+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 42 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 411

Thema: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

  1. #281
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Danke.
    Sprecher zwo hat geliefert. Das gab nen Grünen. Allahu Akbar, sprecher zwo.

  2. #282
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.617

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Und Deine heimliche deutschtypische Liebe zum Islam ist der einzige Grund, warum Du Dich auf Valdyn einschießt.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Sprecher zwo hat geliefert. Das gab nen Grünen. Allahu Akbar, sprecher zwo.
    Wieso?! Er hat einen Strang von albernen lächerlichen Statements mit einem Kommentar bedacht, der die Quintessenz zusammenfasst. Valdyn verstand, für alle ersichtlich, meine Postings absichtlich falsch und war der Hoffnung, dass sich schon genug Leute seinem verqueren Verständnis anschließen. Das wsr so untauglich wie peinlich; ebenso wie Dein jetziger Versuch den Sprecher zum Krytomuslim zu machen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #283
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wieso?! Er hat einen Strang von albernen lächerlichen Statements mit einem Kommentar bedacht, der die Quintessenz zusammenfasst. Valdyn verstand, für alle ersichtlich, meine Postings absichtlich falsch und war der Hoffnung, dass sich schon genug Leute seinem verqueren Verständnis anschließen. Das wsr so untauglich wie peinlich; ebenso wie Dein jetziger Versuch den Sprecher zum Krytomuslim zu machen.
    Unsinn. Du beleidigst pauschal das ganze deutsche Volk (90%) als feige und beschissen. Da ist kein Unterschied zu linken Antideutschen die "Bomber Harris" und ähnliches rufen und du hast mehr Sympathien für andere Völker (Türken). Du hast dich wieder mal selbst entlarvt. Wie soll denn das Deutschland aussehen wenn du 90% der Deutschen ausschliesst weil sie für dich beschissen sind? Eben. Du würdest sie lieber ersetzt sehen durch Mohammeds und Aishes. Und auch das unterscheidet dich ja nicht von den Umvolkern.

    Entweder betrachte ich ein Volk als erweiterte Familie oder nicht. Du tust es offenbar nicht.

    Wenn linke sowas sagen wird hier schnell "Volksverhetzung" gerufen. Bei sog. Rechten soll die Nestbeschmutzung aber durchgehen?

  4. #284
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mit der Meinung, dass 90% der Deutschen hirngewaschene Idioten sind, ist er hier im Forum nicht allein.
    Aber nur ihn greifst du deswegen so an. Gib doch zu, dass du nur einen Hass auf ihn schiebst weil er zum Islam übergetreten ist, das ist doch in Wahrheit der einzige Grund, weshalb du dich auf ihn einschiesst.
    Muslime und Juden sind fuer den User Krabat eben keine anstaendigen Katholiken
    sondern die kleinen, missratenen " Schmuddelkinder " des religioesen Glaubens.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #285
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.617

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unsinn. Du beleidigst pauschal das ganze deutsche Volk (90%) als feige und beschissen. Da ist kein Unterschied zu linken Antideutschen die "Bomber Harris" und ähnliches rufen und du hast mehr Sympathien für andere Völker (Türken). Du hast dich wieder mal selbst entlarvt. Wie soll denn das Deutschland aussehen wenn du 90% der Deutschen ausschliesst weil sie für dich beschissen sind? Eben. Du würdest sie lieber ersetzt sehen durch Mohammeds und Aishes. Und auch das unterscheidet dich ja nicht von den Umvolkern.

    Entweder betrachte ich ein Volk als erweiterte Familie oder nicht. Du tust es offenbar nicht.

    Wenn linke sowas sagen wird hier schnell "Volksverhetzung" gerufen. Bei sog. Rechten soll die Nestbeschmutzung aber durchgehen?
    Und damit liege ich, wie man an den Kommentaren sehen kann, durchaus auf Linie des Forums (und selbst wenn nicht, dann wäre es Freiheit des Wortes). Greta- und Merkeldeutsche sind genauso für ein Land dämlich wie faule Italiener und Griechen - letztere sind aber immerhin noch schlau genug, sich die Kohle bei Mutti wiederzuholen. Dein Trugschluss liegt darin, dass ich die Deutschen durch eine rassenfremde Art ersetzen will - dem ist selbstverständlich nicht so. Ich will, dass die Deutschen ihre Eier, ihren Stolz, ihren Erfindergeist und ihre Liebe zur Nation wiederentdecken und die ganzen korrupten Politiker, Volksverräter, "Flüchtlinge" und EU-Bonzen zum Teufel jagen! So sieht es aus, ich hoffe, Du raffst das jetzt langsam, ansonsten muss ich es wohl ausbuchstabieren. So, und bis diese Renaissance noch nicht da ist braucht man anderen Völkern ggü nicht die dicken Rosinen im Sack haben. das war mein Punkt, nicht mehr, nicht weniger.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #286
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und damit liege ich, wie man an den Kommentaren sehen kann, durchaus auf Linie des Forums (und selbst wenn nicht, dann wäre es Freiheit des Wortes). Greta- und Merkeldeutsche sind genauso für ein Land dämlich wie faule Italiener und Griechen - letztere sind aber immerhin noch schlau genug, sich die Kohle bei Mutti wiederzuholen. Dein Trugschluss liegt darin, dass ich die Deutschen durch eine rassenfremde Art ersetzen will - dem ist selbstverständlich nicht so. Ich will, dass die Deutschen ihre Eier, ihren Stolz, ihren Erfindergeist und ihre Liebe zur Nation wiederentdecken und die ganzen korrupten Politiker, Volksverräter, "Flüchtlinge" und EU-Bonzen zum Teufel jagen! So sieht es aus, ich hoffe, Du raffst das jetzt langsam, ansonsten muss ich es wohl ausbuchstabieren. So, und bis diese Renaissance noch nicht da ist braucht man anderen Völkern ggü nicht die dicken Rosinen im Sack haben. das war mein Punkt, nicht mehr, nicht weniger.
    Ob du damit hier auf Linie liegst oder nicht, ist doch vollkommen irrelevant.

    Tatsache ist doch wohl, wenn ich hier etwas erhalten will, dann muss ich die Hand reichen. Wenn ich bei den 9 von 10 schwarzen Schafen in meiner Familie irgendetwas erreichen will, dann beschimpfe ich sie nicht.

    Und Tatsache ist auch, dass wenn jemand der Ansicht ist, dass 90% des Volkes beschissen ist, es schwerfällt zu glauben, dass er da irgendwas retten will. Warum soll ich was bewahren wollen, was ich beschissen finde?

  7. #287
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Wir Katholiken warnen seit 1453 vor der Türkengefahr im Mittagsläuten, und damit meinen wir nicht nur Türken.


  8. #288
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ob du damit hier auf Linie liegst oder nicht, ist doch vollkommen irrelevant.

    Tatsache ist doch wohl, wenn ich hier etwas erhalten will, dann muss ich die Hand reichen. Wenn ich bei den 9 von 10 schwarzen Schafen in meiner Familie irgendetwas erreichen will, dann beschimpfe ich sie nicht.

    Und Tatsache ist auch, dass wenn jemand der Ansicht ist, dass 90% des Volkes beschissen ist, es schwerfällt zu glauben, dass er da irgendwas retten will. Warum soll ich was bewahren wollen, was ich beschissen finde?
    9 von 10 sind schwarze Schafe? Das klingt nach Geisterfahrer.

  9. #289
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.617

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ob du damit hier auf Linie liegst oder nicht, ist doch vollkommen irrelevant.

    Tatsache ist doch wohl, wenn ich hier etwas erhalten will, dann muss ich die Hand reichen. Wenn ich bei den 9 von 10 schwarzen Schafen in meiner Familie irgendetwas erreichen will, dann beschimpfe ich sie nicht.

    Und Tatsache ist auch, dass wenn jemand der Ansicht ist, dass 90% des Volkes beschissen ist, es schwerfällt zu glauben, dass er da irgendwas retten will. Warum soll ich was bewahren wollen, was ich beschissen finde?
    Wenn 90% weiter für ihre eigene Abschaffung stimmen; seit 2015 ist es offenbar, was die Regierung von der Bevölkerung hält, dann ist das eher hoffnungslos. Man kann niemand retten, der nicht gerettet werden will. Und ein deutsches Volk der Ökos und linksradikalen Spinner braucht Deutschland und die Welt garantiert nicht. Und da darf man die ganzen Schlafschsfe beim Namen nennen. So, Du hattest Zeit Deinen Pubkt darzulegen, ich habe meinen dargelegt. Wenn Du noch was willst, schrieb ne PN, hiee geht es um was anderes.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #290
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen


    .. welch ein Witzbold , denn die Wiener haben Erfahrung genug mit einer Türkenbelagerung vor Wien , wäre ja nicht zum ersten Male ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 22:28
  2. Krieg aufgeflammt zwischen Armenien und Aserbaidschan
    Von dsoldat im Forum Krisengebiete
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 16:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 15:37
  4. Liebermann in Aserbaidschan!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 23:32
  5. Beziehungen zwischen Armenien und der PKK
    Von Asker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 12:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armenien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aserbaidschan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bergkarabach

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben