+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 42 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 411

Thema: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

  1. #341
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Denk mal ganz logisch nach...
    Du bist sowieso der Brüller hier. Kurz vor dem weltweiten Corona-Lockdown hast du noch die Russen zum Kampf herausgefordert und jetzt sind sie wieder deine Partner.
    Eigentlich spiegelst du hier seit Jahren nur deinen Erdo hier wieder, den du ja angeblich so gar nicht leiden kannst, ihn aber soweit nur aus strategischen Gründen unterstützt...
    Du bist also quasi der türkische Valdyn. Der ist eigentlich auch gegen das BRD-System, unterstützt es jedoch aus taktischen Gründen.

  2. #342
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Du bist sowieso der Brüller hier. Kurz vor dem weltweiten Corona-Lockdown hast du noch die Russen zum Kampf herausgefordert und jetzt sind sie wieder deine Partner.
    Eigentlich spiegelst du hier seit Jahren nur deinen Erdo hier wieder, den du ja angeblich so gar nicht leiden kannst, ihn aber soweit nur aus strategischen Gründen unterstützt...
    Du bist also quasi der türkische Valdyn. Der ist eigentlich auch gegen das BRD-System, unterstützt es jedoch aus taktischen Gründen.
    Unsinn.

  3. #343
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Du bist sowieso der Brüller hier. Kurz vor dem weltweiten Corona-Lockdown hast du noch die Russen zum Kampf herausgefordert und jetzt sind sie wieder deine Partner.
    Also ich glaube, da verwechselst Du mich mit Sicherheit mit jemand anderem in dem Zusammenhang. Denn zu den Russen habe ich nie meine Meinung geändert. Ich hatte nie eine negative Einstellung zu Russen und sehe sie auch nicht als Feinde. Als damals der russische Kampfjet abgeschossen wurde, habe ich mich sehr kritisch dazu geäussert und es bedauert. Die Türkei sollte traditionell ein gutes Verhältnis zu Russland pflegen und Russland spielte auch eine wichtige Rolle im türkischen Befreiungskrieg. Geholfen haben die Russen natürlich nicht aufgrund Hilfsbereitschaft, sondern strategischen Interessen heraus, aber sie haben geholfen. Atatürk hat sich den Russen damals aufgrund dessen erkenntlich gezeigt und ich sehe Russen im freundschaftlichen Verhältnis. Hier und da kann man aufgrund eigener Interessen konkurrieren, das ist normal.

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Eigentlich spiegelst du hier seit Jahren nur deinen Erdo hier wieder, den du ja angeblich so gar nicht leiden kannst, ihn aber soweit nur aus strategischen Gründen unterstützt...
    Du bist also quasi der türkische Valdyn. Der ist eigentlich auch gegen das BRD-System, unterstützt es jedoch aus taktischen Gründen.
    Da ich meine Einstellung zu Russen nie geändert habe, hier und da mag ich Russland auch begründet kritisiert haben, eine negative Einstellung habe ich weder zu Russland, geschweige denn Russen. Insgesamt war und bin ich immer schon Russen freundlich gewesen und habe unzählige Male betont und auch begründet, dass man sich auf Russland als Bündnispartner verlassen kann, wenn man sie denn als Partner hat.

  4. #344
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Sonneberg ist Satiriker/Clown...das sind oft die gefährlichsten/hinterhältigsten.
    Sonneborn gab es schon 1993 in der ARD. Da sprach er bei der SPD immer von Spezialdemokraten. Wie hieß die Sendung? Ich hatte damals gerade mein ersten Loewe-Fernseher für 1000 DM. Und wo war der Typ die ganze Zeit?
    Don't ask for sunshine!

  5. #345
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wenn selbst schon die türkische Wikipedia schreibt ([Links nur für registrierte Nutzer]): "Yapılan araştırmalara göre İran nüfusunun %61'ini Farslar, %16'sını Azerî Türkleri, %10'unu Kürtler, 6%'sını Lurlar, %2'sini Belûcîler, %2'sini Araplar ve %2'sini Kaşkay Türkleri ve diğer Türkmen gruplar oluşturur."

    sollte man vielleicht schon etwas näher ausführen, wieso man bei 82 Millionen Iranern auf 30 Millionen Azerbeidschaner kommt.
    Wie du sicherlich es weiß kann jeder bei wikipedia schreiben was er/sie will.
    Ignor-Liste: Chronos

  6. #346
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das ist irgendeine Schrottquelle
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was für eine Schrott Quelle: Autor, ein angeblicher Ehrendoktor, das ist ja noch Schlimmer wie Politologen Experte, oder Deutsche Minister ohne Beruf


    Prof. h.c. Ahmad Omid Yazdani - Politolog


    Politologe


    Irgendeinen Müll, muss heute wohl jeder verbreiten. Tippe auf Asbeischan, Propanda, wo wir ja gekaufte Politiker wie Strenz, Lindner haben, oder OSCE Wahlbeobachter, die hatten immer Kaviar, eine teure Uhr auf dem Hotel Luxus Zimmer
    Nur weil einem eine Quelle nicht gefällt beziehungsweise zu seinen politischen Ansichten passt heißt es nicht das die Quelle "Schrott" ist.
    Ignor-Liste: Chronos

  7. #347
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Nur weil einem eine Quelle nicht gefällt beziehungsweise zu seinen politischen Ansichten passt heißt es nicht das die Quelle "Schrott" ist.
    Politologen, sind immer Schrott: Der einzige Grund der Existenz solcher Leute ist, das man für Geld Kriegs, sonstigen Unfug verbreitet soll. Markus Söder und dann weiß man, warum der soviel dummes Zeug erzählt

  8. #348
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Politologen, sind immer Schrott: Der einzige Grund der Existenz solcher Leute ist, das man für Geld Kriegs, sonstigen Unfug verbreitet soll. Markus Söder und dann weiß man, warum der soviel dummes Zeug erzählt
    Jeder Politologe hat mehr Ahnung von Politik als du.

    Wenn man sieht mit welcher Spam-Schlagzahl du dein wirres Gebrabbel absonderst, alles und jeden abqualifizieren möchtest und du alles und jeden mit dahergerotzten wirren Tötungsdelikten in Verbindung bringst kann es einen nur gruseln.

    Der User Chronos hat dir da schon das entsprechende entgegnet.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Jeder Politologe hat mehr Ahnung von Politik als du.

    Wenn man sieht mit welcher Spam-Schlagzahl du dein wirres Gebrabbel absonderst, alles und jeden abqualifizieren möchtest und du alles und jeden mit dahergerotzten wirren Tötungsdelikten in Verbindung bringst kann es einen nur gruseln.

    Der Uer Chronos hat dir da chon das entsprechende entgegnet.
    Da sitzt kein Mensch aus Fleisch und Blut, sondern ein ganz miserabel programmierter Spam-Bot.

    Das merkt man sehr deutlich an der Tatsache, dass der gar nicht diskutieren will und kann, sondern das HPF nur als Drehscheibe und Verteilungs-Zentrifuge für dümmste Lügen von dubiosen Webseiten benutzt.

    Der Speicherbereich für das Vokabular in dieser lausigen Spambot-Software muss sowieso einen schlimmen Defekt haben. So viele Schreibfehler macht nicht mal meine Tastatur, wenn sich sie unbeaufsichtigt lasse....

  10. #350
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da sitzt kein Mensch aus Fleisch und Blut, sondern ein ganz miserabel programmierter Spam-Bot.

    Das merkt man sehr deutlich an der Tatsache, dass der gar nicht diskutieren will und kann, sondern das HPF nur als Drehscheibe und Verteilungs-Zentrifuge für dümmste Lügen von dubiosen Webseiten benutzt.

    Der Speicherbereich für das Vokabular in dieser lausigen Spambot-Software muss sowieso einen schlimmen Defekt haben. So viele Schreibfehler macht nicht mal meine Tastatur, wenn sich sie unbeaufsichtigt lasse....
    Danke. Das sehe ich genauso!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 22:28
  2. Krieg aufgeflammt zwischen Armenien und Aserbaidschan
    Von dsoldat im Forum Krisengebiete
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 16:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 15:37
  4. Liebermann in Aserbaidschan!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 23:32
  5. Beziehungen zwischen Armenien und der PKK
    Von Asker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 12:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armenien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aserbaidschan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bergkarabach

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben