+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 303

Thema: Cape Breton fest in rechter Hand

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Was Du postulierst, ist ein Verfall der Zivilisation, der einerseits so langsam ist, dass er separationswilligen Weissen genügend Zeit und Mittel lässt, fortschrittliche autarke Enklaven zu bilden, andererseits so schnell, dass "den anderen" (inklusive derjenigen Weissen, die nicht wollen!) nicht genügend Zeit und Mittel bleibt, eben dies zu bekämpfen/verhindern.

    Warum das so sein soll, hast Du m.E. bisher nicht schlüssig erklären können.
    Natürlich lässt sich die Entwicklung nicht zu 100% voraussagen, da wir alles keine Glaskugel haben. Warum die Zivilisation zerfallen wird? Wie lautet denn die heilige Formel der Weltgeschichte, die jeder kennt, der die Rassenfrage begriffen hat?

    Weniger intelligente nordische Kulturträger = Zerfall der Zivilisation*

    *Haben wir hier auch schon 1000 mal diskutiert! Plus Literatur dazu und Quellen etc.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das führt zu der grundsätzlichen Frage ob ein "Rechtsradikaler" der seine Heimat verlässt überhaupt noch einer ist. Was unterscheidet ihn denn dann noch von dem globalistischen Weltbürger? Was zur nächsten grundsätzlichen Frage führt, wann Heimat Heimat überhaupt ist, was sie ausmacht und welchen Stellenwert sie überhaupt hat in Relation z.B. zur wirtschaftlichen persönlichen Lage.
    Die Frage "Was ist zum langfristigen Erhalt der rassischen Substanz nötig?" ist die einzig wichtige in diesem Kontext
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das führt zu der grundsätzlichen Frage ob ein "Rechtsradikaler" der seine Heimat verlässt überhaupt noch einer ist. Was unterscheidet ihn denn dann noch von dem globalistischen Weltbürger? Was zur nächsten grundsätzlichen Frage führt, wann Heimat Heimat überhaupt ist, was sie ausmacht und welchen Stellenwert sie überhaupt hat in Relation z.B. zur wirtschaftlichen persönlichen Lage.
    Ein Rechtsradikaler ist ein Mensch, der seine politische Ansichten unausgewogen durchsetzen will. Radikale können auch andere sein, wie zum Beispiel Linke, Liberale, Europabefürworter, die den Nationalstaat beseitigen wollen, Kinderlose, die aus ideologischen Gründen bewusst keine Kinder zeugen und viele andere Personen in all ihren Schattierungen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Nö. Das würde ich nicht einfach so machen. Das würde ich in EINEM Fall und NUR
    diesem einen Fall machen: In einer klaren "Wir oder Die" Situation in der es die Frage ist
    ob wir unser eigenes Land an orientalisch-negride Horden verlieren die AKTIV und mit
    militärischen Mitteln versuchen uns dieses endgültig wegzunehmen. Dann ist dem RECHTENS.
    Weil in diesem Falle ALLES erlaubt ist. Wirklich ALLES.

    Der Forist "Neu" hat genau ein solches Szenario in seinem kurzen Beitrag angeführt
    auf den ich dann antwortete.
    Militärische Besetzung bzw Machtübernahme von Orientalen in den Städten.
    Ein Szenario das auf die möglicherweise gar nicht so ferne Zukunft bezogen nicht ganz so unmöglich ist.
    Willst du da die BW in einen langen, brutalen Häuserkampf führen?
    Das ist wirklich alles reichlich krank, was ihr da von euch gebt... "Häuserkampf"..."Machtübernahme von Orientalen"... Himmelherrgott, lest ihr eigentlich, was ihr da manchmal für einen Scheiß schreibt? Oder schreibt ihr das irgendwo ab? Das kann man doch mit gesundem Menschenverstand nicht ernst nehmen, ehrlich. Bei aller Liebe, aber irgendwo hörts doch echt auf mit diesen Todesszenarien.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #234
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich alles reichlich krank, was ihr da von euch gebt... "Häuserkampf"..."Machtübernahme von Orientalen"... Himmelherrgott, lest ihr eigentlich, was ihr da manchmal für einen Scheiß schreibt? Oder schreibt ihr das irgendwo ab? Das kann man doch mit gesundem Menschenverstand nicht ernst nehmen, ehrlich. Bei aller Liebe, aber irgendwo hörts doch echt auf mit diesen Todesszenarien.
    Hast du schon mal so etwas wie einen Bürgerkrieg erlebt? Ich hatte das Vergnügen. Noch gibt es keine ernsthaften Anzeichen, dass es in Deutschland demnächst zu so etwas kommen wird, aber es gibt auch keine Garantie dagegen. Die demographische Entwicklung birgt eine Menge Sprengstoff, sozial wie kulturell, und auch wirtschaftlich wird sich die aktuelle Politik noch gefährlich auswirken. Die "Party-Krawalle" werte ich als Warnzeichen, das Potenzial zu Gewalt auch in größerem Maßstab ist schon da. Noch fehlt ein entsprechender Gegenpol, kommt der noch dazu, kann es sehr ungemütlich werden.

  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich alles reichlich krank, was ihr da von euch gebt... "Häuserkampf"..."Machtübernahme von Orientalen"... Himmelherrgott, lest ihr eigentlich, was ihr da manchmal für einen Scheiß schreibt? Oder schreibt ihr das irgendwo ab? Das kann man doch mit gesundem Menschenverstand nicht ernst nehmen, ehrlich. Bei aller Liebe, aber irgendwo hörts doch echt auf mit diesen Todesszenarien.
    Dietzenbach hätte ich mir vor 20 Jahren auch noch nicht vorstellen können:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #236
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.489

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal so etwas wie einen Bürgerkrieg erlebt? Ich hatte das Vergnügen. Noch gibt es keine ernsthaften Anzeichen, dass es in Deutschland demnächst zu so etwas kommen wird, aber es gibt auch keine Garantie dagegen. Die demographische Entwicklung birgt eine Menge Sprengstoff, sozial wie kulturell, und auch wirtschaftlich wird sich die aktuelle Politik noch gefährlich auswirken. Die "Party-Krawalle" werte ich als Warnzeichen, das Potenzial zu Gewalt auch in größerem Maßstab ist schon da. Noch fehlt ein entsprechender Gegenpol, kommt der noch dazu, kann es sehr ungemütlich werden.
    Wie alt bist Du denn, dass Du einen Bürgerkrieg erlebt hast!?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #237
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wie alt bist Du denn, dass Du einen Bürgerkrieg erlebt hast!?
    Ich darf dich erinnern, dass du mich ignorierst.

  8. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal so etwas wie einen Bürgerkrieg erlebt? Ich hatte das Vergnügen. Noch gibt es keine ernsthaften Anzeichen, dass es in Deutschland demnächst zu so etwas kommen wird, aber es gibt auch keine Garantie dagegen. Die demographische Entwicklung birgt eine Menge Sprengstoff, sozial wie kulturell, und auch wirtschaftlich wird sich die aktuelle Politik noch gefährlich auswirken. Die "Party-Krawalle" werte ich als Warnzeichen, das Potenzial zu Gewalt auch in größerem Maßstab ist schon da. Noch fehlt ein entsprechender Gegenpol, kommt der noch dazu, kann es sehr ungemütlich werden.
    Nein, natürlich nicht, um Gottes Willen!

    Noch gibt es keine ernsthaften Anzeichen, dass es in Deutschland demnächst zu so etwas kommen wird,
    Also.

    ber es gibt auch keine Garantie dagegen
    Natürlich nicht. Aber es gibt wirklich auf keinem Gebiet und für keinen Punkt der Erde eine Garantie für irgendetwas. Alles kann es geben und auch wieder nicht. Sicher kanns auch einen Bürgerkrieg geben, aber bitte, diese Bezeichnung ist doch Unfug. Die Muslime sind reale aber doch keine reellen Mitbürger. Wenn man die frechen Clans raushaut ist das ja kein Bürgerkrieg sondern eine Gefahrenabwehr.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #239
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.489

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich darf dich erinnern, dass du mich ignorierst.
    Ja, aber Geschichten aus dem Paulanergarten sind bestimmt lustig.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ...


    Die Frage "Was ist zum langfristigen Erhalt der rassischen Substanz nötig?" ist die einzig wichtige in diesem Kontext
    Da würde ich durchaus auch mal mit einem Psychiater sprechen wollen, warum jemand, dem an dem "Erhalt der rassischen Substanz" gelegen ist permanent von Mord und Totschlag redet anstatt von Sex. Freud hätte dir ein paar Watschn reingehauen. Sex, Mann, das ist die Zukunft und bitte vergiss nicht: Der, den du als "Deutschenhasser" umbringen möchtest könnte ein noch deutlicherer Arier sein als du. Warum kann ein beliebiger Linker kein Arier sein? Und wenn er einer ist wieso schlägt man ihn dann tot? Das ist doch alles ein Irrsinn von vorne bis hinten.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ARD und ZDF fest in linksextremistischer Hand
    Von Beißer im Forum Medien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:16
  2. Eine neue Freundschaft entseht...die Antifa und die Nazis Hand in Hand.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 11:10
  3. Wenn Stadtviertel fest in türkischer Hand sind
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 22:42
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

betrug

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eva herrmann

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanada

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rechtsextremismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben