+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 164 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 1633

Thema: e-KFZ: Verbrauchsanzeige - falsch oder richtig?

  1. #661
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: e-KFZ: Verbrauchsanzeige - falsch oder richtig?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir, dass es einen Haken geben muss, aber deckt äußerliche Schäden nicht die Vollkasko ab? Logisch, dass dann da die Beiträge steigen, ich frage mich eher, wie die Abnutzung im Innenraum in Rechnung gestellt wird?
    Es gibt auch spezielle Aufbereiter für Leasing-Fahrzeuge, die zurückgegeben werden sollen. Kosten kommen zum Leasing-Vertrag hinzu. Unter "Leasingfahrzeug Aufbereitung" im Netz zu finden.

  2. #662
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: e-KFZ: Verbrauchsanzeige - falsch oder richtig?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Es gibt auch spezielle Aufbereiter für Leasing-Fahrzeuge, die zurückgegeben werden sollen. Kosten kommen zum Leasing-Vertrag hinzu. Unter "Leasingfahrzeug Aufbereitung" im Netz zu finden.
    Das Risiko dürfte immerhin kalkulierbarer sein als ein Totalschaden nach wenigen Jahren, sei es weil der Akku hinüber ist oder es das 3-Zylinder Motörchen zerreißt, andere Autos wird es künftig ja kaum noch geben, zumindest nicht für Otto-Normalbürger. Ich hab mich damit abgefunden irgendwann elektrisch zu fahren, ich werde dann aber eben alle 3 Jahre leasen und damit meinen persönlichen Co2 Abdruck vervielfachen, es sei denn die Akkus halten doch länger als heute absehbar ist (sagen wir mindestens 15 Jahre).

    Gibt es hier um Forum Erfahrungen mit privatem Leasing?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #663
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: e-KFZ: Verbrauchsanzeige - falsch oder richtig?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    DAS ist richtig,
    jeder Makler dazwischen geschaltet will nur verdienen.
    ich habe all meine Autos bisher immer BAR bezahlt.
    Cash from the Täsch!



    Eben darum habe ich das noch nie gemacht.


    Das waren keine Werbebotschaften,
    nur ein paar wenige von Mio Google-Treffern zu eAuto-Leasing,
    die es deiner Meinung ja gar nicht gibt.

    Es gibt sie haufenweise.
    Ab 0.- Euro.
    Als Unternehmer musste ich die Autos leasen, weil nur dann der volle Betrag monatlich abgeschrieben werden kann, ansonsten das Auto im Firmenvermögen auftaucht. Leasingraten immer über 2000 € monatlich, pro Auto. Für Privat Leute ist Leasing sinnlos.
    Was bei EAutos angeboten wird ist ebenfalls sinnlos...und bevor du schreibst solltest du mal lesen lernen, die Leasingbedingungen...und für was der Kunde alles haften muss.
    Ein EAUto als Betriebsmittel ist Schwachsinn...für Private nur ein Spielzeug

  4. #664
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: e-KFZ: Verbrauchsanzeige - falsch oder richtig?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Es gibt auch spezielle Aufbereiter für Leasing-Fahrzeuge, die zurückgegeben werden sollen. Kosten kommen zum Leasing-Vertrag hinzu. Unter "Leasingfahrzeug Aufbereitung" im Netz zu finden.
    Im Leasingvertrag wird der Zustand, in dem das Auto zurück gegeben werden muss, genau beschrieben. Jeder Kratzer muss beseitigt werden. Wenn bei Verträgen mit niedrigen Raten die Rückgabe ansteht, und der berechnete Rückgabewert nicht erzielt werden kann, muss der Kunde die Differenz nachträglich zahlen. Man sollte so einen Vertrag genau lesen...

  5. #665
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: e-KFZ: Verbrauchsanzeige - falsch oder richtig?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Im Leasingvertrag wird der Zustand, in dem das Auto zurück gegeben werden muss, genau beschrieben. Jeder Kratzer muss beseitigt werden. Wenn bei Verträgen mit niedrigen Raten die Rückgabe ansteht, und der berechnete Rückgabewert nicht erzielt werden kann, muss der Kunde die Differenz nachträglich zahlen. Man sollte so einen Vertrag genau lesen...
    Klingt nach Restwertleasing, bei Privatkunden ist meine ich aber Kilometer-Leasing gebräuchlicher.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #666
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: e-KFZ: Verbrauchsanzeige - falsch oder richtig?

    Den Elektroauto Schwachsinn macht nur noch TESLA und die BRD Autoindustrie mit.
    Weltweit verabschieden sich die Autokonzerne von den Elektroautoschwachsinn .

    Autos mit Otto- und Dieselmotoren wird es auch künftig auf dem Markt zu kaufen geben.
    Erst wenn die EU Kommunisten solche Autos in der EU verbieten würden , wäre das Ende des Verbrennermotors gekommen, aber da hat Frankreich was dagegen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #667
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: e-KFZ: Verbrauchsanzeige - falsch oder richtig?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ....
    Autos mit Otto- und Dieselmotoren wird es auch künftig auf dem Markt zu kaufen geben.
    Erst wenn die EU Kommunisten solche Autos in der EU verbieten würden , wäre das Ende des Verbrennermotors gekommen, aber da hat Frankreich was dagegen.
    *seufzzzzz*




    Vorbild Kalifornien
    Söder will Verbot für Verbrenner-Autos ab 2035

    In 15 Jahren soll Schluss sein: Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat ein mögliches Enddatum für den Verkauf von Autos mit Otto- oder Dieselmotor genannt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #668
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: e-KFZ: Verbrauchsanzeige - falsch oder richtig?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    *seufzzzzz*




    Vorbild Kalifornien
    Söder will Verbot für Verbrenner-Autos ab 2035

    In 15 Jahren soll Schluss sein: Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat ein mögliches Enddatum für den Verkauf von Autos mit Otto- oder Dieselmotor genannt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Söder - keiner ist ....
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #669
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: e-KFZ: Verbrauchsanzeige - falsch oder richtig?

    Dieser Schwachmatt sollte aufpassen , das den Bajuwaren nicht bald komplett der Arsch platzt und Typen wie Söder
    und sein korrupter CSU Verein nicht durch die Straßen gejagd werden.

    Spahn kann schon nicht mehr öffentlich auftreten ohne angespuckt oder ausgebuht zu werden.


    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    *seufzzzzz*

    Vorbild Kalifornien
    Söder will Verbot für Verbrenner-Autos ab 2035

    In 15 Jahren soll Schluss sein: Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat ein mögliches Enddatum für den Verkauf von Autos mit Otto- oder Dieselmotor genannt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #670
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: e-KFZ: Verbrauchsanzeige - falsch oder richtig?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Klingt nach Restwertleasing, bei Privatkunden ist meine ich aber Kilometer-Leasing gebräuchlicher.
    Unter anderem. Wir bekommen pro weniger gefahrenem Kilometer ne Gutschrift. Und die Karre geht ohnehin zum Aufbereiter. Kostet hier etwas unter 300 Euro und lohnt sich bei drei Kindern. Der sieht danach aus, wie frisch ausm Werk.

    Meinen Ehemaligen hab ich ungesehen beim Händler abgestellt und der brachte 3000 Euro. Gut, ich hab auch dort nen Neuen geleast.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.2024, 19:11
  2. Stellungnahmen des ZDJ - richtig oder falsch?
    Von hardStyler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 06:40
  3. " One World " Richtig oder Falsch ?
    Von Wolf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 14:42
  4. rot-grünes Prostitutionsgesetz: richtig oder falsch?
    Von Wurst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:43
  5. Weblogs: falsch und richtig
    Von Gärtner im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 23:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben