+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 40 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 399

Thema: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Orientalen, die in dieser prekären Situation sind, ihrem Ungestüm des Babo Ausdruck verleihen zu müssen, aber kein entsprechendes Motiv hier finden.
    Einer lenkt es in Islamismus, der andere in Deutschnationalismus.

    Ich betrachte Schwarzköpfe, egal wie ehrlich sie sind, nicht als Teil meines Volkes und akzeptiere sie erst recht nicht als Führungspersönlichkeiten.

    ---
    Der Typ ist deutsch sozialisiert, da Adoptivkind deutscher Eltern. Auf biologistischer Grundlage kann man ihm sein Deutschsein absprechen, aber Rambo spielen nach den Spielregeln der Levante ist nicht sein Ding. Eher schon was Oberlehrerhaftes, vielleicht war sein Adoptivvater Lehrer oder so.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Volkslehrer war auch bei Attila Hildmann ab und an auf den Demos, hat ihn auch interviewt. Der hat da keine "Iieh, der ist aber Törke!"-Berührungsängste.
    Echt bescheuert. Aber daran sieht man, das die meisten Bürgerlichen nicht weit "blicken" und dies auch gar nicht wollen. Immer nur bis zum nächsten Tellerrand. Immer nur an sich selbst denken, höchstens noch an die eigenen Kinder. Nicht darüber nachdenken, was diese Regierung wirklich macht und das man nicht sagen kann, bei
    a) lügt sie
    b) wollen sie den VOlkstod (Multikulit, Umvolkung ...)
    c) aber hier wollen sie nur UNSER Bestes!

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Ist das Attila Hildmann? Bisher wußte ich nicht recht, was ich von Attila Hildmann halten sollte.

    Aber die Aktion finde ich absolut Klasse!!!!! Der Treuespruch der Fallschirmjäger, der vor Jahren verboten wurde! (Darüber waren die Soldaten, besonders die Fallschirmjäger, sehr angefressen).

    Damit ist er sehr in meiner Achtung gestiegen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ist das Attila Hildmann? Bisher wußte ich nicht recht, was ich von Attila Hildmann halten sollte.

    Aber die Aktion finde ich absolut Klasse!!!!! Der Treuespruch der Fallschirmjäger, der vor Jahren verboten wurde! (Darüber waren die Soldaten, besonders die Fallschirmjäger, sehr angefressen).

    Damit ist er sehr in meiner Achtung gestiegen.
    Finde ich auch. Dass hier einige Menschen davor zurück schrecken und sich dann auf die Seite von Päderasten wie Volker Beck schlagen, das entsetzt mich.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.930

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich ansonsten mich privat bei ihm nicht sehen lassen wollen würde.
    Vier Verben hintereinander. Habe ich noch nie gesehen. Das geht auch kürzer.
    Don't ask for sunshine!

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Eine Anzeige wegen einer Ankündigung, was man als Reichskanzler tun würde? Ernsthaft? Wie wahrscheinlich ist es denn, dass der Herr Hildmann mal diesen Job antreten wird oder anderweitig die Todesstrafe einführen kann? Ein glaubhafte Drohung sieht m.E. anders aus.
    Er weiß schon, wie er was formulieren muss. Dem System den Gefallen geben, gegen ihn vorzugehen, gibt er nicht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Was für eine reisserische und überzogene Berichterstattung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da entscheidet mal ein Staatsanwalt, dass es keinen Anfangsverdacht gibt, weil die Ankündigung, was man als Reichskanzler machen würde, zu kryptisch ist und schon hat unsere Presse ein Problem mit der Justiz.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Dass hier einige Menschen davor zurück schrecken und sich dann auf die Seite von Päderasten wie Volker Beck schlagen, das entsetzt mich.
    Unser Akif ist ja auch türkischstämmig und liebt Deutschland mehr als die meisten Deutschen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch nicht schlimm, kein Deutscher zu sein. Wäre ich Somali könnte ich sagen, Ihr Deutschen baut zwar gute Autos und seid in Mathe gut, aber ihr seid seit 1945 nicht mehr frei! Nicht mehr frei in Sitte und Anstand, Volksgefühl und dem Leben im Volke. Ja, ihr wißt gar nicht mehr, was Volk sein bedeutet! Das versteht ihr heute nicht mehr. Und das schlimmste, ihr versteht noch nicht einmal, das ihr es nicht versteht!
    Niemand nimmt mir meinen Anstand, meine Sitte, mein "Volksgefühl" oder mein Leben. Was schreibst du nur immer einen Mumpitz.
    Ich lebe mein Leben wie ich es will und mit wem ich es will, und keiner schreibt mit vor was ich zu empfinden habe.

    Und erst Recht brauche ich keinen "Attila", der meint für mich sprechen zu müssen. Ich glaube es hackt.
    Der soll sich verkrümeln und von mir aus in der Türkei seine Propaganda betreiben. Mal sehen wie lange sie ihn dort lassen.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Unser Akif ist ja auch türkischstämmig und liebt Deutschland mehr als die meisten Deutschen.
    Zum Beispiel. Auch Xavier Naidoo sieht man an, dass er Deutschland liebt.

    Bei Deutschen sieht man das echt selten. Es gibt Standhafte, gegen die wird das Terrorregime ja auch hart vorgehen, wie zum Beispiel Haverbeck und Mahler. Aber eher ist ein nicht reinrassiger Einwohner hier laut für Deutschland. Ich meine, Akif Pirinçci wurden ja auch Konten gekündigt, wie dem Volkslehrer. Von der Deutschen Bank zum Beispiel. Es ist also nicht so, dass das Regime bei manchen Ausländern sanfter ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volker Beck angezeigt!!!
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:23
  2. Volker Beck's Ehemann
    Von HGans im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 12:13
  3. Volker Beck augebuht
    Von Kreuzritter2685 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 23:41
  4. Volker Beck ist sauer...
    Von cajadeahorros im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 06:58
  5. Volker Beck im NDR
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 01:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben