+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 42 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 411

Thema: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

  1. #81
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Goergien hat nur für Russland den Luftraum gesperrt nicht für die Türkei, du bist da falsch informiert, die Türkei liefert über Georgien schweres Militärgerät an Aserbaidschan.

    Armenien hat schon verloren als sie Aserbaidschan wiedermal angegriffen haben.
    Wieso soll Armenien, Aserbeischan angreifen. Real ist der Türke der Kriegstreiber, was inzwischen feststeht.

    Es gibt diese sichtbaren Puzzlestücke:

    "Parallel zum Manöver türkischer und aserbaidschanischer Truppen in Aserbaidschan hat auch Russland eine Militärübung im Südkaukasus abgehalten."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann gibt es die fast nicht mehr sichtbaren Puzzlestücke:

    "The fighting comes amid preparation for the start of gas exports to southeast Europe from the second phase of Azerbaijan's BP-led offshore 1.2 trillion m³ Shakh Deniz project. Shakh Deniz gas — from phases one and two — already flows along SCP to Turkey, but exports to Europe will put Azerbaijan on the map as a truly international gas supplier."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Mit allen Möglichkeiten an der Seite der aserbaidschanischen Geschwister"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Grosskrieg im Kaukasus?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #82
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Georgier, dürfen ohne Visa nach Europa reisen, bilden heute die grösste Beutezug Orgie, in Deutschland, für Diebstahl und Raub. Gut das man Steinmeier hat, ebenso Albaner, wie Europol Aktionen immer wieder zeigen. Schweigen in Berlin, man ist mit der Navlny .

    Theater Show beschäftigt. Kriminelle CSU, CDU Politiker, erhalten Geld, von der Aserbeischan Mafia, was gut dokumentiert ist. Man macht Gas Geschäfte, in die EU über die Türkei


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht nur in Aserbaischan gab es Pogrome. Das Massaker von Chodschali und allgemein die Vertreibung der Aserbaischaner aus Bergkarabach nach der Besetzung durch Armenien haben auch statt gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aserbaischan ist übrigens nicht sunnitisch wie die Türkei sondern schiitisch wie der Iran nebenan. Ich denke nicht, dass sich Russland Sorgen machen muss um seinen Stützpunkt in Armenien.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Georgier, dürfen ohne Visa nach Europa reisen, bilden heute die grösste Beutezug Orgie, in Deutschland, für Diebstahl und Raub. Gut das man Steinmeier hat, ebenso Albaner, wie Europol Aktionen immer wieder zeigen. Schweigen in Berlin, man ist mit der Navlny .

    Theater Show beschäftigt. Kriminelle CSU, CDU Politiker, erhalten Geld, von der Aserbeischan Mafia, was gut dokumentiert ist. Man macht Gas Geschäfte, in die EU über die Türkei


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht nur in Aserbaischan gab es Pogrome. Das Massaker von Chodschali und allgemein die Vertreibung der Aserbaischaner aus Bergkarabach nach der Besetzung durch Armenien haben auch statt gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aserbaischan ist übrigens nicht sunnitisch wie die Türkei sondern schiitisch wie der Iran nebenan. Ich denke nicht, dass sich Russland Sorgen machen muss um seinen Stützpunkt in Armenien.
    Wenn das so gut dokumentiert ist, daß CDU/CSU-Politiker Geld von der Aserbaidschan-Mafia erhalten dann stelle doch mal was online.

    Ist doch gut dokumentiert.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.590

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, ist mir bekannt.

    Mit diesem Konflikt zeigt sich auch, was für ein Arschloch Putin ist. Inzwischen winselt er ja bei Donald Trump darum, dass in Zukunft keine der beiden Länder sich mehr in die Wahlen des anderen Landes einmischen. Hat er also mit den Demokraten gemeinsame Sache gemacht und gegen Trump gearbeitet? Ich halte das für möglich. (Uranium One mit Clinton zeigt das!)

    Corona brachte es an den Tag, dass Putin für die NWO ist. Ich bin schwer enttäuscht. Werde dazu aber bald mal wohl einen eigenen Strang machen. Und dann meckern die Russen hier im Forum, dass die kleinen Länder sich von Putin abwenden. Ja, was soll man denn machen, wenn Putin insgeheim mit China die Demokraten in den USA unterstützt? Deswegen ist Putin ja auch so ein grausamer Corona-Diktator in seinem eigenen Land.
    Da ist dir dein Donnie, der Assad ermorden wollte, natürlich viel lieber. Bei dir ist in letzter Zeit der politische Kompass gehörig durcheinander gekommen.
    Vielleicht solltest du dich besser nicht dauernd auf irgendwelchen Ami-Blogs herumtreiben.

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn das so gut dokumentiert ist, daß CDU/CSU-Politiker Geld von der Aserbaidschan-Mafia erhalten dann stelle doch mal was online.

    Ist doch gut dokumentiert.
    An einer Antwort für diese Behauptung wäre ich auch sehr interessiert, aber wie üblich wird da gar nichts mehr kommen, und wenn überhaupt, dann nur eine saublöde und dazu impertinent rotzfreche Pöbelei.

    Der will hier doch gar nicht diskutieren. Der missbraucht das HPF doch ausschließlich als Abladeplatz für seine zusammen gesponnenen und frei erfundenen Lügen, Falschbehauptungen und Verleumdungen.

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Also meine Beobachtungen aus den letzten Tagen: Aserbaidschans Armee schlägt sich noch schlechter als erwartet. Genau wie in der Türkei werden Twitter, Youtube etc. gesperrt damit die Leute nicht die Videos ihrer toten Soldaten sehen. Arzach schlägt sich besser als gedacht und hat wohl tatsächlich schon türkische Drohnen abgeschossen. Ein russischer Kriegsreporter war gestern vor Ort und konnte die Drohne auffinden. Die Türkei schickt wie in Syrien ihre Kämpfer an die Front und droht gerade sich direkt mit dem eigenen Militär zu beteiligen. Das größte Problem sehe ich aus Sicht der Armenier in der massiven Überzahl der Türken und Aserbaidschaner. Die Republik Arzach hat etwas über 100.000 Einwohner, Armenien 3 Mio. Die Türkei und Aserbaidschan dürften zusammen an die 100 Millionen rankommen!


  7. #87
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Also meine Beobachtungen aus den letzten Tagen: Aserbaidschans Armee schlägt sich noch schlechter als erwartet. Genau wie in der Türkei werden Twitter, Youtube etc. gesperrt damit die Leute nicht die Videos ihrer toten Soldaten sehen. Arzach schlägt sich besser als gedacht und hat wohl tatsächlich schon türkische Drohnen abgeschossen. Ein russischer Kriegsreporter war gestern vor Ort und konnte die Drohne auffinden. .................................
    Erinnert an das Georgien, Afghanistan, Saudi Desaster. Hoch gerüstet vom Westen und die Moral ist Null. Man wird sehen

    Armeniens Premier ruft Merkel auf, Politik der Türkei in Region zu „zügeln“
    © AP Photo / Michael Sohn
    Politik
    10:19 29.09.2020

    Armeniens Premierminister Nikol Paschinjan hat bei einem Telefongespräch mit der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel dazu aufgerufen, die Politik der Türkei in der Region zu „zügeln“.

    Wie der [Links nur für registrierte Nutzer]am Montag mitteilte, haben Paschinjan und Merkel die Eskalation des Bergkarabach-Konfliktes zur Erörterung gebracht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was wollen die Armenier von Angela Merkel, die kapiert Nichts, ist Politiisch eine Null, bezahlt überall nur Bestechungsgeld, das man sie überhaupt zu einem Gespräch einlädt. Die ganze Welt lacht über diese EU und Berliner Frauen, denn dümmer gehts ja wirklich nicht mehr. Angela Merkel, hat nur noch Zeit, für Angstmachen, für ihre Betrugs Corona Geschäfte und die EU fällt auseinander, weil man zu blöde ist, für eine einfache Wirtschaftspolitik

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Da ist dir dein Donnie, der Assad ermorden wollte, natürlich viel lieber. Bei dir ist in letzter Zeit der politische Kompass gehörig durcheinander gekommen.
    Vielleicht solltest du dich besser nicht dauernd auf irgendwelchen Ami-Blogs herumtreiben.
    Nee, ich werde das mal separat begründen.

    China und Russland haben natürlich meine Sympathien gehabt, aber was ich da in Corona erlebt habe, hat da doch sehr viel bei mir erschüttert. Putin spielt ein falsches Spiel, dass China mit den US-Demokraten zusammen arbeitet, ist ja kein Geheimnis, aber Putin scheint das auch zu tun. Corona hat das nur erst richtig sichtbar gemacht.

    Ich halte Corona nach wie vor für Unsinn, heute sollen ja eine Million Menschen daran gestorben sein. So ein Quatsch. Nicht Sicher schrieb hier, dass Corona dazu da ist, um Xi zu stürzen von Globalisten-Chinesen. Das passt aber nicht, weil Putin dann ja nicht Xi unterstützt, wenn er die volle Corona-Propaganda macht.

    Das Ganze ist alles viel komplizierter und leider (das ist hart, aber man muss ehrlich zu sich sein) kämpft Donald Trump einen besseren Kampf, als der chinesische oder russische Weg, welcher die Demokraten unterstützt und damit in den USA alles so belassen würde, wie es ist.

    Ich bin übrigens auf keinen US-Blogs zu dieser Sichtweise gekommen, sondern beim Nationaljournal. Concept-Veritas heißen die ja heute. Zwar sehe ich in Trump keinen 2. Adolf Hitler wie sie, der die Welt in unserem Sinne ändert, auch Putin wird mir da zu sehr in Schutz genommen. Aber sie zeigen am realistischsten, wo der Kampf stattfindet zwischen Globalisten und Nationalisten. China ist zwar intern nationalistisch, stützt aber alles auf der Welt als Multikulti-Kloake und wenn China den Demokraten zum Sieg verhilft, schadet das uns (wenn auch nur indirekt).

  9. #89
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nee, ich werde das mal separat begründen.

    China und Russland haben natürlich meine Sympathien gehabt, aber was ich da in Corona erlebt habe, hat da doch sehr viel bei mir erschüttert. Putin spielt ein falsches Spiel, dass China mit den US-Demokraten zusammen arbeitet, ist ja kein Geheimnis, aber Putin scheint das auch zu tun. Corona hat das nur erst richtig sichtbar gemacht.

    Ich halte Corona nach wie vor für Unsinn, heute sollen ja eine Million Menschen daran gestorben sein. So ein Quatsch. Nicht Sicher schrieb hier, dass Corona dazu da ist, um Xi zu stürzen von Globalisten-Chinesen. Das passt aber nicht, weil Putin dann ja nicht Xi unterstützt, wenn er die volle Corona-Propaganda macht.

    Das Ganze ist alles viel komplizierter und leider (das ist hart, aber man muss ehrlich zu sich sein) kämpft Donald Trump einen besseren Kampf, als der chinesische oder russische Weg, welcher die Demokraten unterstützt und damit in den USA alles so belassen würde, wie es ist.

    Ich bin übrigens auf keinen US-Blogs zu dieser Sichtweise gekommen, sondern beim Nationaljournal. Concept-Veritas heißen die ja heute. Zwar sehe ich in Trump keinen 2. Adolf Hitler wie sie, der die Welt in unserem Sinne ändert, auch Putin wird mir da zu sehr in Schutz genommen. Aber sie zeigen am realistischsten, wo der Kampf stattfindet zwischen Globalisten und Nationalisten. China ist zwar intern nationalistisch, stützt aber alles auf der Welt als Multikulti-Kloake und wenn China den Demokraten zum Sieg verhilft, schadet das uns (wenn auch nur indirekt).
    Ich glaube gar nicht, daß Putin mit Corona die Demokraten gegen Trump unterstützen wollte, eher, daß Putin die UN (WHO) als multipolar ausgerichteten Machtfaktor erhalten will, weil Rußland einen Sitz im Sicherheitsrat hat. Rußland wollte sich deshalb nicht offen gegen die WHO stellen. Mit der Entwicklung eines eigenen Impstoffes haben sich die Russen versucht, elegant aus der Situation zu befreien.

    Trump sind die UN egal, er würde den Laden auch komplett schließen. Das birgt aber aus russischer Sicht große globale Unwägbarkeiten. Rußland denkt aufgrund seiner Größe und Beschaffenheit vor allem defensiv. Mglw. spielt auch NS2 mit rein, also daß man die langfristige Verbindung nach Deutschland nicht gefährden wollte, wenn man bei Corona nicht mitspielt.
    Ex septentrione lux

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich glaube gar nicht, daß Putin mit Corona die Demokraten gegen Trump unterstützen wollte, eher, daß Putin die UN (WHO) als multipolar ausgerichteten Machtfaktor erhalten will, weil Rußland einen Sitz im Sicherheitsrat hat. Rußland wollte sich deshalb nicht offen gegen die WHO stellen. Mit der Entwicklung eines eigenen Impstoffes haben sich die Russen versucht, elegant aus der Situation zu befreien.

    Trump sind die UN egal, er würde den Laden auch komplett schließen. Das birgt aber aus russischer Sicht große globale Unwägbarkeiten. Rußland denkt aufgrund seiner Größe und Beschaffenheit vor allem defensiv. Mglw. spielt auch NS2 mit rein, also daß man die langfristige Verbindung nach Deutschland nicht gefährden wollte, wenn man bei Corona nicht mitspielt.
    Ich forsche da noch, mache dazu aber wohl zu gegebener Zeit einen Strang auf.

    Da werden dann aber harte Wahrheiten (oder zumindest meine momentanen Erkenntnisse) geschrieben. Wir müssen ehrlich zu uns sein. So hart das manchmal auch ist. Wenn Amerika momentan einen gerechteren Kampf führt, als Russland und China, dann tun wir uns keinen Gefallen, wenn wir aus Abneigung von Amerika, und sei sie auch noch so verständlich, zu China und Russland halten.

    Ich will keine Diktatur der erfundenen Seuche von Ländern aufgedrückt bekommen, auch wenn das China im Kampf gegen Trump als reine Geopolitik betrachtet. Trump leistet zumindest Widerstand. Ich erkenne ja auch Lukaschenkos Kampf an. Der wird jetzt von Putin aber wie ein unartiger Schuljunge unter die Knute genommen. Dabei war sein Land frei.

    Die Russen im Forum sind auch immer gleich dann beleidigt, wenn Weißrussland nicht 100%, sondern nur 70% von Russlands Befehlen umsetzt und heulen dann gleich was von Verwestlichung. Sieht man hier schön an Armenien! Dabei ist Putin viel kritischer zu betrachten. Geheimdienstlern kann man eben nie trauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 22:28
  2. Krieg aufgeflammt zwischen Armenien und Aserbaidschan
    Von dsoldat im Forum Krisengebiete
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 16:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 15:37
  4. Liebermann in Aserbaidschan!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 23:32
  5. Beziehungen zwischen Armenien und der PKK
    Von Asker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 12:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armenien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aserbaidschan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bergkarabach

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben