+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Entwurf für ein neues Jagdgesetz, mehr Bürokratie weniger Freiheit wie immer seit Merkel an der Mach

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.586

    Standard AW: Entwurf für ein neues Jagdgesetz, mehr Bürokratie weniger Freiheit wie immer seit Merkel an der

    Deutsche High Tech Waffen gehen an jeden Kaffernstamm im Urwald - nur die Deutschen selbst bekommen vom deutschfeindlichen Besatzerregime verboten, überhaupt Waffen zu tragen. Nicht einmal echte Messer sind erlaubt. Wenn Araberklans in Berlin mit Maschinengewehren rumballern, dann ist das "nicht so schlimm". Hauptsache, die Deutschen haben keine Messer mit mehr als 6 cm Klingenlänge
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Entwurf für ein neues Jagdgesetz, mehr Bürokratie weniger Freiheit wie immer seit Merkel an der

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber dass sich die schwarzrote Koalition sehr geschmeidig von den linksgrünen Gesinnungsterroristen vor sich her treiben lässt und mit deren Gehirnfürzen Lungenzüge macht, dürfte sich allmählich auch schon herumgesprochen haben.

    Beispiele:

    Energiewende, EEG, Atomausstieg, Kohleausstieg, CO2-Steuern zuhauf, Zuwanderungsirrsinn, etc.
    Das dürfte eine Frage des Standpunktes sein. Die Linken und Grünen sehen das möglicherweise umgekehrt. Der Unterschied ist nur, dass sie nicht in der Regierung sitzen und das auch vergangenes Jahr nicht taten.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Entwurf für ein neues Jagdgesetz, mehr Bürokratie weniger Freiheit wie immer seit Merkel an der

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Das dürfte eine Frage des Standpunktes sein. Die Linken und Grünen sehen das möglicherweise umgekehrt. Der Unterschied ist nur, dass sie nicht in der Regierung sitzen und das auch vergangenes Jahr nicht taten.
    Wozu sollten die Linken und Grünen denn in der Regierung sitzen?

    Die Regierungsparteien hecheln denen doch geradezu hinterher und setzen vor lauter Angst um Wählerstimmen in vorauseilendem Gehorsam genau das um, was die Linken und Grünen auch nur laut denken.

  4. #34
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Entwurf für ein neues Jagdgesetz, mehr Bürokratie weniger Freiheit wie immer seit Merkel an der

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    … die Jagd besteht doch meinst nur noch daraus , Wild abzuschießen , einfach nur abzuknallen ! und bitte was heißt bei dir "immer mehr Reviere verwaisen" , du meinst es gibt wenig Wild , das stimmt , weil diese Tiermörder alles abknallen was abzuknallen ist ..
    .. Rehwild sehe ich hier nur noch sehr sehr selten , Hasen ganz selten mal , war früher alles anders , wurde ja auch alles abgeknallt …. Wildschweine gibt es im Überfluß , aber da hat der Tiermörder ja Angst , da bleibt er zu Hause , denn so ein Keiler kann verdammt wütend werden .. also wenn Jagd , dann nur professionell und gezielt .. die Jäger sollen sich doch mal bei den Wildschweinen bemühen ..
    Solange die Tiere nicht unnötig leiden, was sie bei vernünftigen Jägern nicht müssen, ist es doch kein Problem. Ich finde das toll. Besonders die Großwildjagd in Afrika:

    Für so etwas könnte ich mich auch begeistern.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Entwurf für ein neues Jagdgesetz, mehr Bürokratie weniger Freiheit wie immer seit Merkel an der

    Die Gesetze des Reichs-Jäger-Meisters sind völlig ausreichend. Da gibt es nix mehr nachzubessern!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Entwurf für ein neues Jagdgesetz, mehr Bürokratie weniger Freiheit wie immer seit Merkel an der

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Solange die Tiere nicht unnötig leiden, was sie bei vernünftigen Jägern nicht müssen, ist es doch kein Problem. Ich finde das toll. Besonders die Großwildjagd in Afrika:

    Für so etwas könnte ich mich auch begeistern.
    Ideen haben die Amis schon, wäre zwar auch bei uns legal, aber wie die Lodenjockel glotzen wenn einer mit sowas rumrennt wäre schon eine Gaudi.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #37
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Entwurf für ein neues Jagdgesetz, mehr Bürokratie weniger Freiheit wie immer seit Merkel an der

    Eigentlich braucht man richtige Jäger die es gibt, die auch Natur Schützer sind! Aber in Bayern ist Alles von der Markus Söder und seiner Bande verseucht, musste man den Jagdpräsidenten Vocke feuern, und jetzt hat man immer noch keinen neuen Jagdpräsidentenm weil die gewählt werden wollen kommen aus dem Deppen Haus: CSU, FW-Aiwanger! Nur Deutschland hat das alte Hitler und Göring Jagdgesetz, der Zwangs Bejagung

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Es gibt ca. 390000 Jäger in Deutschland. Davon sind min.350000 Schlumpfschützen! Zu erleben: wöchentlich auf unseren Schießstand. Hinzu kommt, dass die meisten Jäger Wichtigtuer, Besserwisser und Angeber sind. Hauptsache den größten Geländewagen, die teuerste Ausrüstung oder die dickste Trophäe. Das kompensiert hervorragend den kleinen Pimmel. Nicht falsch verstehen: Ich bin ein großer Fan der Jagd. Aber das, was man hier bei uns Jagd nennt ist ein schlechter Witz! Ebenso wie die dazugehörige Gesetzgebung!
    Auch ständig Besofffene gibt es und nur 10 % der Jäger haben einen Hund, davon nochmal nur 15 % einen richtigen Jagdhund, wo es nur Wenigen Hunden gut geht, die echt Super sind. Die Jagdpächter sind viel vorsichtiger geworden, wem sie Begehschein geben: Geld ist nicht Alles, und Möchtegerns, usw.. die erhalten einfach keinen mehr. Ein gtu bekannter Bekloppter Jagdpächter, erhielt keine Verlängerung mehr, wo die Gemeinde, Bauern, Wald Eigentümer und andere Jagdpächter an einem Strang zogen. Durch die CSU Deppen, Stoiber, Horst Sehhofer, korrupte Richter, sind die vollkommen durch gedreht in Bayen, ist wohl zu Ende, diese Banden

    Da ich wohl Alle Jagdpächter hier gut kenne, oft mit Ihnen diskutiere, weil ich den giftigen Bärenklau entferne auch mit Bauern, kann ich Sagen das läuft gut, und es kommt auf de Jagdpächter an. Wir haben im Raum Freising, Nord München, ziemlich gute Leute, teilweise eine Legende
    Geändert von navy (10.09.2020 um 19:27 Uhr)

  8. #38
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Entwurf für ein neues Jagdgesetz, mehr Bürokratie weniger Freiheit wie immer seit Merkel an der

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Solange die Tiere nicht unnötig leiden, was sie bei vernünftigen Jägern nicht müssen, ist es doch kein Problem. Ich finde das toll. Besonders die Großwildjagd in Afrika:

    Für so etwas könnte ich mich auch begeistern.
    Mit einem Fotoapparat oder einer Videokamera ist es viel besser. Wer auf die langsam laufenden Giraffen schießt, hat sie nicht mehr alle.

  9. #39
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Entwurf für ein neues Jagdgesetz, mehr Bürokratie weniger Freiheit wie immer seit Merkel an der

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Mit einem Fotoapparat oder einer Videokamera ist es viel besser. Wer auf die langsam laufenden Giraffen schießt, hat sie nicht mehr alle.
    Die Big Five haben mich nie gereizt. Giraffen schon mal gar nicht. Interessant übrigens, wie die Buschmänner Giraffen jagen.

    Jagd in heimischen Wäldern dafür umso mehr.

  10. #40
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Entwurf für ein neues Jagdgesetz, mehr Bürokratie weniger Freiheit wie immer seit Merkel an der

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die Big Five haben mich nie gereizt. Giraffen schon mal gar nicht. Interessant übrigens, wie die Buschmänner Giraffen jagen.

    Jagd in heimischen Wäldern dafür umso mehr.
    Ich habe Giraffen u.a. im Amboseli-Nationalpark gesehen. In einem Park bin ich auf 10m an eine Giraffe zugelaufen, die gerade an einem Baum knabberte. Einfach krank, wie man die erschießen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.01.2018, 20:49
  2. Mach Platz USA ! China ist seit dieser Woche die staerkste Wirtschaftsmacht der Welt !
    Von ABAS im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.04.2015, 00:32
  3. Neues Bürokratie-Monster aus Brüssel?
    Von Freikorps im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 21:46
  4. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45
  5. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben