+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 303

Thema: Cape Breton fest in rechter Hand

  1. #61
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer bei der AfD von "Versuchshitlers" spricht, ist entweder ein antideutsches A******* oder ein VS-Spalter
    In diesem Fall ein Kanake.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Zum Glück nicht. Und die paar frustrierten braunen Opas sollte eine Demokratie wie deutschland verkraften können. Im Gegensatz zum SPIEGEL bin ich der Meinung, dass von den geistig (und meist auch körperlich) inkontinenten Rechten in dieser Demokratie keine Gefahr mehr ausgeht. Aber natürlich sollte man wachsam bleiben.
    Du bist ein K******, wie? Verpiss dich ein deine inkontinente Heimat. Das ist meine Empfehlung. Da kannst du helfen, die Ruinen aufzubauen falls du nicht wieder zu faul und dumm dazu bist

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    In diesem Fall ein Kanake.
    Kriecht hier in unser Land, frisst von dem, was wir aufgebaut haben - und will uns Deutsche dann bevormunden und beleidigen, der Drecksack
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.252

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer bei der AfD von "Versuchshitlers" spricht, ist entweder ein antideutsches A******* oder ein VS-Spalter
    Es zeigt, daß sich bei solchen Leuten ihr politisches und historisches Fremdgedachtwerden lediglich auf eine Zeit fokusiert.
    Völlig abgekapselt von Realitäten.

    Eine Filterblase für Saudumme, die bei diesen Leuten bestens funktioniert.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #64
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von bicip Beitrag anzeigen
    Kritiker eines Staates, der immer mehr zum Vielvölkerstaat wird, „fliehen“ also in einen traditionellen Vielvölker- und Einwandererstaat, der sich mittlerweile immer mehr für Menschen aus dem außereuropäischen Kulturkreis öffnet.

    Finde den Fehler! Was wollen die da überhaupt machen? Wie die Indianer in einem isolierten Reservat leben?
    Erstens die schon von anderen erwähnte gigantische Landfläche Kanadas bei gleichzeitig geringer
    Bevölkerungsdichte, andererseits die harten Einwanderungsgesetze Kanadas. Das was die dt. Auswanderer
    in Deutschland stört, das wäre dort nicht mal im Ansatz möglich. Randalierende Kanaken? Kriminelle Asylenanten,
    Messerstecher, Vergewaltiger, Wirtschaftsflucht aus dem Orient und Afrika in kanadische Sozialsysteme? Unmöglich.
    Solche Gestalten werden umgehend aus Kanada entfernt, bei schwerer Kriminalität wohl über den Umweg Haftanstalt,
    aber danach sind auch die weg.

    Und deutsche Nazis dürften dort auch nicht wohl gelitten sein und ebenfalls harte Probleme bekommen.
    Was die Schmierenjournaille in Deutschland auch weiß und deswegen einen Kübel Lügengülle über Popp und Herman
    ausgegossen hat. Popp und Herman sind weit entfernt von irgendwelchen nazesken Ideen und Gedankengut, das dürfte auch die Schmierenjournaille sehr gut wissen, aber die beiden äußern halt sehr kritische Gedanken über die BRD, das Finanzsystem, die Zustände in der BRD etc. Das MUSS abgestraft werden. Da man denen nicht intellektuell beikommt, die mit den herkömmlichen Methoden nicht fassen kann, versucht man es nun eben mit brutal-primitiver Diffamierung und mit Sicherheit auch in der Hoffnung darauf das der kanadische Staat auf sie aufmerksam wird und ihnen im Idealfall (aus Sicht der Schmierenjournaille und der BRD-Junta) Probleme bereiten wird, seien es nur unangenehme Befragungen etc.

    Hier ist man seitens des BRD-Systems gegensätzlich dazu dabei ein Tollhaus mit vollkommen unkontrollierter Drittweltzuwanderung zu schaffen, in einem der am dichtesten besiedelten Länder der Welt und das auch noch völlig bewußt und mit viel bösem Willen. Und allein schon die vernünftige Forderung wenn schon überhaupt Einwanderung nach Deutschland, dann bitte mit Gesetzen nach dem Vorbild Kanadas, das allein gilt heute schon als aller höchst nazesk.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer sagt eigentlich, dass die NTV-Kacke stimmt, du Genie? Dass die pausenlos lügen, sollte dir eigentlich aufgefallen sein

    ...
    Gelogen wird fast überall. Was so manche Rechtsextremen von sich geben ist auch der letzte Sondermüll, siehe "Kriegsschuldlüge". Ich kenne eigentlich nur eine Einrichtung, die stets den Finger auf tatsächlich Wunden legt und das ist die AfD. Der ganze furchtbare Rest lügt von morgens bis abends dass sich die Balken biegen.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Und wenn die nur noch 10 Jahre haben... Was ist mit denen?? Und mit mir??
    Ehrenhafter, spektakulärer Freitod. HBF, Gleis 17. "Hochbetagter Greis stürzt sich mit wehender Reichskriegsflagge vor den einfahrenden ICE "Rheingold" zu den Klängen von Richard Wagners Oper aus einem amerikanischen Walkman."
    Nutzer ausgeschieden

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Wer beurteilt, ob die Grundstückspreise zu hoch sind?
    Die SPIEGEL-Schmutzfinken, die so dumm wie ein Eimer Wasser sind?

    Steve Bannon hatte schon Recht als er sagte, dass die Journalisten faul und dumm sind sowie immer Unrecht haben.

    Wenn wir von Betrug reden, fällt mir zuerst die fettsüchtige Alkoholikerin Merkel ein, die den Leistungsträgern die Hälfte ihres erarbeiteten Geldes abnimmt und dafür keine Gegenleistung erbringt.

    Die "Gegenleistung" sind negroid-orientalisch verseuchte Städte und ein Land, was immer mehr zur Kloake wird.

    Davon berichtet das Drecksblatt "SPIEGEL" natürlich nicht, sind die Journalisten doch damit befasst, den Parteifunktionären in den After zu kriechen.
    Der "Spiegel" ist ein bedeutungsloses Schmierblatt, darüber braucht man keine großen Worte verlieren. Deine Aussage "Journalisten sind dumm und faul und lügen immer" kann man aber so nicht stehen lassen. Jürgen Elsässer ist auch Journalist, nur als Beispiel. Früher linker Extremist, heute rechter Extremist. Auch Journalisten können auf den Pfad der Tugend finden, zumindest teilweise.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über solche Beiträge wie diesen köstlich lachen! Brav nimmt der Köter das geworfene Stöckchen der "Investigativ-Medien" auf! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie kommst du Knallcharge dazu, diese Leute als "kriminelle Ableger der neuen Rechten" zu bezeichnen?
    Gott sei Dank hat Kanada klare Regeln für die Einwanderung und den Grunderwerb. Sollte da etwas nicht gesetzeskonform sein, kümmert sich der kanadische Staat darum. Ganz im Gegensatz zu Deutschland, wo jeder kommen und gehen kann wie er will und türkisch/arabische Clans ganze Straßenzüge aufkaufen!
    Wer Fremde Leute betrügt ist ein Krimineller, weil Betrug ein Straftatbestand ist. Wer die eigenen Leute betrügt ist ein beschissener Krimineller, weil zur eigentlichen Straftat auch noch eine moralische Verkommenheit hinzukommt. Eva Hermann ist wirklich das letzte Flittchen, dem ich noch einen kanadischen Dollar hinterherwerfen würde. Typisch außerdem: Angeblich so richtig deutschnational denken, aber im Ausland Kasse machen. Pfui Deibel.

    Deutschland hat zwar leider lockere Einreisebestimmungen, aber natürlich kann dennoch nicht jeder kommen und gehen wie er will, absolut nicht. Die Türken, die hier "ganze Straßenzüge" aufkaufen sind auch nicht unser Problem. Unser Problem sind die Chinesen, die hier ganze Industriezweige aufkaufen. Du solltest dringendst dein Weltbild ausweiten, sonst wirst du sehr bald nicht nur geistig sondern auch wirtschaftlich zu den Abgehängten gehören.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wer Fremde Leute betrügt ist ein Krimineller, weil Betrug ein Straftatbestand ist. Wer die eigenen Leute betrügt ist ein beschissener Krimineller, weil zur eigentlichen Straftat auch noch eine moralische Verkommenheit hinzukommt. Eva Hermann ist wirklich das letzte Flittchen, dem ich noch einen kanadischen Dollar hinterherwerfen würde. Typisch außerdem: Angeblich so richtig deutschnational denken, aber im Ausland Kasse machen. Pfui Deibel.

    Deutschland hat zwar leider lockere Einreisebestimmungen, aber natürlich kann dennoch nicht jeder kommen und gehen wie er will, absolut nicht. Die Türken, die hier "ganze Straßenzüge" aufkaufen sind auch nicht unser Problem. Unser Problem sind die Chinesen, die hier ganze Industriezweige aufkaufen. Du solltest dringendst dein Weltbild ausweiten, sonst wirst du sehr bald nicht nur geistig sondern auch wirtschaftlich zu den Abgehängten gehören.
    Du bist tatsächlich noch bekloppter als es bisher den Anschein machte! Und um kaufen zu können muss es erst Verkäufer geben!
    "Industriezweige" gibt es nicht bei ebay-Kleinanzeigen.
    Nicht die Chinesen dominieren mein Viertel, sondern arabisch/türkische Clans. Und zwar so, dass es die Lebensqualität vieler Menschen direkt beeinflusst.
    Ob die Tabletten nun von "Merk" oder von "Hainan Helpson" kommen, ist Oma Luzi relativ egal!

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das sieht doch sehr nach Schweine-Journalismus aus.
    Nichts weiß man genau, aber den Dreckskübel auspacken, das kann man.

    Nun, die sollen Gründstücke verkaufen. Wo ist das Problem.
    Ist es jetzt verboten, dies mit Gewinn zu machen?

    Haben sich diese Journalisten mal die Grundstückspreise in der brd angeschaut und sich über die Ursachen Gedanken gemacht, bzw. diese un-ideologisiert und ehrlich zu Papier gebracht?

    Welche/s/r/m/n

    • " ... Verschwörungstheorien ... "
    • " ... braunem Gedankengut ... ",
    • " ... Rechtsradikale Andreas Popp ... ",
    • " ... Deutsche Rechtsradikale und Verschwörungsideologen ... ",
    • " ... deutsche Staatsbürger mit braunem Gedankengut ... ",
    • " ... von dem bekannten Rechtsradikalen und Verschwörungstheoretiker Andreas Popp, seiner Partnerin und Verschwörungstheoretikerin ... ",
    • " ... dem Grundstücksverkäufer Frank Eckhardt, ebenfalls ein bekannter Rechtsradikaler ... ",
    • " ... mit rechtsradikaler Propaganda indoktriniert ... ",
    • " ... Herman verbreite derzeit außerdem Schreckensnachrichten in einem Telegram-Kanal mit 135.000 Abonnenten, den sie täglich mit neuen Verschwörungstheorien füttere. ... "


    beschreiben denn Herman und Popp?

    Welche Beweise bekommt der Leser für diese, so wie es aussieht, Rufmorde?
    > Irgend ein Spiegel-Artikel hinter einer Bezahlschranke.

    Aha! Na das ist mal einer feiner Journalismus.

    Und!
    Wer entscheidet denn nun, was rechts, rechtsradikal, Verschwörungstheorie, etc ... ist?

    Ich vermute dahinter eine ganz trivialere Motivation.
    135.000 Abonnenten und Menschen, welche sich über die Informationen, welche die Schweine-Presse vorenthält, Gedanken machen, bzw. diese verbreiten könnten. Also erfolgreicher, wie die jetzt vom Staat / der Regierung finanzierte Relotius- Presse, welche es sogar fertig bringt, Bestseller aus ihren Listen zu verbannen, so sie nicht ihre Meinung widergeben.

    Natürlich garniert mit dem üblichen Wunsch ideologischer Schreibtischtäter, Menschen zu vernichten, welche nicht in ihrem ideologischen Stechschritt marschieren.

    Ich denke, daß sich Popp und Herman dagegen, auch juristisch, zur Wehr setzen und diesen Schmierfinken das Handwerk legen.

    Hier zeigt sich einmal mehr die Meinungs-Un-freiheit eines den Regierenden hörigen medialen Systems, welche ja neuerdings, den zwangsfinanzierten öffentlich "rechtlichen" Medien gleich, von diesen alimentiert werden.

    Ich möchte von dir jetzt mal wissen, was an den Aussagen von Popp und Herman rechts, rechtsradikal, verschwörungstheoretisch, etc. ..., ist?
    Ich unterscheide gerne zwischen rechtsradikal und rechtsextrem und kann deswegen an den Aussagen von Popp und Hermann nichts Rechtsradikales finden.

    Das Geschwätz von Popp finde ich unerträglich, ganz besonders "Das Finanzsystem wird zusammenbrechen", aber die Wissenden sind klar im Vorteil. Das klingt nach Sektenpredigt und ist auch nichts anderes als eine Sektenpredigt zum Dummenfang.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ARD und ZDF fest in linksextremistischer Hand
    Von Beißer im Forum Medien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:16
  2. Eine neue Freundschaft entseht...die Antifa und die Nazis Hand in Hand.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 11:10
  3. Wenn Stadtviertel fest in türkischer Hand sind
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 22:42
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

betrug

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eva herrmann

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanada

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rechtsextremismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben