+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 103

Thema: Wie hat sich K. Marx eine kommunistische Gesellschaft vorgestellt und wäre sie für alle gut ?

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wie hat sich K. Marx eine kommunistische Gesellschaft vorgestellt und wäre sie für alle gut ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Alternative gab es und sie funktionierte, deshalb hat sie die Gegenseite auch unter Aufbietung aller Mittel niederschlagen müssen
    Die heutigen Fans der ehemaligen Projekte von Mussolini etc. treten dummerweise immer nur in lächerlichen Repliken und ehemaligen Uniformteilen auf...suchen unbewußt die Denunzierung durch die Medien.Da muß ein Kubitschek...und nicht nur der ja verzweifeln.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Wie hat sich K. Marx eine kommunistische Gesellschaft vorgestellt und wäre sie für alle gut ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die heutigen Fans der ehemaligen Projekte von Mussolini etc. treten dummerweise immer nur in lächerlichen Repliken und ehemaligen Uniformteilen auf...suchen unbewußt die Denunzierung durch die Medien.Da muß ein Kubitschek...und nicht nur der ja verzweifeln.
    Was laberst du eigentlich wieder für eine Kacke, du Depp?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wie hat sich K. Marx eine kommunistische Gesellschaft vorgestellt und wäre sie für alle gut ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was laberst du eigentlich wieder für eine Kacke, du Depp?
    Ist dir nicht bewusst, welche Verantwortung auf dir als prominenter Vertreter der völkisch-nationalen Ideologie liegt? Du blamierst mehr als nur einen guten Mann, wenn du dich nicht beherrscht.

    Ein Vertreter der souveränen weißen Rasse sollte sich nicht äußern wie ein analtolischer Ziegenfreund, sondern seine berechtigte Empörung sachlicher zum Ausdruck bringen.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wie hat sich K. Marx eine kommunistische Gesellschaft vorgestellt und wäre sie für alle gut ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ist dir nicht bewusst, welche Verantwortung auf dir als prominenter Vertreter der völkisch-nationalen Ideologie liegt? Du blamierst mehr als nur einen guten Mann, wenn du dich nicht beherrscht.

    Ein Vertreter der souveränen weißen Rasse sollte sich nicht äußern wie ein analtolischer Ziegenfreund, sondern seine berechtigte Empörung sachlicher zum Ausdruck bringen.
    Meine Rede.Die können es nicht...ja vielleicht wollen sie auch nicht.Ich drücke jetzt Meuthen die Daumen,daß er die unfähigen/unflätigen Typen rausschmeißt...vielleicht macht die NPD ein Asyl für rechte AfDler auf.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wie hat sich K. Marx eine kommunistische Gesellschaft vorgestellt und wäre sie für alle gut ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Meine Rede.Die können es nicht...ja vielleicht wollen sie auch nicht.Ich drücke jetzt Meuthen die Daumen,daß er die unfähigen/unflätigen Typen rausschmeißt...vielleicht macht die NPD ein Asyl für rechte AfDler auf.
    Das wäre ja kein Asyl, die gingen nur dorthin zurück wo sie hergekommen sind.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von arbool
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    326

    Standard AW: Wie hat sich K. Marx eine kommunistische Gesellschaft vorgestellt und wäre sie für alle gut ?

    Irgendwo gibt es noch Völker und Herden, doch nicht bei uns, meine Brüder: da gibt es Staaten.
    Staat? Was ist das?
    Wohlan! Jetzt tut mir die Ohren auf, denn jetzt sage ich euch mein Wort vom Tode der Völker.
    Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde:
    "Ich, der Staat, bin das Volk."
    Lüge ist's!
    Schaffende waren es, die schufen die Völker und hängten einen Glauben und eine Liebe über sie hin: also dienten sie dem Leben.
    Vernichter sind es, die stellen Fallen auf für Viele und heißen sie Staat: sie hängen ein Schwert und hundert Begierden über sie hin.
    Wo es noch Volk gibt, da versteht es den Staat nicht und hasst ihn als bösen Blick und Sünde an Sitten und Rechten.
    Dieses Zeichen gebe ich euch: jedes Volk spricht seine Zunge des Guten und Bösen: die versteht der Nachbar nicht.
    Seine Sprache erfand es sich in Sitten und Rechten.
    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt; und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    Falsch ist Alles an ihm; mit gestohlenen Zähnen beißt er, der Bissige. Falsch sind selbst seine Eingeweide.
    Sprachverwirrung des Guten und Bösen: dieses Zeichen gebe ich euch als Zeichen des Staates.
    Wahrlich, den Willen zum Tode deutet dieses Zeichen! Wahrlich, es winkt den Predigern des Todes!
    Viel zu Viele werden geboren: für die Überflüssigen ward der Staat erfunden!
    *Nietzsche

  7. #57
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wie hat sich K. Marx eine kommunistische Gesellschaft vorgestellt und wäre sie für alle gut ?

    Zitat Zitat von Arius Beitrag anzeigen
    Das Schwarzbuch hat massenhaft Tote produziert, ja so kann man es auch ausdrücken.

    Die spießbürgerliche Hysterie in Bezug auf den Kommunismus ist albern.

    Hier mal was zum Nachdenken und als Ansatzpunkt für eigene Forschung:

  8. #58
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Wie hat sich K. Marx eine kommunistische Gesellschaft vorgestellt und wäre sie für alle gut ?

    Zitat Zitat von Arius Beitrag anzeigen
    Zumindest waren die Kommunisten nicht solche Mimimis.

    <gelöscht>

    (ursprünglich hatte ich die rote Markierung blau gemacht, zur Motivation einer anderen Partei, aber dort steht man immer noch fest auf dem Boden des Grundgesetzes etcpp.)
    Schwachsinniger Text, der eine unwahre extremistische Weltanschauung propagiert.
    Geändert von Leibniz (03.08.2020 um 17:47 Uhr)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie hat sich K. Marx eine kommunistische Gesellschaft vorgestellt und wäre sie für alle gut ?

    Darf eigentlich ein Kommunist oder ein Linker reich sein ?

    Jakob Augstein tritt für kommunistische Ideale ein, aber ist durch Erbe und Anteileigner doch im Grunde genommen sehr reich und bestimmt aber, was seine Verlage schreiben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hatte mir das Video von Maischberger angeschaut, in dem Jacob Augstein vehement die Flüchtlingspolitik verteidigte - und auch den Islam in die Verteidigung nahm - er griff auch, das Video war von 2016 - das Buch von Jens Spahn an und dessen Inhalt, mit der Meinung, er würde nur Angst schüren.

    Ob er - Augstein - in den letzten Jahren eines Besseren belehrt wurde - durch die aktuellen Ereignisse und welche Verbindung hat er mit den Idealen der exDDR ?


    google: jakob augstein und die ddr

    Wenn Herausgeber von Verlagen schon mit diesen Idealen herum laufen und die Journalisten in diesem Sinne ihre Artikel schreiben müssen, welche "Wahrheit" darf dann letztlich heraus kommen ?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.550

    Standard AW: Wie hat sich K. Marx eine kommunistische Gesellschaft vorgestellt und wäre sie für alle gut ?

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Ich hab da andere Zahlen, allein auf das Christentum gehen 500 Millionen Tote.
    Vielleicht solltest Du mal Deine Zahlen mit der Zunahme der Weltbevölkerung in den letzten 2000 Jahren abgleichen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine bessere Gesellschaft schaffen ist das der Weg ? Ist Gewalt auch eine Lösung ¿?
    Von NigNightgemp im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2023, 15:20
  2. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 06.04.2017, 16:44
  3. "Super-Bowl" - Super-Kitsch: So feiert sich eine dekadente Gesellschaft.
    Von Strandwanderer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 06:27
  4. Wählt Eine Kommunistische Partei!!!!
    Von Crusher im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 08:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben