+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 40 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 399

Thema: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, er hat sich dafür eingesetzt, Sex mit 12-jährigen zu legalisieren. Schriftlich!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und es ist mir eine Ehre, bei dir unbeliebt zu sein. Pädophilenversteher kann ich nämlich auch nicht ausstehen, möget ihr alle enden wie Epstein.
    So sieht es aus! Dieser Beathoven ist eine richtige Charakterxxx. Mir ist der auch schon blöde gekommen. Also, Kamerad, daß der auch noch Päderasten "verteidigt", fällt auf ihn allein selbst zurück. Mehr muß man wirklich nicht wissen. Denn eine Krähe hackt der anderen bekanntlich kein Auge aus.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod








    Hier mal Video vom Attila, etwas weniger "radikal".

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Was für eine Lusche.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin absolut kein Freund von Volker Beck, aber irgendwo isses dann auch mal gut.


    Hier ist sein Video mit Volker Beck.
    Das Original.

    Volker Beck: "Er steht dafür ein, daß er Sex mit 12-jährigen haben kann."

    @Harlekina, für mich ist dein Strang eigentlich ein "Rohrkrepierer".

    Aber bitte, jedem das sein. Aber bedenke, du hast du auch Kinder und Enkel. Wenn du Herrn Beck verteidigen möchtest, bittesehr. Ich halte das für alle anständigen Deutschen und Menschen auf dieser Welt, für tragisch und falsch. DU bist niemals, wie ein Volker Beck. Dieser Mann ist gefährlich und skrupellos.

  4. #124
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    [...]
    Auf der emotionalen Ebene kann ich das Bedürfnis schon nachvollziehen, Volker Beck mal voll in die Kronjuwelen zu treten.
    Volker Beck ist ein Typ, den ich von der Qualifikation her im Supermarkt beim Regaleeinräumen, an der Theaterkasse oder Automatenauffüllen erwarten würde. Tatsächlich hat er aber wohl noch nie "richtig" gearbeitet, sondern ist nach seinem Studienabbruch direkt als Mitarbeiter zur grünen Bundestagsfraktion nach Bonn gewechselt. Meine Einschätzung spielt dabei jedoch keine Rolle, sondern ich muß als real akzeptieren, daß die Wähler der Grünen eben Figuren wie Beck im Bundestag wollen. Wobei er diesem seit der letzten Bundestagwahl ja nicht mehr angehört. Ich begrüße das. Letztlich ist mir - und anderen - deutlich mehr gedient, wenn Typen wie Beck keine Gesetze mehr (mit)bestimmen, als wenn sie einen [Links nur für registrierte Nutzer] bekommen. Leider sieht es momentan so aus, daß allem Quatsch zum Trotz, den [Links nur für registrierte Nutzer], Katrin und Robert so von sich geben, die Grünen ihren Stimmenateil gegebnüber der letzten Bundestags wahl von der Größenordung her [Links nur für registrierte Nutzer]. Es ist [Links nur für registrierte Nutzer].

  5. #125
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.639

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jo, der Attila dreht wohl allmählich komplett durch.
    Der will wohl unbedingt in den Knast ?
    Will Märtyrer werden.....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Du hast sicher einen validen Beweis, dass Be ck ein Pädoschwein ist.

    Dein Post ist ein valider Beweis, dass du ein Idiotenschwein und Riesen - A.........h bist.
    Beitrag habe ich vor gut 2 Std. gemeldet - scheint wohl im Einklang mit den Forumsgegebenheiten zu stehen.

    melde mich ab!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #127
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch. Der Auftrag Hildmann in der Welt zu verleumden kam von Friede Springer höchstselbst, nachdem ihre gute Freundin Angie Merkel sie drum gebeten hat. Der gute Attila und seine 200 verwirrten Anhänger lassen die Kanzlerin des Nachts nämlich schlecht schlafen.
    Spießer Reichs-Adler weiß bescheid.

  8. #128
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.639

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, meines Wissens wurde er von Deutschen adopiert. Ich kenne ihn ja nicht. Er ist schon "krass direkt".
    Aus meiner Sicht wirft er vieles bis alles durcheinander. Aber er ist ehrlich und sehr mutig.
    Auf den Demos vorm Lustgarten kam es zu skurrilen Situationen. EIn glatzköpfiger Muslim, der für die jüdische Presse arbeite, zeigte als "Antifa-Mann" Hildmann den Stinkefinger und sie beleidigten sich gegenseitig, wobei Attila ihn immer aufforderte, nach vorne zu kommen und allen zu sagen, was er zu sagen habe. Also der offene Diskurs, den das feige Bürgertum so verabscheut. So wie es "Mut" an sich unheimlich findet. Diese Leute wollen aber keinen "offenen Diskurs"! Diese Leute wollen, das niemand das öffentlich sagt oder bespricht, was viele nur geheim denken. Sie wollen also keine Stimme, sondern diese Stimme unterdrücken. Und durch falsche Schuldgefühle und dem Drohem mit der Staatsgewalt, das offene Wort niederhalten. Genau das macht er aber nicht. Von daher kann ich eine gewisse Sympathie für den Attila nicht verhehlen, der Macht einfach sein Maul auf.

    Der Mann ist im Kern wohl eine ehrliche Haut, ein "Kämpfer". Ihn zu beleidigen, weil er "Kanacke" ist, ist mal wieder typisch. Kein Bürgerlicher würde sich das getrauen wenn er nicht wüßte, daß das System dem schon nicht vieles zerstört hat und der nun auch "Stufe-4 Mensch" ist.

    Das ist einfach nur erbärmlich und zum Fremdschämen.
    Mangels grün:

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Beitrag habe ich vor gut 2 Std. gemeldet - scheint wohl im Einklang mit den Forumsgegebenheiten zu stehen.

    melde mich ab!
    Man darf sich solche Sauereien nicht gefallen lassen. Melden würde ich ihn dafür aber auch nicht.
    Denn er steht auf jener Seite, und wir auf der Seite der Anständigen.
    Wir brauchen diese Spannung um jedem klar zu machen, was richtig und was falsch ist.
    Wir brauchen diese Auseinandersetzungen, damit Menschen sich für die dunkle (Lüge, Verleumdung, Päderastie) und helle (Wahrheit) Seite entscheiden können.
    Solche Kommentare sind der Spiegel dieses Systems.
    Und aus meiner Sicht wichtig und richtig.
    Ohne diesen Spiegel kann man einem "gutgläubigen Volkes" gar nicht darstellen, was man meint, wenn man das anspricht.

  10. #130
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.639

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Niemand nimmt mir meinen Anstand, meine Sitte, mein "Volksgefühl" oder mein Leben. Was schreibst du nur immer einen Mumpitz.
    Ich lebe mein Leben wie ich es will und mit wem ich es will, und keiner schreibt mit vor was ich zu empfinden habe.

    Und erst Recht brauche ich keinen "Attila", der meint für mich sprechen zu müssen. Ich glaube es hackt.
    Der soll sich verkrümeln und von mir aus in der Türkei seine Propaganda betreiben. Mal sehen wie lange sie ihn dort lassen.
    Doch, offenbar brauchst Du einen Türken, der einer Systemhure wie Dir sagt, wie es zu laufen hat.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volker Beck angezeigt!!!
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:23
  2. Volker Beck's Ehemann
    Von HGans im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 12:13
  3. Volker Beck augebuht
    Von Kreuzritter2685 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 23:41
  4. Volker Beck ist sauer...
    Von cajadeahorros im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 06:58
  5. Volker Beck im NDR
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 01:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben