+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Warum uns mit Migranten auch viele Tierquäler ins Land kommen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Warum uns mit Migranten auch viele Tierquäler ins Land kommen

    Reicht das nicht, daß bei uns schon unsere Kinder Grausamkeiten an Tieren begehen - Vorstufe für den künftigen Mörder an Menschen - jetzt kommen Menschen aus anderen Ländern ins Land, die keinerlei Gefühl für die Tiere zeigen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Angst des Kindes war wohl nicht so unberechtigt. Die Frau schickte den Jungen nach Hause, um den Vater und Ehemann zu holen, während sie sich ein Wortgefecht mit den Tierquälern lieferte. Sie selbst beschrieb den weiteren Verlauf mit den folgenden Worten: „Ich konnte nicht einfach gehen…. Sie hätten den Igel weiterhin gekickt….. Sie machten einen halben Kreis um mich… Sprachen eine Sprache die ich nicht verstand…. Ich rechnete mit dem Schlimmsten was mir passieren kann……” Nachdem die mutige Frau mit der Polizei gedroht habe, suchten die Männer schließlich das Weite. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
    Die Retterin des Tieres bestätigte, dass es sich um fünf junge Männer gehandelt habe, die „alles sprachen – nur kein Deutsch!“ Die Frau war am Abend mit ihrem Hund unterwegs als sie auf die Täter traf. „Sie kickten den Igel wie einen Fußball durch die Gegend“, so die couragierte Dame, die wutentbrannt auf die Ausländer zumarschiert war, um sie zur Rede zu stellen. Diese hätten sie jedoch nur ausgelacht, ihr Sohn hatte sogar Angst vor den Typen, weinte jedoch auch um den armen kleinen Igel.
    Die tägliche Grausamkeit, die uns bewußt wird, wie sehr sich Kinder verhärten und Kinder, die Langeweile haben, erst recht.

    Was tun ?

    Sollten die Grünen, die ja sowieso alles ins Land bringt, was nur möglich ist und ernährt und alimentiert, da eine Lösung finden, man sollte mal die Grünen direkt darauf ansprechen.

    Welche Ausreden werden sie wohl zum Ausdruck bringen ?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Warum uns mit Migranten auch viele Tierquäler ins Land kommen

    Hier hilft nur, inständig zu hoffen, dass die hinduistischen Glaubensgrundsätze der Wiedergeburt entsprechend der eigenen Handlungen wahr werden und die lachenden Tierquäler in ihrem nächsten Leben zu einem Igel werden, mit dem lachende Tierquäler Fußball spielen. Bitteschön!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Warum uns mit Migranten auch viele Tierquäler ins Land kommen

    Ich habe in meinem Leben schon mehrere Fliegen und Spinnen gekillt, bin mindestens einmal unwissend auf ne Schnecke getreten und habe einmal ne Nacktschnecke zertreten, zugegeben da sogar mit Absicht, weil ich angepisst war.

    Aber ehrlich, selbst diese Tierliebe der Weißbrote geht mir inzwischen auf'n Sack. Jedem wollen die helfen! Darunter den Tiger vor der Ausrottung schützen, der sie bei der erstbesten Gelegenheit fressen würde.

  4. #4
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Warum uns mit Migranten auch viele Tierquäler ins Land kommen

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Leben schon mehrere Fliegen und Spinnen gekillt, bin mindestens einmal unwissend auf ne Schnecke getreten und habe einmal ne Nacktschnecke zertreten, zugegeben da sogar mit Absicht, weil ich angepisst war.

    Aber ehrlich, selbst diese Tierliebe der Weißbrote geht mir inzwischen auf'n Sack. Jedem wollen die helfen! Darunter den Tiger vor der Ausrottung schützen, der sie bei der erstbesten Gelegenheit fressen würde.
    Die Geschichte ist schon dramatisiert.
    Trotzdem fragt man sich, wessen Geistes Kind solche Untermenschen sind. Mit einem Igel Fussball zu spielen.

    Das hat auch nichts mit übertriebener Tierliebe von "Weissbroten" zu tun.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum uns mit Migranten auch viele Tierquäler ins Land kommen

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Leben schon mehrere Fliegen und Spinnen gekillt, bin mindestens einmal unwissend auf ne Schnecke getreten und habe einmal ne Nacktschnecke zertreten, zugegeben da sogar mit Absicht, weil ich angepisst war.

    Aber ehrlich, selbst diese Tierliebe der Weißbrote geht mir inzwischen auf'n Sack. Jedem wollen die helfen! Darunter den Tiger vor der Ausrottung schützen, der sie bei der erstbesten Gelegenheit fressen würde.
    Wenn Raubtiere von der Evolution geschaffen wurden, dann hat es seinen Sinn.

    Leider sind sie in den Zoos so eingesperrt - in ihrem natürlichen Lebensraum würden sie kranke und schwache Tiere jagen - es hat alles seinen Ausgleich.

    Sehen aber viele nicht - der Bezug zur Natur fehlt manchen Menschen.

    Das Schöne ist eine Manifestation geheimer Naturgesetze, die uns ohne dessen Erscheinung ewig wären verborgen geblieben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    - [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    - [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum uns mit Migranten auch viele Tierquäler ins Land kommen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Neee. Wieso sollte man Frösche aufblasen??

    Aber ich quetsche alle Insekten zu Brei.
    Sehr kontraproduktiv.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Warum uns mit Migranten auch viele Tierquäler ins Land kommen

    Definitiv gibt es in Deutschland mehr deutsche Tierquäler als ausländische! Schaut euch mal die ganzen Massentierhaltungen an, dann werdet ihr sehen unter welchen erbärmlichen Umständen die Tier dort vegetieren müssen. Wobei es den Abertausenden Billiglöhnern aus Osteuropa teilweise auch nicht besser ergeht, wie die armen Schweine in den Ställen.

    Also, nicht mit dem Finger auf andere zeigen, sondern erst einmal vor der eigenen nationalen Haustür kehren!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum uns mit Migranten auch viele Tierquäler ins Land kommen

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Definitiv gibt es in Deutschland mehr deutsche Tierquäler als ausländische! Schaut euch mal die ganzen Massentierhaltungen an, dann werdet ihr sehen unter welchen erbärmlichen Umständen die Tier dort vegetieren müssen. Wobei es den Abertausenden Billiglöhnern aus Osteuropa teilweise auch nicht besser ergeht, wie die armen Schweine in den Ställen.

    Also, nicht mit dem Finger auf andere zeigen, sondern erst einmal vor der eigenen nationalen Haustür kehren!
    Komisch, gegen die einen (Tiertransporte/Massentierhaltung/Schlachthöfe) protestiert man, und bei den anderen (muselman. Schächtung) schweigt man...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Warum uns mit Migranten auch viele Tierquäler ins Land kommen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Reicht das nicht, daß bei uns schon unsere Kinder Grausamkeiten an Tieren begehen - Vorstufe für den künftigen Mörder an Menschen - jetzt kommen Menschen aus anderen Ländern ins Land, die keinerlei Gefühl für die Tiere zeigen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Die tägliche Grausamkeit, die uns bewußt wird, wie sehr sich Kinder verhärten und Kinder, die Langeweile haben, erst recht.

    Was tun ?

    Sollten die Grünen, die ja sowieso alles ins Land bringt, was nur möglich ist und ernährt und alimentiert, da eine Lösung finden, man sollte mal die Grünen direkt darauf ansprechen.

    Welche Ausreden werden sie wohl zum Ausdruck bringen ?
    Menschenmüll, der dafür gemäß des Alten Testaments bestraft werden sollte.

  10. #10
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Warum uns mit Migranten auch viele Tierquäler ins Land kommen

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Menschenmüll, der dafür gemäß des Alten Testaments bestraft werden sollte.
    Komm. Igel gekickt? Übel. Hast Du als Jugendlicher nie einen Frosch aufgeblasen? Auch metaphorisch gesehen nicht?
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 24.10.2019, 21:26
  2. Es werden noch viele kommen !!!
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 17:57
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 21:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben