+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 40 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 399

Thema: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Doch, offenbar brauchst Du einen Türken, der einer Systemhure wie Dir sagt, wie es zu laufen hat.
    Ganz sicher nicht.

    Die Hure geht an dich zurück - im Gegensatz zu dir verkaufe ich meine Seele nicht.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Man darf sich solche Sauereien nicht gefallen lassen. Melden würde ich ihn dafür aber auch nicht.
    Denn er steht auf jener Seite, und wir auf der Seite der Anständigen.
    Wir brauchen diese Spannung um jedem klar zu machen, was richtig und was falsch ist.
    Wir brauchen diese Auseinandersetzungen, damit Menschen sich für die dunkle (Lüge, Verleumdung, Päderastie) und helle (Wahrheit) Seite entscheiden können.
    Solche Kommentare sind der Spiegel dieses Systems.
    Und aus meiner Sicht wichtig und richtig.
    Ohne diesen Spiegel kann man einem "gutgläubigen Volkes" gar nicht darstellen, was man meint, wenn man das anspricht.
    Don't make excuses for nasty people. You can't put a flower in an asshole and call it a vase.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  3. #133
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht.

    Die Hure geht an dich zurück - im Gegensatz zu dir verkaufe ich meine Seele nicht.
    Ahso, Doktor Kriechling: wo tue ich das?! Los, amüsiere mich

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Eine ehrliche und offene Antwort.
    Akzeptiert!

    Grün dafür.

    PS: Ohne Frotzeln und dem Wachkitzeln des letzten Rest verschütteter Ehre, geht es leider nicht. Daher diese scharfe weiß-schwarz-Trennung, die es im realen Leben natürlich gar nicht gibt.
    Alles gut

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Was für eine reisserische und überzogene Berichterstattung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da entscheidet mal ein Staatsanwalt, dass es keinen Anfangsverdacht gibt, weil die Ankündigung, was man als Reichskanzler machen würde, zu kryptisch ist und schon hat unsere Presse ein Problem mit der Justiz.
    Und zack, mit ein bisschen Druck, knickt die Staatsanwaltschaft ein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich würde diesem Pädoschwein noch ganz andere Dinge wünschen.

    Da ist nicht irgendwann gut.
    Pädoschwein?
    Ich dachte der wäre homosexuell???
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Pädoschwein?
    Ich dachte der wäre homosexuell???
    Dann wäre es ja nur abartig, aber nicht kriminell.

    Nein, er war (angeblich ist er es nicht mehr) auch dafür, Sex ab 12 zu legalisieren. Der ist ein glasklarer Päderast.

  8. #138
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wer ist diese Kanakenfresse eigentlich?
    Der Künçlür.

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Volker Beck ist ein Typ, den ich von der Qualifikation her im Supermarkt beim Regaleeinräumen, an der Theaterkasse oder Automatenauffüllen erwarten würde.
    Da lehnst du dich aber ganz schön aus dem Fenster. Was lässt dich glauben, er wäre so einem Job gewachsen? Ich tippe, er würde sehr schnell seinen Kollegen weit hinterherhinken und beim Einräumen zum Beispiel die Quoten massiv drücken.

    Tatsächlich hat er aber wohl noch nie "richtig" gearbeitet, sondern ist nach seinem Studienabbruch direkt als Mitarbeiter zur grünen Bundestagsfraktion nach Bonn gewechselt. Meine Einschätzung spielt dabei jedoch keine Rolle, sondern ich muß als real akzeptieren, daß die Wähler der Grünen eben Figuren wie Beck im Bundestag wollen. Wobei er diesem seit der letzten Bundestagwahl ja nicht mehr angehört. Ich begrüße das. Letztlich ist mir - und anderen - deutlich mehr gedient, wenn Typen wie Beck keine Gesetze mehr (mit)bestimmen, als wenn sie einen [Links nur für registrierte Nutzer] bekommen. Leider sieht es momentan so aus, daß allem Quatsch zum Trotz, den [Links nur für registrierte Nutzer], Katrin und Robert so von sich geben, die Grünen ihren Stimmenateil gegebnüber der letzten Bundestags wahl von der Größenordung her [Links nur für registrierte Nutzer]. Es ist [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ja, wobei man sagen muss, das meiste ist Stimmzugeschiebe zwischen Grünen und SPD. Die Zeiten, in denen die SPD das kleinere Übel war, sind vorbei und ich würde das als Nullsummenspiel bezeichnen. Letztlich sind mit zwei fast identische Parteien mit je 18% lieber als ne SPD mit 30% und Grüne mit 6%. Bevor die AFD signifikante Stimmanteile der Protestwähler aufgesammelt hat, gab es in diesem Land sehr lange rot-rot-grüne Mehrheiten.

    Mittlerweile finde ich diese drei Parteien kaum unterscheidbar und irrelevant, wie sich die Stimmenanteile innerhalb dieses Lagers verschieben.

    Klar, am besten, die kämen alle nicht in den Bundestag. Bis sich dieser Wunsch erfüllt ist aber ein Football in die Leisten (von Volker Beck) eben ein Football in die Leisten (und ein Anlass, über den ich herzhaft lachen würde).

    PS: Ich muss mich übrigens für diesen Thread bedanken. Zuvor habe ich Hildmann für einen reinen Wirrkopf gehalten, der schon das Herz am rechten Fleck hat und in dem Falle den Richtigen ans Bein pisst. Selbst da habe ich der Lügenpresse noch zu weitgehend getraut. Durch die Neugierde und das Rüberklicken über seine Videos habe ich auf den ersten Blick gesehen, dass die Spinnereiquote in seinen Videos ganz erheblich niedriger ist als von den Medien dargestellt. Mag sein, dass er auch manchmal Unsinn erzählt, aber das dominiert nicht seinen Youtubekanal. Zuvor war ich geneingt zu sagen "Kritische Solidarität mit Attila Hildmann, mittlerweile frage ich mich, ob man das "Kritische" nicht streichen kann.

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, er hat sich dafür eingesetzt, Sex mit 12-jährigen zu legalisieren. Schriftlich!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und es ist mir eine Ehre, bei dir unbeliebt zu sein. Pädophilenversteher kann ich nämlich auch nicht ausstehen, möget ihr ###
    Du bist ziemlich minderbegabt in allem., besonders im Verstehen. Beck hat sich für die Entkriminalisierung sexueller Handlungen an Minderjährigen im Rahmen einer damaligen Debatte eingesetzt, das in einer Veröffentlichung begründet.

    Deine dreckige Unterstellung ER wäre ein Pädophilienschwein gibt diese Meinungsäußerung nicht her. Die Meinung von Beck u.a. wurden nie tragend in der Gesellschaft.

    Deine Beiträge sind heute für die Gesellschaft immer noch untragbar........absoluter Blödsinn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volker Beck angezeigt!!!
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:23
  2. Volker Beck's Ehemann
    Von HGans im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 12:13
  3. Volker Beck augebuht
    Von Kreuzritter2685 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 23:41
  4. Volker Beck ist sauer...
    Von cajadeahorros im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 06:58
  5. Volker Beck im NDR
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 01:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben