+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Türken in Berlin und der Bundesrepublik

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Türken in Berlin und der Bundesrepublik

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ... bis das der Krieg die Souveränität und das Leben in Deutschland ausbrannte.
    Das lag nicht am Krieg. Siehe Japan. Mit denen haben sie auch den Boden gewischt und siehe da: es gibt kaum Mischlinge. Nein - das Problem sind die Deutschen im Allgemeinen und deren Frauen im besonderen. Wer hat sich denn nach dem Krieg den Alliierten an den Hals geschmissen und die Beine breitgemacht? Das waren mit Sicherheit nicht die Männer! Natürlich gab es Vergewaltigungen während des Krieges aber nach dem Krieg geschah dies freiwillig. Unser hochgelobtes deutsches Mädel ist leider gar nicht so Edel wie die historischen Schreiblinge immer gerne behaupten. Ihr eigenes überleben und das ihrer Brut stand bei ihr (evolutionär gesehen) schon immer an erster Stelle! Dem wird alles untergeordnet! Du kannst der tollste Mann sein - kommt ein "stärkeres" Männchen läßt sie Dich fallen!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Türken in Berlin und der Bundesrepublik

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wo will sich denn der Deutsche eine neue Heimat schaffen? In Rußland? Oder im Kongo? Oder in Israel? Wieviele Deutschen sollen denn da hin?
    Nein, die Deutschen, die auswanderten, sind nach und nach verschwunden. In Thailand mischen sie sich mit den dunklen Thais, das schwindet einfach.
    Zwei Kriege hat ein erbarmungsloser Feind gegen uns führen lassen.

    Nicht zum Zweck, um uns die Demokratie zu bringen.
    Das Schizophrene: Alle anderen Weißen, die diese Leute mit ihrem Blut unterstützten die Deutschen in die Sklaverei zu stürzen, sollen heute auch weg.
    Das haben die meisten Deutschen, Franzosen, Briten, Schotten und weiße US-Amerikaner in Masse nie verstanden. Außer bei den Russen sehe ich im Volke Ansätze, daß sie ihren Feind doch weder im Deutschen, Schweden oder Schotten sehen, sondern in jene Kreise, die sie 1917 überwältigten und dann führten.
    Ich vermute, der Zeitgeist läuft dahin, daß sich die Völker neu vermischen - welche die stärkste Art wird, wird mit den Jahren die Welt wieder erobern - da denke ich z.b. an Dschingis Khan, der mit Brutalität Jahrzehnte hauste und tötete und dann doch von der Bühne gehen mußte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seine Regierungszeit als erster [Links nur für registrierte Nutzer] der Mongolen dauerte von 1206 bis 1227. - Erst um 1220 kamen genügend ausländische Beamte in mongolische Dienste, sodass man auch an eine Art [Links nur für registrierte Nutzer] der unterworfenen Völker denken konnte.Dschingis Khan war selbst [Links nur für registrierte Nutzer], erkannte aber trotzdem die Bedeutung des [Links nur für registrierte Nutzer] und ließ darum für die Verwaltung seines Reiches eine eigene Schrift entwickeln. So entstand die aus dem [Links nur für registrierte Nutzer] abgeleitete [Links nur für registrierte Nutzer].

    Als Dschingis Khan starb, hatte sein Reich eine Größe von 19 Millionen km² erreicht und war damit doppelt so groß wie das heutige [Links nur für registrierte Nutzer]. Es reichte nun vom [Links nur für registrierte Nutzer] im Osten bis zum [Links nur für registrierte Nutzer] im Westen und ist bis heute der einzige Nomadenstaat der Welt, der 200 Jahre lang Bestand hatte. Doch erst unter Dschingis Khans Nachfolgern sollte er seine endgültige Ausdehnung erreichen und zum größten Weltreich in der bisherigen Geschichte der Menschheit werden.
    Das sind Zyklen im Zeitgeist - und damit verändert sich das Leben auf der Erde für viele Jahrzehnte, Jahrhunderte, bis es sich auflöst - Thema: "Zyklen" - alles geht vorbei - was schwach wird, verschwindet - was stark ist, hält sich, bis neue Stärken kommen, die wieder alles verändern.

    Wir leben nur einen kurzen Abschnitt auf dieser Welt - und wir legen die Ursache für spätere Wirkungen - auch wenn wir es nicht begreifen wollen.

    Ich kämpfe heute, soweit ich kann, aber ich weiß und es ist mir bewußt, daß sich die Welt nach mir genauso verändern wird, wie sie sich vor Jahrhunderten verändert hat - ich bin ein Winzling - es wird geschehen, weil wir so handeln, daß nach uns vieles anders wird und wenn wir Fehler gemacht haben, dann müssen andere es ausbügeln.

    Wir haben ganz einfach die Fehler gemacht, unsere Generationen zu verweichlilchen.Siehe pi-news - Afrikaner verprügeln Jungen, weil er sein Geld nicht heraus geben wollte. Afrikanische Verhältnisse in D. - nehmen zu - Deutschland, daß Land, daß Kriminelle anzieht.

    Und wer war das alles ?

    Leute wie wir, die nicht genau begreifen, was da kommt.

    Dann müssen die Menschen das alles erleiden, und wenn sie nicht begreifen, dann müssen sie es ertragen.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Türken in Berlin und der Bundesrepublik

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich vermute, der Zeitgeist läuft dahin, daß sich die Völker neu vermischen - welche die stärkste Art wird, wird mit den Jahren die Welt wieder erobern - da denke ich z.b. an Dschingis Khan, der mit Brutalität Jahrzehnte hauste und tötete und dann doch von der Bühne gehen mußte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das sind Zyklen im Zeitgeist - und damit verändert sich das Leben auf der Erde für viele Jahrzehnte, Jahrhunderte, bis es sich auflöst - Thema: "Zyklen" - alles geht vorbei - was schwach wird, verschwindet - was stark ist, hält sich, bis neue Stärken kommen, die wieder alles verändern.

    Wir leben nur einen kurzen Abschnitt auf dieser Welt - und wir legen die Ursache für spätere Wirkungen - auch wenn wir es nicht begreifen wollen.

    Ich kämpfe heute, soweit ich kann, aber ich weiß und es ist mir bewußt, daß sich die Welt nach mir genauso verändern wird, wie sie sich vor Jahrhunderten verändert hat - ich bin ein Winzling - es wird geschehen, weil wir so handeln, daß nach uns vieles anders wird und wenn wir Fehler gemacht haben, dann müssen andere es ausbügeln.

    Wir haben ganz einfach die Fehler gemacht, unsere Generationen zu verweichlilchen.Siehe pi-news - Afrikaner verprügeln Jungen, weil er sein Geld nicht heraus geben wollte. Afrikanische Verhältnisse in D. - nehmen zu - Deutschland, daß Land, daß Kriminelle anzieht.

    Und wer war das alles ?

    Leute wie wir, die nicht genau begreifen, was da kommt.

    Dann müssen die Menschen das alles erleiden, und wenn sie nicht begreifen, dann müssen sie es ertragen.
    Deutschland, da Land, das Kriminelle anzieht.

    Quatsch nicht rum das sind bedauerliche Einzelfälle.
    Wir brauchen die Neubürger –
    Wie sagte der Rolli so treffend. Am 8.6. 2016.
    Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Türken in Berlin und der Bundesrepublik

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Deutschland, da Land, das Kriminelle anzieht.

    Quatsch nicht rum das sind bedauerliche Einzelfälle.
    Wir brauchen die Neubürger –
    Wie sagte der Rolli so treffend. Am 8.6. 2016.
    Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen.
    ha, ha , ha - ja, der Sarkasmus muß sein, wenn es nicht anders geht - :-)

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Türken in Berlin und der Bundesrepublik

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ha, ha , ha - ja, der Sarkasmus muß sein, wenn es nicht anders geht - :-)
    Es geht anderes ich kann auch ein Bild dazu hochladen das ist aber kein Bilderstrang
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Türken in Berlin und der Bundesrepublik

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Es geht anderes ich kann auch ein Bild dazu hochladen das ist aber kein Bilderstrang
    Wir haben in diesem Land schon genug Probleme - es ist aber gut, daß es noch kritische Denker gibt. Ich hatte mich letztens in einer Gruppe unterhalten und merkte, da regt sich doch was.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Türken in Berlin und der Bundesrepublik

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wir haben in diesem Land schon genug Probleme - es ist aber gut, daß es noch kritische Denker gibt. Ich hatte mich letztens in einer Gruppe unterhalten und merkte, da regt sich doch was.
    da regt sich doch was. - heute war ich beim Urologen der hat da was ganz anderes festgestellt

    Die Hoffnung und der Spaß dürfen nie sterben
    Gut´s Nächtle
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Türken in Berlin und der Bundesrepublik

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    da regt sich doch was. - heute war ich beim Urologen der hat da was ganz anderes festgestellt

    Die Hoffnung und der Spaß dürfen nie sterben
    Gut´s Nächtle
    Das muss dich nicht anfechten. Es geht viel mehr Leuten so als sie es von sich selbst behaupten. Andererseits hat auch diese Phase ihre Vorteile. Frei nach einem geschätzten User hier: Vergiss, was du daran kritisieren möchtest und schreib, was du jetzt positiv gestalten kannst!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Türken in Berlin und der Bundesrepublik

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Das muss dich nicht anfechten. Es geht viel mehr Leuten so als sie es von sich selbst behaupten. Andererseits hat auch diese Phase ihre Vorteile. Frei nach einem geschätzten User hier: Vergiss, was du daran kritisieren möchtest und schreib, was du jetzt positiv gestalten kannst!
    Vergiss, was du daran kritisieren möchtest und schreib, was du jetzt positiv gestalten kannst!
    Mein Hobby ist das Suchen und das Fotografieren von Kleinstlebewesen von unserer heimischen Tierwelt und eingewanderten Fremdlingen, das gibt es auch bei Tieren und Pflanzen so z.B. der asiatische Marienkäfer – und Ambrosia
    Schmetterlingen – Käfer – Raupen – Spinnen (iiihhh). Wenn ich heute Abend 3-4 x erfolgreich war und es ist auch sonst alles glatt gelaufen ist kann ich mich zufrieden in meine Schlummerrolle legen.
    Aber zuerst sind Pflichten angesagt, Obst und Gemüse einkaufen, mal sehen was mich anlacht. Ob das regional, nachhaltig, umweltschonend angebaut und transportiert wurde (Kiwis aus Neuseeland) geht mir dann irgendwo vorbei.

    Gruß Kiwi (regional)
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.633

    Standard AW: Türken in Berlin und der Bundesrepublik

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Früher mussten die Türken (Osmanen) noch mit Waffengewalt fremde Städte u. Länder erobern.
    Heutzutage breitet man ihnen den roten (Gebets)teppich aus.

    Sultan Süleyman I. würde sich in den Arsch beißen, wenn er sehen könnte, wie einfach es ist, fremde Städte u. Länder zu erobern...
    Die Türken haben hier nichts erobert, die wurden geholt. Erobert und besetzt und multikulturalisiert wurde Deutschland von den Amis. Und wer beherrscht die USA? Ja, genau...die...das große Problem aller weißen Völker
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin: Türken lehnen Intelligenztests ab
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 15:09
  2. Türken erobern Berlin
    Von MarekD im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 08:31
  3. Berlin, Berlin - Die Türken vor Berlin
    Von Joseph Malta im Forum Sportschau
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 22:00
  4. 42 % aller Türken in Berlin arbeitslos!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 12:53
  5. 18.März 06 - Türken Marsch auf Berlin
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 631
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 18:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben