Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
Bei Frauen wirkt ein thematisieren nicht sonderlich. Ich habe die Zustände in Südafrika schon einer Frau näher gebracht. Das einzige was sie mir darauf entgegnete war, dass die Weißen in Südafrika doch Immigranten seien, aber dass sie das natürlich nicht schön findet, was in Südafrika passiert. Dass die meisten Schwarzen in Südafrika Immigranten aus anderen Teilen Afrikas sind, war ihr natürlich nicht.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich Frauen nicht mit Tatsachen, Fakten oder Logik überzeugen lassen. Es brauch Gewalt bzw. Druck. Damit meine ich sozialen Druck oder eben tatsächlich physische Gewalt.

Das Video oben wurde von YouTube wohl gelöscht. Auf Twitter ist es noch zu finden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich finde das immer lustig dieses Argument von ansonsten politisch korrekten Leuten zu, die ansonsten Zuwanderung begruessen.

Die meisten Weissen sind in Suedafrika aber keine Immigranten. Die waren bereits da, als das Land (als Gemeinwesen von ihnen) gegruendet wurde. Ist auch ein wenig komplizierter, da Suedafrika in seiner jetzigen Form vom Britischen Empire aus verschiedenen Staaten, damit auch Laendern und Gebieten zusammengeschustert wurde.
Einen Staat Suedafrika hat es vorher nicht gegeben, stattdessen riesige Gebiete, die vorher meist unbewohnt waren. Die demographischen Verschiebungen sind weitestgehend auch das Ergebnis wirtschaftlicher Entwicklung wobei Schwarze zu Weissen gingen, um fuer diese zu arbeiten. Die Lebensbedingungen waren fuer die da einfach besser. Auch war das Bevoelkerungswachstum die letzten 100 Jahre recht gross, was sich erst die letzten 20 Jahre stabilisiert hat.

Manche politsich korrekten Figuren koennen es gar nicht haben, wenn gesagt wird, dass die Ursache ihres Rueckstandes bei den Schwarzen selber liegen koennte:

Die Ursache muss "Rassismus" sein und nicht eventuelle Rassenunterschiede. Dem zu widersprechen ist tabu.