgerechnet 1,38 Dollar der gesamte Inhalt mit nur einer Transaktion abgezogen», schreibt das Portal.

    Kommentar der Redaktion: Der Hack ist nicht nur technisch brillant umgesetzt, sondern auch politisch brisant. Denn er verschärft die Folgen der Coronakrise gleich zweifach:

    Zum einen startete die Europäische Zentralbank (EZB) unlängst offiziell Versuche mit der Einführung eines digitalen Euro auf Basis von Blockchaintechnologie. Zum anderen setzen viele Menschen, die einen ungebremsten Anstieg der Inflation infolge der billionenschweren staatlichen Corona-Stützungsprogramme befürchten, auf Gold und Bitcoin als «sicheren Hafen».

    Der Hack hingegen verdeutlicht: Sowohl die Pläne der EZB als auch der Glaube in Bitcoins als sichere Geldanlage sind seit dem 3. November eine Illusion.

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bekomme jede Menge Spam mit Angeboten, es bleibt Spam.

  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Bitcoin & Co. - Krypto-Trader-Treff - Tops und Flops

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme jede Menge Spam mit Angeboten, es bleibt Spam.

    Als Investment ist der mir auch zu heikel, aber als Fluchtwährung weg vom Teuro ist er
    erstmal interessant. Und viele, ah, interessante Webshops nehmen nur noch Bitcoin....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #519
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.387

    Standard AW: Bitcoin & Co. - Krypto-Trader-Treff - Tops und Flops

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme jede Menge Spam mit Angeboten, es bleibt Spam.
    Ich auch, Ebenso verkaufte Jeso Beso für 3 Milliarden $Anteile an Amazon, wo vor einem Jahr die Post, nur für 250 € Anteile anbot.Teiweise kamen schon Angebote für 200 € Wenn jemand an Klein Anleger Anteile versucht mit Werbund zu verkaufen, gibt es Problem mit der Firma. Real grosse Umsatz Ausweitung, aber Verluste sogar zuletzt. Ausserdem will die Justiz ermitteln, nach einer US Anhörung

  10. #520
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Bitcoin & Co. - Krypto-Trader-Treff - Tops und Flops

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Als Investment ist der mir auch zu heikel, aber als Fluchtwährung weg vom Teuro ist er
    erstmal interessant. Und viele, ah, interessante Webshops nehmen nur noch Bitcoin....
    MfG
    H.Maier
    So bin ich zu Bitcoin gekommen. Für eine Freundin hier schrieb ich Anzeigen in einem Web-Portal mit Hauptsitz in den USA und hier in Peru konnte man dort nur mit Bitcoin bezahlen zu dieser Zeit. Ich hatte da immer nur S/ 20, etwa € 5, umgetauscht, und dann mit dem Schalten von Anzeigen aufgebraucht. Irgendwann wurde das Web-Portal stillgelegt, weil in den USA das FBI gegen die Betreiber vorging, und der Restbetrag blieb dann auf meinem Bitcoin-Konto.

    Vor zwei Jahren schaute ich einmal interessehalber nach, wieviel Bitcoins da nun noch lägen, und siehe an, es waren Bitcoins im Werte von S/ 55, obwohl ich nie mehr als S/ 20 umgetauscht habe, wenn das Konto leer war. Gestern waren es noch umgerechnet S/ 123, und heute nur noch S/ 119, aber von unter 20 auf 120 ist schon ganz lustig ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siegeszug des Bitcoin?
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 18:53
  2. Bundesbank warnt vor Bitcoin (Internet-Währung)
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 22:30
  3. Bitcoin-Börse Mt.Gox ist insolvent
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 98

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bitcoin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kryptowährung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben