+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 188

Thema: Söder als schwarz-grüner Kanzler

  1. #161
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Söder als schwarz-grüner Kanzler

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hmmm. Ich weiß nicht. Ich würde mal behaupten die CDU ist die Partei mit den meisten Zuwanderern. Irgendwann werden sie die CDU vollständig "kapern".
    Hab ich so nicht festgestellt, aber es gibt sicher unterwanderte Ortsverbände. Hab ich jedenfalls in den Medien gelesen, daß da plötzlich in manchen Verbänden 30 Leute Mitglied werden, um Wahlen zu beeinflussen.

  2. #162
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Söder als schwarz-grüner Kanzler

    Das sind Alles nur Betrüger, siehe die Roche Geschäfte mit Betrugs Test.

    Aber Jens Spahn, hat heimlich ermöglicht, das Patienten Akten, Daten keinen Datenschutz mehr haben. Also kann jeder Verbrecher der Welt auch noch das Volk erpressen. Super Geschäft für die Pharma Industrie, das läuft dann wie bei amazon: "Alex"

    Milliarden gestohlen, wie beim Digital Betrug, Klima Unfugs,Gender Schwachsinn und Energie Wende. Jens Spahn ist ein Profi Krimineller! Milliarden auch für digitale Krankenkassen Patienten Karten. Funktioniert wie die Corona Apps nicht, niemand will so einen Unfug in Europa

    Lügner, Betrüger, er hebelt den Datenschutz aus, mit seinen Lügen, als Profi Krimineller und Schwuchtel Transatlantiker, was Niemanden verwundert.

    Schon wieder: Spahn erhöht Datenschutz-Risiko
    11. August 2020 Brigitta Engel und Florian Rötzer

    Bundesgesundheitsminister Jens Span versichert am 7. 11. 2019 im ZDF-Morgenmagazin, dass nur anonymisierte Daten an die Forschung weitergegeben werden. Screenshot

    TP-Recherche. Versichertendaten werden nur anonymisiert der Forschung übergeben? Unsere neueste Recherche zu Spahns aktueller Verordnung zeigt, warum nicht nur Patientenschützer alarmiert sind. Der fleißige Herr Spahn: Mit Vollgas gegen den Datenschutz – Teil 6

    Mich beunruhigt, dass uns zu viele Bürger weniger vertrauen als früher.
    Jens Spahn, 23.06.2019

    ……………………….
    19.06.2020. Unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit ordnet der Gesundheitsminister an, dass der Zugriff auf pseudonymisierte Einzeldatensätze „nicht mehr nur als Ausnahmefall in Betracht“ kommt, wie es in dem der Verordnung vorangegangenen Referentenentwurf heißt, der Telepolis vorliegt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Spahns Telematik-Politik hat die Schraube überdreht

    Gut finde ich, dass das Thema in dieser Artikelreihe kritisch beleuchtet wird. Ich habe weiterhin das Gefühl, dass diese Kritik nur oberflächlich, also „Datenschutz-Risiken“ wie in Pfützen auf der Spitze eines Eisbergs, behandelt wird. Der ganze Kasten TI gehört abgeschaltet und gemeinsam mit den Verantwortlichen für die Geschichte als Warnung verbuddelt..

    Pressemitteilung vom 15.07.2020
    Freie Ärzteschaft zum Aufstand der KV-Chefs: Spahns Telematik-Politik hat die Schraube überdreht
    „Der, der gehen kann, geht lieber heute als morgen.“ So deutlich haben die Führungen von neun Kassenärztlichen Vereinigungen (KV) in einem offenen Brief an die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) ihren Unmut über die Ausgestaltung der Telematik-Infrastruktur (TI) formuliert. Die Freie Ärzteschaft (FÄ) unterstützt den Protest. „Vielleicht begreifen die politisch Verantwortlichen irgendwann, dass Verwaltungsmitarbeiter keine Medizin machen können“, sagte Dr. Silke Lüder am Mittwoch in Hamburg. Die FÄ-Vize befürchtet jedoch, dass diese Einsicht zu spät kommen könnte, viele Ärzte ihre Praxen aufgeben und der ambulante „Schutzwall“ bei der nächsten Corona-Welle löchrig werden könnte. „Wir brauchen sofort ein Moratorium für das offensichtlich gescheiterte TI-Projekt. Außerdem fordern wir ein sofortiges Ende aller Sanktionen gegen Praxen, die sich nicht an die zentrale TI angeschlossen haben“.

    > [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #163
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Söder als schwarz-grüner Kanzler

    Das sind Alles nur Betrüger, siehe die Roche Geschäfte mit Betrugs Test. An die Pharma Mafia, werden auch alle Daten verkauft, durch Jens Spahn, da wird er wohl viele weitere Millionen erhalten haben.

    Aber Jens Spahn, hat heimlich ermöglicht, das Patienten Akten, Daten keinen Datenschutz mehr haben. Also kann jeder Verbrecher der Welt auch noch das Volk erpressen. Super Geschäft für die Pharma Industrie, das läuft dann wie bei amazon: "Alex"

    Milliarden gestohlen, wie beim Digital Betrug, Klima Unfugs,Gender Schwachsinn und Energie Wende. Jens Spahn ist ein Profi Krimineller! Milliarden auch für digitale Krankenkassen Patienten Karten. Funktioniert wie die Corona Apps nicht, niemand will so einen Unfug in Europa

    Lügner, Betrüger, er hebelt den Datenschutz aus, mit seinen Lügen, als Profi Krimineller und Schwuchtel Transatlantiker, was Niemanden verwundert.

    Schon wieder: Spahn erhöht Datenschutz-Risiko

    11. August 2020 Brigitta Engel und Florian Rötzer

    Bundesgesundheitsminister Jens Span versichert am 7. 11. 2019 im ZDF-Morgenmagazin, dass nur anonymisierte Daten an die Forschung weitergegeben werden. Screenshot

    TP-Recherche. Versichertendaten werden nur anonymisiert der Forschung übergeben? Unsere neueste Recherche zu Spahns aktueller Verordnung zeigt, warum nicht nur Patientenschützer alarmiert sind. Der fleißige Herr Spahn: Mit Vollgas gegen den Datenschutz – Teil 6

    Mich beunruhigt, dass uns zu viele Bürger weniger vertrauen als früher.
    Jens Spahn, 23.06.2019
    .....................................
    Mit dem [Links nur für registrierte Nutzer]("App auf Rezept") wurden im November 2019 drei datenschutzrechtlich umstrittene Regelungen beschlossen:
    1. Ohne Einwilligung der Versicherten dürfen Krankenkassen zwecks Entwicklung digitaler Medizinprodukte personenbezogene Sozialdaten für eine marktorientierte Bedarfsanalyse auswerten.
    2. Mit Einwilligung der Versicherten (Einwilligungserfordernis von CDU und SPD kürzlich wieder abgeschafft) dürfen Krankenkassen die personenbezogenen Sozialdaten der Versicherten individuell auswerten, um ihnen individualisierte Angebote zu diesen Produkten zu unterbreiten.
    3. Ohne Einräumung eines Widerspruchsrechts werden Versichertendaten an die Forschung weitergegeben.

    ……………………….
    19.06.2020. Unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit ordnet der Gesundheitsminister an, dass der Zugriff auf pseudonymisierte Einzeldatensätze „nicht mehr nur als Ausnahmefall in Betracht“ kommt, wie es in dem der Verordnung vorangegangenen Referentenentwurf heißt, der Telepolis vorliegt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Spahns Telematik-Politik hat die Schraube überdreht

    Gut finde ich, dass das Thema in dieser Artikelreihe kritisch beleuchtet wird. Ich habe weiterhin das Gefühl, dass diese Kritik nur oberflächlich, also „Datenschutz-Risiken“ wie in Pfützen auf der Spitze eines Eisbergs, behandelt wird. Der ganze Kasten TI gehört abgeschaltet und gemeinsam mit den Verantwortlichen für die Geschichte als Warnung verbuddelt..

    Pressemitteilung vom 15.07.2020
    Freie Ärzteschaft zum Aufstand der KV-Chefs: Spahns Telematik-Politik hat die Schraube überdreht
    „Der, der gehen kann, geht lieber heute als morgen.“ So deutlich haben die Führungen von neun Kassenärztlichen Vereinigungen (KV) in einem offenen Brief an die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) ihren Unmut über die Ausgestaltung der Telematik-Infrastruktur (TI) formuliert. Die Freie Ärzteschaft (FÄ) unterstützt den Protest. „Vielleicht begreifen die politisch Verantwortlichen irgendwann, dass Verwaltungsmitarbeiter keine Medizin machen können“, sagte Dr. Silke Lüder am Mittwoch in Hamburg. Die FÄ-Vize befürchtet jedoch, dass diese Einsicht zu spät kommen könnte, viele Ärzte ihre Praxen aufgeben und der ambulante „Schutzwall“ bei der nächsten Corona-Welle löchrig werden könnte. „Wir brauchen sofort ein Moratorium für das offensichtlich gescheiterte TI-Projekt. Außerdem fordern wir ein sofortiges Ende aller Sanktionen gegen Praxen, die sich nicht an die zentrale TI angeschlossen haben“.

    > [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #164
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Söder als schwarz-grüner Kanzler

    Der Hansel fehlte uns gerade noch...
    Armes Deutschland...
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Söder als schwarz-grüner Kanzler

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hmmm. Ich weiß nicht. Ich würde mal behaupten die CDU ist die Partei mit den meisten Zuwanderern. Irgendwann werden sie die CDU vollständig "kapern".
    Die Bundestagsfraktion von CDU/CSU hat, wenn ich mich richtig erinnere, den geringsten Anteil von MdBs mit Migrationshintergrund.

  6. #166
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Söder als schwarz-grüner Kanzler

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Die Bundestagsfraktion von CDU/CSU hat, wenn ich mich richtig erinnere, den geringsten Anteil von MdBs mit Migrationshintergrund.
    Der/die durchschnittliche CDU Wähler/in (ca. 50-50) im Westen ist deutsch, über 50, lebt in einem Haushalt mit einem Medianeinkommen von >3500 Euro/Monat, häufig Eigenheimbesitzer in mehrheitlich deutschstämmiger Lage.

    Beim Migrationshintergrund hat die SPD bei den Passdeutschen aus dem Orient deutlich verloren. Die sind häufig zu den Grünen abgewandert. Bei der CDU spielen Migrationshintergründler seit der Abwanderung der Russlanddeutschen und Spätaussiedler zur AfD praktisch keine Rolle mehr.

  7. #167
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Söder als schwarz-grüner Kanzler

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Der/die durchschnittliche CDU Wähler/in (ca. 50-50) im Westen ist deutsch, über 50, lebt in einem Haushalt mit einem Medianeinkommen von >3500 Euro/Monat, häufig Eigenheimbesitzer in mehrheitlich deutschstämmiger Lage.
    ...
    Du hast noch den niedrigen Bildungsgrad der meisten CDU Wähler und den sehr hohen TV und Merkelpresse Konsum vergessen! Das gilt bei der Bildung aber nicht für die Mitglieder der CDU.

  8. #168
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Söder als schwarz-grüner Kanzler

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ich bei der nächsten Wahl auch für die Grünen stimmen werde, da ich wenigstens vorher weiß, was für eine Politik ich bekommen werde, anstatt irgendwelche Hoffnungen auf die sogenannte "konservative" Parteien zu setzen, die ohnehin nur langsame Progressive sind, die die von den Grünen geforderte Politik umsetzen, nachdem sie sich ein wenig empört haben. Deshalb ziehe ich es gleich vor, das Original zu wählen. Meine Stimme wird definitiv an die Grünen gehen.
    Damit wählst Du aber indirekt die CDU. Oder ist Dir nicht aufgefallen, dass die Grünen bei den jüngsten Avancen der SPD unglaublich still sind?

  9. #169
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Söder als schwarz-grüner Kanzler

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du hast noch den niedrigen Bildungsgrad der meisten CDU Wähler und den sehr hohen TV und Merkelpresse Konsum vergessen! Das gilt bei der Bildung aber nicht für die Mitglieder der CDU.
    Der niedrige Bildungsgrad nach heutiger Sichtweise liegt mehrheitlich am hohen Durchschnittsalter der Unionswähler. Ein in den frühen 1960ern erworbener Realschulabschluss mit anschließender kaufmännischer Lehre ist heute nicht mal mehr mit einem FH-Master vergleichbar.

  10. #170
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Söder als schwarz-grüner Kanzler

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Der niedrige Bildungsgrad nach heutiger Sichtweise liegt mehrheitlich am hohen Durchschnittsalter der Unionswähler. Ein in den frühen 1960ern erworbener Realschulabschluss mit anschließender kaufmännischer Lehre ist heute nicht mal mehr mit einem FH-Master vergleichbar.

    Deppen Bayerische Regierung in Fortsetzung, die totale Unfähigkeit und System Kinder und Eltern Terror

    12. August 2020, 20:20 Uhr
    Panne bei Corona-Tests in Bayern:44 000 Ahnungslose, 900 Infizierte
    Coronavirus - Test an Rastanlage

    Ein Stopp an der Corona-Teststation gehört zurzeit zum Urlaubsende dazu. Zum Beispiel an der Autobahn 8 an der Rastanlage Hochfelln-Nord (Foto: Sven Hoppe/dpa)

    Die Verzögerungen bei der Übermittlung von Corona-Testergebnissen in Bayern haben deutlich dramatischere Ausmaße als bisher bekannt: 44 000 Reiserückkehrer warten nach Tests in Bayern noch auf das Ergebnis, darunter auch 900 nachweislich positiv getestete.
    Die Infizierten sollten bis Donnerstagmittag ihr Ergebnis bekommen, sagte Bayerns Gesundheitsministerin Melanie Huml (CSU) in München.
    Ministerpräsident Markus Söder sagte einen für Donnerstag und Freitag geplanten Besuch an der Nordsee nach Bekanntwerden der Panne ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    FerienZeit war Pony Auflüge für Kinder usw.. Alles geschlossen, gibt es nicht mehr in Bayern

    Mittwoch, 12. August 2020, 14:00 Uhr

    Behördliche Kindesmisshandlung

    Selbst Vorschulkinder werden bei Nichteinhaltung der Hygienevorschriften ausgegrenzt und isoliert — wehren wir uns!
    .............................................


    Dass unsere Kinder de facto aber täglich zum Maskentragen genötigt wurden und bei Verstößen durchaus erzieherisch bestraft werden konnten, hat das Bayerische Staatsministerium auf seiner Seite zum Stand 20. Juli 2020 bestätigt (2).

    Welchen dramatischen Verfall in Richtung Wahnsinn diese Maßnahme aus pädagogischer Sicht darstellt, habe ich bereits ausgeführt (3).

    Spielt der folgende Fall eine Rolle, von dem ich Kenntnis besitze? Es geht um ein Vorschulkind, welches nach dem Besuch einer Grundrechts-Demonstration auf Initiative einiger Eltern vom Wald-Kindergarten-Abschiedsfest ausgeschlossen werden sollte

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2000: Die schwarz-blaue Wende in Österreich - Wolfgang Schüssel wird Kanzler
    Von Leseratte im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2018, 10:19
  2. Schwarz-rot-gold oder schwarz-weiß-rot?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 18:13
  3. Schwarz-Rot-Gold oder Schwarz-Weiß-Rot für die BRD?
    Von NimmerSatt im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:58
  4. Wer wäre ein Kompromiss-Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 18:57
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben