+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 40 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 399

Thema: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

  1. #261
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod


  2. #262
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen

    Ich bin absolut kein Freund von Volker Beck, aber irgendwo isses dann auch mal gut.
    Mir gefällt, dass solche Arschlöcher wie Beck, von ihren "bunten Freunden" richtig eins auf die Fresse bekommen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #263
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Bleibt dabei, einiges, was der Typ erzählt, halte ich für wirr, besonders da, wo es dann um Details geht (Außenpolitik, Virologie). Die Grunderkenntnis, dass wir in einem linksversifften Staat leben (deswegen sagt er halt offen, er ist stolz drauf in diesem linksversifften Staat "rechtsextrem" genannt zu werden), der keine deutschen Interessen mehr vertritt, finde ich klar herausgearbeitet.

    Er wird dargestellt, als sei er ein Irrer, der in die Klapse gehört, er denkt aber klarer als die 87-"Wir sind mehr"-%.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #264
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Die mediale Hetze zeigt Wirkung!

    In Berlin

    Vegan-Koch Attila Hildmann angegriffen


    Der Vegan-Kochbuchautor Attila Hildmann (39) ist in Berlin-Charlottenburg angegriffen und leicht verletzt worden. Ein Tatverdächtiger im Alter von 31 Jahren flüchtete zunächst und konnte wenig später festgenommen werden, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Zuvor hatte die „[Links nur für registrierte Nutzer]“-Zeitung darüber berichtet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Guter Mann, der Attila.

    Ein bisschen komisch, ja, keine Frage. Aber das Herz stimmt bei ihm.

    Man darf nicht Verständnis für diesen Abschaum wie Volker Beck haben. Das nutzen die gnadenlos aus.
    Außerdem ist Beck auch nicht gerade zimperlich, wenn es um seine Gegner geht
    Wann läßt er sich mal wieder in Moskau blicken?

  6. #266
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Jetzt ist "Der Wendler" dran!

    Schlagersänger auf Abwegen

    Nach seinem Corona-Meltdown stellt Wendler „Kaufland“ eine Rechnung

    Erst verkündet Michael Wendler seinen Ausstieg aus der „DSDS“-Jury, dann verwirrt der Schlagerstar mit wilden Theorien zur Corona-Krise. Sein Manager zeigt sich erschüttert und spricht von einer „menschlichen Tragödie“.
    Der Tag begann so werblich: Am Morgen noch gab Schlagersänger Michael Wendler bekannt, von nun an für die Supermarktkette Kaufland zu werben. Für dieses Engagement dichtete er extra seinen Song „Egal“ um. Das Lied trägt nun den Titel „Regal“.
    Doch am Abend gab „der Wendler“, wie ihn seine Fans nennen, überraschend sein Ausscheiden aus der „DSDS“-Jury bekannt. „Ich werde mit sofortiger Wirkung an der Teilnahme der DSDS-Show ausscheiden“, sagte er in einem Video auf [Links nur für registrierte Nutzer]. Das sei eine Entscheidung, die er für sich selbst getroffen habe.
    Man sei völlig überrascht von den Aussagen Wendlers – „sowohl zum Ausstieg aus „DSDS“ als auch von seinen Verschwörungstheorien“, teilte RTL mit. „Davon distanzieren wir uns ausdrücklich.“ Für Wendler sollte es die erste Staffel in der „DSDS“-Jury sein. Die Dreharbeiten hatten bereits begonnen, ausgestrahlt wurden die neuen Folgen aber noch nicht.
    In seiner Instagram-Story begründete er seinen Ausstieg mit kruden Verschwörungstheorien. „Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Corona-Pandemie und deren resultierenden Maßnahmen grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und des Grundgesetzes vor (sic!)“, sagte er in seiner Story.

    Nahezu alle TV-Sender würden sich „mitschuldig“ machen, seien „gleichgeschaltet“ und „politisch gesteuert“. Anschließend verwies er auf seinen neu gegründeten Kanal auf „Telegram“. Nur dort könne er die „ganze Wahrheit“ erzählen.
    Der Schock saß ebenfalls tief bei Wendler-Manager Markus Krampe, der sich am Donnerstagabend bei Oliver Pocher in der Sendung „Pocher - gefährlich ehrlich“ zu dem Vorfall äußerte. Aufgrund der Vielzahl an Shows, Werbedeals und letztendlich der Teilnahme an DSDS war für Krampe klar, dass Wendler bis Ende des Jahres schuldenfrei sei. Vom Ausstieg bei DSDS wusste er bis kurz vor dem Video nichts.
    ###
    Der Verschwörungstheoretiker [Links nur für registrierte Nutzer] kommentierte die Entscheidung Michael Wendlers geradezu euphorisch: „Bin so stolz auf dich Michael“, schrieb er in Großbuchstaben auf seinem Telegram-Kanal.
    weiter auf: [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #267
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Jetzt ist "Der Wendler" dran!



    weiter auf: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Finde ich alles prima. Immer mehr gehen von der Fahne und es werden all die kritischen Fragen
    gestellt und kommen so an die Öffentlichkeit, die die BRD bisher unter den Teppich kehren konnte.
    Ich mutmaße das es sich dabei regelmäßig um Maßnahmen zur Wendevorbereitung handelt und
    die Protagonisten dabei nicht zu kurz kommen.
    Jetzt noch eine große Krise und es wird die Systemfrage gestellt.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Finde ich alles prima. Immer mehr gehen von der Fahne und es werden all die kritischen Fragen
    gestellt und kommen so an die Öffentlichkeit, die die BRD bisher unter den Teppich kehren konnte.
    Ich mutmaße das es sich dabei regelmäßig um Maßnahmen zur Wendevorbereitung handelt und
    die Protagonisten dabei nicht zu kurz kommen.
    Jetzt noch eine große Krise und es wird die Systemfrage gestellt.
    MfG
    H.Maier
    Weisst du was clever gewesen wäre?

    Wenn er die Gage bis zur Finalsendung mitgenommen hätte und dort live vor einem zig Mllionenpublikum, also vor Publikum, was er weder quantitativ noch qualitativ jemals in seiner Telegramblase erreicht, seine Ansichten erklärt hätte.

    Komisch, ne?!

  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weisst du was clever gewesen wäre?

    Wenn er die Gage bis zur Finalsendung mitgenommen hätte und dort live vor einem zig Mllionenpublikum, also vor Publikum, was er weder quantitativ noch qualitativ jemals in seiner Telegramblase erreicht, seine Ansichten erklärt hätte.

    Komisch, ne?!

    Ich glaube nicht, daß das möglich wäre. Soweit ich weiss, werden diese Sendungen immer etwas zeitversetzt gesendet, damit man eingreifen kann, sollte was mißliebiges kommen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß das möglich wäre. Soweit ich weiss, werden diese Sendungen immer etwas zeitversetzt gesendet, damit man eingreifen kann, sollte was mißliebiges kommen.
    MfG
    H.Maier
    Paar Sekunden nur.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volker Beck angezeigt!!!
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:23
  2. Volker Beck's Ehemann
    Von HGans im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 12:13
  3. Volker Beck augebuht
    Von Kreuzritter2685 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 23:41
  4. Volker Beck ist sauer...
    Von cajadeahorros im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 06:58
  5. Volker Beck im NDR
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 01:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben