+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 188

Thema: Söder als schwarz-grüner Kanzler

  1. #41
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Söder als schwarz-grüner Kanzler

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nix Zorn. Aus mir spricht die Intelligenz. Da. Die CDU/CSU ist Scheiße und die schädlichste Kombination für unser Land. Meine Stimme geht wohl an die Linke ... wenn sich die AfD nicht am Riemen reißt.

    Es gilt auf jeden Fall: Söder verhindern!
    Der Faschings-Söder ist ein Karrierist ohne Format und Ideale. Der hängt sein Mäntelchen nach jedem Wind, der ihn nach oben tragen könnte und sei es auch nur ein Furz aus Habecks Arsch.

    Aber durch seine gespielte "Volksnähe" kommt er halt bei Doofen und leicht Reinlegbaren gut an. Was er in Wahrheit über diese Tölpel denkt ist wohl nicht druckreif.

    Dem geht es nicht ums Wohl der Menschen. Dem geht es nur darum wie er eine Deppenherde möglichst gut manipulieren kann, damit für ihn das Optimum dabei herausspringt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    240

    Standard AW: Söder als schwarz-grüner Kanzler

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und? In Dänemark sind Sozialdemokraten an der Macht und und die stehen in der Migrationspolitik weit rechts der verkommenen CDU/ CSU, von den deutschen Spezialemokraten und unseren Grünlingen mal ganz zu schweigen.
    Ja, es wird Söder werden. Nein, es wird nichts besser werden. Durch die Beteiligung der grünen Spinner wird es sogar noch schlimmer werden. Also müsste mir eher die Hand abfaulen, als CDU/ CSU meine Stimme zu geben. Meine Stimme kriegt in dieser Parteienlandschaft keine Partei mehr. Ich will mich ja schließlich vorm Spiegel rasieren können. Das Kommende wird das häßliche Finale für das, was mal Deutschland war. Daran möchte ich nicht beteiligt gewesen sein.
    Vor der Wahl war dass das Programm der dänischen Sozialdemokraten.
    Ich wüsste jetzt gerne, einige Monate nach der Wahl, wie sich deren Regierung (Sozialdemokraten + andere linke dänische Parteien) bei Entscheidungen entschieden hat und ob sie ihr migrationskritisches Programm gegen die anderen linken Parteien durchgesetzt haben.

  3. #43
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Söder als schwarz-grüner Kanzler

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du kommst aus der Haxnbraterei...beim Hofbräuhaus? Dann geht es Dir gut . Du warst und bist und wirst immer systemrelevant sein.
    Langsam glaube ich auch, dass du irgendwie ein Rad ab hast.
    Du weisst noch nicht mal, wie man Haxenbraterei schreibt.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Söder als schwarz-grüner Kanzler

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und? In Dänemark sind Sozialdemokraten an der Macht und und die stehen in der Migrationspolitik weit rechts der verkommenen CDU/ CSU, von den deutschen Spezialemokraten und unseren Grünlingen mal ganz zu schweigen.
    Ja, es wird Söder werden. Nein, es wird nichts besser werden. Durch die Beteiligung der grünen Spinner wird es sogar noch schlimmer werden. Also müsste mir eher die Hand abfaulen, als CDU/ CSU meine Stimme zu geben. Meine Stimme kriegt in dieser Parteienlandschaft keine Partei mehr. Ich will mich ja schließlich vorm Spiegel rasieren können. Das Kommende wird das häßliche Finale für das, was mal Deutschland war. Daran möchte ich nicht beteiligt gewesen sein.
    Das häßliche Finale wurde am 8.5.45 abgepfiffen Seitdem spielt Deutschland in der ersten Liga auf Platz 7-8. Und Deine zukünftigen Auswanderungsziele in Skandinavien sind nicht bekannt für ständige Deutschenfreundlichkeit.

  5. #45
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Söder als schwarz-grüner Kanzler

    Zitat Zitat von ichhalt Beitrag anzeigen
    Vor der Wahl war dass das Programm der dänischen Sozialdemokraten.
    Ich wüsste jetzt gerne, einige Monate nach der Wahl, wie sich deren Regierung (Sozialdemokraten + andere linke dänische Parteien) bei Entscheidungen entschieden hat und ob sie ihr migrationskritisches Programm gegen die anderen linken Parteien durchgesetzt haben.
    Sieht so aus, als würde sie:

    Dänemark verfügt heute über ein System von Internierungsorten, in die abgelehnte Asylbewerber geschickt werden, die nicht in ihr Herkunftsland zurückkehren wollen, weil sie um ihr Leben fürchten. Diese Lager wurden sowohl vom Europäischen Komitee des Europarates zur Verhütung von Folter wie auch vom dänischen Helsinki-Ausschuss für Menschenrechte mit der Bewertung „schlimmer als Gefängnisse“ versehen. Die Insassen sind keine Kriminellen, werden aber so behandelt.
    Im Lager Ellebæk nennen die Aufseher die Migranten naturgemäß „Gefangene“, werden sie doch hinter einem vier Meter hohen Doppelzaun aus Stacheldraht festgehalten, mit Kameras und durch Posten überwacht. Ein Graffito an einer Wand im Inneren des Camps fragt: „Ist es ein Verbrechen, Asyl zu suchen? Sind wir Verbrecher?“ Auf beiden Seiten eines langen Flurs müssen gut hundert abgelehnte Asylbewerber in kleinen, schäbigen Zellen mit vergitterten Fenstern ausharren. Als sie von einer Journalistin besucht wurden, die eine Reportage über das Lager schreiben wollte, wurde sie mit Rufen wie: „Bitte! Kann ich mit Ihnen reden?“ – „Das ist ein Gefängnis! Ein fürchterliches Gefängnis!“ – „Sie behandeln uns wie Tiere!“, empfangen. Später sagte einer der Lagerinsassen, der Iraker Hassan Falah, der Besucherin: „Ich habe keine Zukunft in meinem Land. Als mir das Asyl verweigert wurde, war ich völlig sprachlos. Ich verstehe nicht, weshalb ich nun seit sechs Monaten hier festsitze, ohne dass ich mir irgendetwas zuschulden kommen ließ.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Söder als schwarz-grüner Kanzler

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Seit wann verfolgt die CSU "Umvolkungsziele wie Rot-Grün"? Die CSU war immer für eine kontrollierte Zuwanderung mit Kontrolle an den EU-Außengrenzen.Das ist natürlich in einer schwarz-roten Koalition nicht so einfach zu machen.Zumal Griechen, Italiener,Spanier als Grenzwächter mitmachen müssen.Aber es geht auch um die Zukunft.Nur Söder kann die Grünen einhegen.Und die AfD kümmert sich derweil um Knallchargen wie Kalbitz und Höcke.
    Söder wird den Dreck den Merkel macht genau in dem Stil weitermachen, schon weil es die Scheiß Lügenpresse verlangen wird.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Söder als schwarz-grüner Kanzler

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Aus Dir spricht der Zorn...die Wut...damit entsteht für Deutschlands Zukunft aber nichts . Der grüne Zeitgeist mit manchmal haarsträubenden...aber manchmal auch interessanten Thesen muß kombiniert werden mit liberal-konservativer Analyse.Nur eine Anti-Haltung à la AfD führt in die Sackgasse.
    Sieht man an dem was die Scheiß grünen aus unserem Land gemacht haben seit sie mit Merkel inoffiziell an der Macht sind.

    Mit Schröder wäre viel von dem Dreck nicht gegangen, der hatte die im Griff.

    Aber seit Merkel wurde alles was die wollen 1:1 umgesetzt und unser Land wird immer mehr zum shithole.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Söder als schwarz-grüner Kanzler

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Merkel öffnete die Grenzen in der Hoffnung,die 1 Million Flüchtlinge in der EU verteilen zu können.Die Drecksarbeit hinterher mit Stacheldraht und Zäunen machten dann die Balkanstaaten.Die SPD bringt heute nicht mehr Dublin und Schengen so ins Gespräch.
    die Merkelpartei auch nicht

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Söder als schwarz-grüner Kanzler

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Langsam glaube ich auch, dass du irgendwie ein Rad ab hast.
    Du weisst noch nicht mal, wie man Haxenbraterei schreibt.
    An der roten Ampel schnell ins Smartphone getippt.Und...Spielen wir Schafkopf...oder Schafskopf?

  10. #50
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Söder als schwarz-grüner Kanzler

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das häßliche Finale wurde am 8.5.45 abgepfiffen Seitdem spielt Deutschland in der ersten Liga auf Platz 7-8. Und Deine zukünftigen Auswanderungsziele in Skandinavien sind nicht bekannt für ständige Deutschenfreundlichkeit.
    Für ihre nicht bekannte Deutschenfreundlichkeit geben die sich sehr viel Mühe. Die ersten Schritte sind nämlich schon gemacht. Und erstens falle ich mit meinem urskandinavischen Nachnamen kaum auf, zweitens planen wir, die ganze Firma mitzunehmen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2000: Die schwarz-blaue Wende in Österreich - Wolfgang Schüssel wird Kanzler
    Von Leseratte im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2018, 10:19
  2. Schwarz-rot-gold oder schwarz-weiß-rot?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 18:13
  3. Schwarz-Rot-Gold oder Schwarz-Weiß-Rot für die BRD?
    Von NimmerSatt im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:58
  4. Wer wäre ein Kompromiss-Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 18:57
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben