+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 63 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 624

Thema: Polen schafft schwulenfreie Zonen

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Gott liebt Euch Alle!
    Ein Islamist würde euch töten, weil ihr damit seinen Allah beleidigt.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Ein Islamist würde euch töten, weil ihr damit seinen Allah beleidigt.
    Tja; würde...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #103
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es mag Homosexuelle geben die aufgrund schwulenfeindlicher Politik in den Selbstmord getrieben werden. Homosexuelle in Weissrussland werden mit Sicherheit überproportional Selbstmord begehen.
    Das könnte mit Menschen wie dir oder anderen homophoben zu tun haben.

    Hier im RheinMain-Gebiet leben Homosexuelle offensiv und glücklich ein schwules/lesbisches Leben und sind in der Gesellschaft gut angenommen. Die sexuelle Präferenz spielt bei uns keine Rolle.
    Finde den Logik-Fehler! Ach halt, dazu müsstest du ja diesbezüglich zurechnungsfähig bzw. kein U-Boot sein. Was aber hier im liberastischen Westen eh aufs Gleiche hinaus läuft.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Warum sollte ein Mensch der homosexuell fühlt unbedingt davon loskommen wollen oder müssen??
    das hat nichts mit lange genug einreden zu tun. Ein heterosexueller redet sich ja auch nicht lange genug etwas ein.
    Er muss nicht therapiert werden, er darf aber auch nicht seinen kranken Zustand als normal und gesund propagieren. Was er privat tut, ist seine Sache. Wenn er es aber tut, dann gehört er ohne wenn und aber in die Schranken gewiesen. Ebenso seine Komplizen, also du zum Bleistift.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Deine Sorte müsste auch mal therapiert werden.
    Wieso? Auch du wirst eines Tages das einsehen.

    Bei dir sehe ich das nebenbei auch. Viel Frustration. Nicht weil du schwul bist. Aber dein Hass auf Gott und dein Frust über die aktuelle politische Lage, dann rennst du noch ab und an ins Bordell, all das tut dir nicht gut. Und das merkt man, selbst aus der Ferne.

    Ich kann das ja verstehen. Die Lage sieht nicht gut aus. Bevor du ankamst und bevor Corona ausbrach, war ich auch so auf anderer Ebene. Was habe ich Engländer gehasst. Ich wollte sie total ausgerottet sehen wegen Dresden. Aber es hat mich nicht erfüllt. Erst durch Corona lerne ich Dankbarkeit, Menschen nicht mehr zu hassen (das ist noch lange nicht perfekt, wie man hier liest, aber ich arbeite an mir ), auch wenn sie böse sind!

    Und auf einmal geht es mir besser, obwohl die Welt immer verrückter wird. Ja, manchmal raste auch ich noch aus und Engländer sind mir bis heute nicht sympathisch und werden das wohl auch nie. Aber ich habe Mitleid entwickelt, weil ich sehe, was kommt. Auch bei Homosexuellen muss ich das noch lernen, denn eigentlich will ich, dass sie aus dem Irrweg rauskommen.

    Die Sünde Homosexualität werde ich aber immer hassen.

    Aber was ich eigentlich dir vermitteln will ist folgendes. Man muss nicht so sein. Nicht ewig ein depressiver Typ, weil die Lage schlecht aussieht. Gott gibt mir in der Bibel sein Versprechen, dass Deutschland nicht untergeht. Das hat mir sehr geholfen, deswegen halte ich auch jüdische Flüche aus. Ich versuche, nicht Böses mit Bösem zu vergelten.

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Tja; würde...
    Beides ist ja aus dem Juden-Zeug hervorgegangen. Aber im Islam wird ja gelehrt, seinen Feind zu töten, wenn die Zeit gekommen ist. Ein Christcuck soll den Feind lieben und diesen immer fester drücken, je tiefer dieser das Messer reinbohrt.

  6. #106
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der letzte Absatz ist gut.
    Alle Jungens machen eine homoerotische Phase durch. Sie entdecken ihren Körper und möchten ihr Glied mit anderen Jungen vergleichen.
    Sie möchten alles anfassen und blicken erstaunt auf ihr steifes Glied. Mädchen geht es analog dazu ebenso.

    Manch einer bleibt länger in dieser Phase und ist verwirrt anderen Jungs gegenüber.. Manch ein Bub hängt so in einer bisexuellen Phase und mag Männer. Meist gibt sich das aber.
    Oh mal ein vernünftiger Beitrag von Dir.
    Jeder macht seine Findungsphase durch. Und ist bereit für eine Prägung. Diese Prägung wird sich höchstwahrscheinlich nicht mehr in seinem Leben ändern. Und da setzt die LBGT an. Sie versucht möglichst viele auf schwul zu prägen.
    Ich meine das es wesentlich mehr sind, die sich schwul bekennen als biologisch nötig.
    Kurze Rekapitulation. Bei der Befruchtung wird vom genotype festgelegt Mann oder Frau. Dann entwickelt sich der Körper entsprechend. Dann wird das Gehirn im 3. Monat grundsätzlich auf Mann oder Frau geprägt. Außer für 4 Prozent, sind so die 96 % die Prägung hinsichtlich Geschlecht festgelegt.
    In den ersten 3 Jahren wird der Charakter geprägt, Führer, Mitläufer, Einzelgänger, und die ganzen anderen Charaktereigenschaften.
    Mit der geschlechtlichen Reife kommt es zur Findungsphase und zur Prägung. Diese sind wesentlich beeinflusst durch die ersten geschlechtlichen Kontakte. Richtige Liebe ist zB immer mit Prägung verbunden.
    Über den ganzen falschen LBGT- Vudo mag ich jetzt nicht schreiben aber die Richtung ist klar.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Finde den Logik-Fehler! Ach halt, dazu müsstest du ja diesbezüglich zurechnungsfähig bzw. kein U-Boot sein. Was aber hier im liberastischen Westen eh aufs Gleiche hinaus läuft.



    Er muss nicht therapiert werden, er darf aber auch nicht seinen kranken Zustand als normal und gesund propagieren. Was er privat tut, ist seine Sache. Wenn er es aber tut, dann gehört er ohne wenn und aber in die Schranken gewiesen. Ebenso seine Komplizen, also du zum Bleistift.
    Du bist Russe. Ich sehe es dir nach.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #108
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist Russe. Ich sehe es dir nach.
    Richtig, ich bin im Gegensatz zu dir noch geistig gesund. Wen du wieso und weswegen was nach siehst, das sagt in erster Linie etwas über dich bzw. die Gesellschaft aus, aus der du entsprungen bist. Und welch degenerierte Gesellschaft das ist, tja, das ahnst sogar du schon ansatzweise. So im Sinne eines geistig blinden Huhnes ...

    Aber sonst: Bitte mehr von deiner angelsächsisch geprägten Russenfeindlichkeit! Lass alles raus! Zeige, wer "du" wirklich bist.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es mag Homosexuelle geben die aufgrund schwulenfeindlicher Politik in den Selbstmord getrieben werden. Homosexuelle in Weissrussland werden mit Sicherheit überproportional Selbstmord begehen.
    Das könnte mit Menschen wie dir oder anderen homophoben zu tun haben.

    Hier im RheinMain-Gebiet leben Homosexuelle offensiv und glücklich ein schwules/lesbisches Leben und sind in der Gesellschaft gut angenommen. Die sexuelle Präferenz spielt bei uns keine Rolle.
    Sie mögen in der Gesellschaft akzeptiert sein, aber ich höre doch, wenn ich ihnen genauer zuhöre, viel Schmerz und Depressionen bei ihnen raus. Es gab nebenbei mal eine Studie und da kam raus, dass sich die Selbstmordraten der Homosexuellen von Texas, wo sehr fundamentalistische Prediger, die Schwulen gerne mal verdammen, sich nicht von denen groß unterschied, die in Schweden leben, wo die Kirchen sie loben.

    Übrigens weißt du doch gar nichts über mich und warum mich das Thema so ankotzt. Ich sag es dir mal, warum. Mein Lieblingscousin war schwul und dieser Lebensstil hat ihn umgebracht. Ich habe 23 und er ist der einzige Mensch aus meiner großen Familie, der eines unnatürlichen Todes starb, mit gerade einmal 25. Ich war deutlich jünger als er, er hat in Norwegen gelebt und war immer mein cooler Cousin. Er war mir gegenüber auch immer anständig. Aber darum geht es nicht! Der Lebensstil ist häufig so, dass dort ein absolut ungesunder Weg eingeschlagen wird. Selbst für den Körper, vom geistigen Weg ganz zu schweigen. Deswegen werde ich so schnell aufbrausend bei dem Thema.

    Ja, manches könnte bei mir vielleicht aus sanfter formuliert sein. Aber mein Hass auf die Homosexualität wird niemals aufhören, denn dieser Lebensstil hat mir ihn genommen. Daher werde ich deutlich jeden angehen, der diesen Weg verharmlost.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Richtig, ich bin im Gegensatz zu dir noch geistig gesund. Wen du wieso und weswegen was nach siehst, das sagt in erster Linie etwas über dich bzw. die Gesellschaft aus, aus der du entsprungen bist. Und welch degenerierte Gesellschaft das ist, tja, das ahnst sogar du schon ansatzweise. So im Sinne eines geistig blinden Huhnes ...
    Bist du eigentlich wohnhaft in der BRD?????

    P.S: Einem Russen nehme ich keine Diagnose ab. Mit Sicherheit nicht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 28.04.2021, 19:35
  2. Ich dachte es gäbe keine No-Go Zonen...
    Von Niklas87 im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 19:22
  3. Ruestung zum Krieg schafft Frieden! Gefahr schafft Sicherheit !
    Von ABAS im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 20:31
  4. Amazon schafft 5000 neue Arbeitsplätze in Polen
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 13:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben