+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 138

Thema: Warum man das Asylrecht komplett abschaffen sollte

  1. #41
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Warum man das Asylrecht komplett abschaffen sollte

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auswanderung bedarf fester Regeln ! Eroberung hingegen nicht...
    Es ist schon kurios zu beobachten, das wirklich religiös und politisch Verfolgte wie die Kopten in Ägypten
    nur selten Asyl in Deutschland bekommen, islamische Syrer dagegen schon.
    Letztere sind aus wirtschaftlichen Gründen aus ihrer Heimat ausgewandert, weil sie sich hier
    ein besseres Leben versprechen.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum man das Asylrecht komplett abschaffen sollte

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die syrische Opposition ist auf die Strasse gegangen und hat Unfrieden gestiftet , gegen Assad , aus welchem Grunde weiß bis heute kein einzige dieser Terroristen , du mußt mal die Geschichte lernen .. da war sich die Opposition wohl sehr sicher , im Zuge des "arabischen Frühlings" ihren Präsidenten Assad beseitigen zu können und zusätzlich hat man es noch mit dem Glauben kombiniert , Alawiten stellten sich damit gegen Baschar al-Assad .. also Tutsi erst Geschichte lernen ..
    Könnte ich Dir auch raten, weil da vieles miteinander verbunden ist - die Geschichte der Religionen in den Ecken und weiterhin die Entwicklung über die Herrscher.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum man das Asylrecht komplett abschaffen sollte

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Es ist schon kurios zu beobachten, das wirklich religiös und politisch Verfolgte wie die Kopten in Ägypten
    nur selten Asyl in Deutschland bekommen, islamische Syrer dagegen schon.
    Letztere sind aus wirtschaftlichen Gründen aus ihrer Heimat ausgewandert, weil sie sich hier
    ein besseres Leben versprechen
    .
    Die nicht wirklich wegen Verfolgung auswandern, hören über die heutige gute Vernetzung, wo es sich am besten leben läßt. Wieviel Unterstützung sie erhalten und da will keiner Richtung Rumänien, Bulgarien, Serbien oder in jugoslawische Länder - das aber weisen die Politiker als Realität ab. Siehe Karin Göring-Eckardt.

  4. #44
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.684

    Standard AW: Warum man das Asylrecht komplett abschaffen sollte

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Aber - wenn man bedenkt, daß diese Länder im Nahen Osten teilweise noch wie im Feudalismus lebten, in der landwirtschaftlichen Struktur und dann plötzlich die Demokratie aufgedrückt bekommen, das geht nie gut.
    .. so ist es .. und als der Bürgerkrieg in Syrien schon lange voll im Gange war und die syrische Armee die eigenen Bürgerterroristen bekämpft hat , da erst kam der "ach so gute Westen" und meinte , man müßte diesen Terroristen helfen die ach so gute "Demokratie" durchzusetzen … Demokratie kann nie in solchen Ländern funktionieren !! .. da hast du absolut Recht !! … aber der Westen will es ja durchsetzen und fing an diese Terroristen zu unterstützen , ein ganz fataler Fehler …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #45
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum man das Asylrecht komplett abschaffen sollte

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die syrische Opposition ist auf die Strasse gegangen und hat Unfrieden gestiftet , gegen Assad , aus welchem Grunde weiß bis heute kein einzige dieser Terroristen , du mußt mal die Geschichte lernen .. da war sich die Opposition wohl sehr sicher , im Zuge des "arabischen Frühlings" ihren Präsidenten Assad beseitigen zu können und zusätzlich hat man es noch mit dem Glauben kombiniert , Alawiten stellten sich damit gegen Baschar al-Assad .. also Tutsi erst Geschichte lernen ..
    Du bist scheinbar der einzige, der sich in Geschichte auskennt (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #46
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.684

    Standard AW: Warum man das Asylrecht komplett abschaffen sollte

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Könnte ich Dir auch raten, weil da vieles miteinander verbunden ist - die Geschichte der Religionen in den Ecken und weiterhin die Entwicklung über die Herrscher.
    .. lern mal Geschichte und schau dir mal das Herrscherhaus an , *** Das Haus Assad: Staatsstreich und Aufstieg *** da lernst du wer wirklich in Syrien der Herrscher ist und die Kriege führt …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #47
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Warum man das Asylrecht komplett abschaffen sollte

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Man sollte das Asylrecht komplett abschaffen. Und zwar aus drei guten Gründen:
    1.) Jeder Asylant kann ein Terrorist sein. (Und ich meine nicht nur die grossen Terroranschläge, sondern auch die vielen kleinen Terroranschläge).
    Aber die Einheimischen müssen immer Vorrang haben.
    Also muss das Asylrecht komplett abgeschafft werden, um die Einheimischen zu schützen.
    2.) Asylanten kosten Geld.
    Aber die Einheimischen müssen immer Vorrang haben.
    Also muss das Asylrecht komplett abgeschafft werden, damit man die Steuern senken kann.
    3.)
    Wenn es kein Asylrecht gäbe, wären die Asylanten "gezwungen", ihre eigenen Länder mal ein bisschen auf Vordermann zu bringen.
    Und dann bräuchten sie nicht zu flüchten.

    Die Abschaffung des Asylrechts hätte also drei sehr gute Dinge zur Folge:
    - mehr Freiheit und mehr Sicherheit
    - Steuersenkungen
    - Bekämpfung der Fluchtursachen
    Wer also Freiheit, Sicherheit, niedrige Steuern und die Bekämpfung der Fluchtursachen befürwortet, muss sich für die komplette Abschaffung des Asylrechts einsetzen.
    In der Tat; je mehr illegale Hungerleider wir reinlassen, desto mehr verlieren wir unsere:

    > Identität
    > unseren Wohlstand
    > unsere Wurzeln
    > unser Zusammenhörigkeits Gefühl

    Das globale Wohlstandsgefälle wird immer die Länder zum Ziel haben, die den höchsten Wohlstand (noch) haben - und die die schlechtesten Grenzkontrollen haben.

    Geändert von Eridani (27.07.2020 um 11:12 Uhr)


  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum man das Asylrecht komplett abschaffen sollte

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. so ist es .. und als der Bürgerkrieg in Syrien schon lange voll im Gange war und die syrische Armee die eigenen Bürgerterroristen bekämpft hat , da erst kam der "ach so gute Westen" und meinte , man müßte diesen Terroristen helfen die ach so gute "Demokratie" durchzusetzen … Demokratie kann nie in solchen Ländern funktionieren !! .. da hast du absolut Recht !! … aber der Westen will es ja durchsetzen und fing an diese Terroristen zu unterstützen , ein ganz fataler Fehler …
    Wenn die westlichen Politiker Fehler machen und das erst hinterher merken - das sieht man heute auch - Meldung im Radio: Trump will Putin wieder in die derzeit G7 - allein Maas wehrt sich - wo doch der Maas die Leute von den radikal türkischen Nationalisten - eigentlich auch Faschisten - der "Grauen Wölfe" in unsere politischen Reihen bringt.

    Maas hat einen Knick im Auge - und wir müssen die Folgen tragen.

    Putin allein könnte uns helfen, wenn es mal los geht - und die Amis auch - aber mit Steinmeier und Rixinger und allen anderen Leuten in der Politik wird nur auf die Islamisten gesetzt.

  9. #49
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum man das Asylrecht komplett abschaffen sollte

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Es ist schon kurios zu beobachten, das wirklich religiös und politisch Verfolgte wie die Kopten in Ägypten
    nur selten Asyl in Deutschland bekommen, islamische Syrer dagegen schon.
    Letztere sind aus wirtschaftlichen Gründen aus ihrer Heimat ausgewandert, weil sie sich hier
    ein besseres Leben versprechen.
    Ich werde mich demnächst bei meinem wohlhabenden Nachbarn einnisten, aber der wird sich das wohl kaum gefallen lassen (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #50
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.684

    Standard AW: Warum man das Asylrecht komplett abschaffen sollte

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du bist scheinbar der einzige, der sich in Geschichte auskennt (?)
    .. ja , weil ich mich bilde und nicht jeden Blödsinn glaube und mir reinziehe der hier geschrieben wird ..
    ** Assads brutaler Bruder spielt Schlüsselrolle ** ein Rat von mir > informiere dich mal über seinen Bruder !!
    .. [Links nur für registrierte Nutzer]..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylrecht abschaffen
    Von Fan Noli im Forum Innenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 21:28
  2. Asylrecht abschaffen!
    Von Gurkenglas im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 20:26
  3. Die Lohnsteuer - sollte man Sie abschaffen ?
    Von Kalle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:26
  4. Sollte Hessen die Todesstrafe abschaffen?
    Von safix im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 16:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben