+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 63 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 624

Thema: Polen schafft schwulenfreie Zonen

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Desmodrom.
    Genau der.

  2. #122
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Übrigens, Stichwort Krankheit: Keiner von uns ist perfekt. Jeder hat seine Unzulänglichkeiten und Krankheiten. Das ist das Eine. Diese Unzulänglichkeiten aber nicht nur schön zu reden, sondern auch noch gesellschaftlich als Allgemeingut zu propagieren? Was ist das, außer einer sprichwörtlichen Degeneration?

    Wie schlimm muss es stehen, dass man solche elementaren Sachen erklären muss!?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, ob man Beweise partout nicht anerkennen will. Da Menschen, die Homosexualität für krank und widernatürlich halten, mit wissenschaftlichen Studien dazu meistens nichts anfangen können, folgendes Argument: auch in der Tierwelt ist Homosexualität verbreitet. Oder suchen sich auch die Tiere bewusst aus, welche sexuelle Orientierung sie haben wollen?
    Das ist so ziemlich das dümmste Argument in diesem Zusammenhang. Die Schwarze Witwe frisst das Männchen, und nun?! Sollen die Weiber uns auch auffressen. Davon ab: wir sind doch in einem zivilisatorischen Zustand angelangt, der das Attribut ‚natürlich‘ schon lange nicht mehr verdient.....

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was ist mit Spinnen und Gottesanbeterinnen? Da gibt es Sex und anschließenden Kannibalismus! Ist also Armin Meiwes, der Kannibale von Rotenburg am Ende ein ganz natürlicher Kerl?
    Ah, Du hattest die exakt gleiche Idee. Great minds think alike

  5. #125
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher viele 15jährige, die sexuell noch auf der Suche sind, könnten gegensteuern, wenn es ihnen staatlich erlaubt wäre.
    Nicht alle sind auf der Suche, sondern wissen schon sehr gut Bescheid über ihre - nicht nur sexuelle, sondern alles Zwischenmenschliche betreffende - Ausrichtung. (Letztlich sprechen wir hier ja von Liebe, die auch ohne Sex funktioniert, je länger sie besteht und je älter man wird.)

    Aber tatsächlich arrangiert man sich auch dann nicht automatisch mit seinem Schicksal, wenn man registriert, wie toll es die Eltern der Mitschüler finden, wenn deren Sohn seine erste Freundin anschleppt, und wie widerwärtig die eigenen Eltern über Nonheteros im Allgemeinen und erst recht über ihren eigenen Sohn im Speziellen herziehen würden, wenn dessen befremdliches Geheimnis einmal durch ein unbedachtes Outing oder einen dummen Zufall keins mehr wäre. Es reicht, wenn sie den Terminus "schwul" vernehmen und schon brennen ihre Sicherungen durch, weil sie dabei - medial bestens "informiert" - genau die Leute assoziieren, über die sie mit ihrem nicht auf den Kopf gefallenen Nachwuchs eigentlich einer Meinung sind.
    Sollte sich der Filius/Filia aber mit dem CSD und der Anbetung öbszöner Hafennuttendarsteller beiderlei Geschlechts solidarisieren, würde auch ich empfehlen, ihn fachgerecht zu entsorgen und vor der Tür der GRÜNEN JUGEND aussetzen.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist es aber seit Homo Spahn Psychologen verboten, Jugendliche mit Sexualproblemen dieser Art zu behandeln. Da riskiert jetzt keiner mehr seine Lizenz.
    Und das ist auch gut so. Ich beschäftige mich schon gar nicht mehr mit den Machenschaften amerikanischer Evangelikaler, weil mir davon nur noch schlecht wird... >x´(

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Und so landen sie dann im Schwuchtelmainstream, wo sie sich wohlig als moralisch überlegenes Opfer der Gesellschaft einrichten können.
    Ja, das tun sie wirklich. Und ich weiß noch, wie die Grünen Anfang der 80er Jahre auf den fast noch fabrikneuen Schwulenbefreiungszug aufgesprungen sind und die realistischen Mahner vertrieben hat.
    Plötzlich bestimmten nicht mehr Parkas, Jeans und Springerstiefel die ersten CSDs, sondern... (du weißt schon).

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher viele Jugendliche, die sich als schwul bezeichnen oder sich dafür halten, sind gar nicht schwul, sondern haben andere Probleme, kommen zum Beispiel bei Mädels nicht an. Als Schwuler in unserer Gesellschaft aber, da sind sie plötzlich wer!
    Du meinst die auf ca. 30 Prozent geschätzten Bisexuellen? Ja klar, die können ihre Präferenzen steuern und sind damit in der glücklichen Lage, statistisch kaum erfassbar zu sein, da sie sich ebensogut als heterosexuell und damit als gesellschaftlich geachtet ausgeben können. Du wirst mir aber nicht erzählen wollen, daß du bei deinem ersten Korb ernsthaft erwogen hattest, eine Liaison mit deinem besten Kumpel einzugehen...? >x´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #126
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Gott liebt Euch Alle!
    Frauen und Männer..? Jetzt bin ich verwirrt.... >%´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #127
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Ein Islamist würde euch töten, weil ihr damit seinen Allah beleidigt.
    es gibt im Islam KEINE ISTEN, wann rafft denn das auch Letzte hier
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #128
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich finde das primitiv und reaktionär. Niemand sucht sich seine sexuelle Präferenz aus.
    Sind damit auch die Zoophilen, und die Nekrophilen, und Pädophilen entschuldigt ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die letzte große Untersuchung dazu hat das nicht nachweisen können. Zwar gibt es durchaus Dinge, die Homosexualität begünstigen. So wie ein anderer Mensch eher Alkoholiker werden kann. Aber keiner MUSS so sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das heißt, selbst jemand, der die genetisch günstigsten Veranlagung für Homosexualität besitzt, kann dennoch ein heterosexueller Mensch sein. So kann ich das auch akzeptieren. Ansonsten würde ich sofort meinen Glauben verwerfen, wenn Gott Menschen schaffen würde, die genetisch gezwungen wären, Sünde zu praktizieren.
    Allerdings wird in dem Beitrag ja auch gesagt, dass neben dem 30 %-tigen genetischen Anteil die anderen 70 % bestehend aus Umwelt und Erziehung vom betroffenen Individuum faktisch nicht beeinflussbar sind, weil sie vorgeburtlich im Mutterleib oder kurz nach der Geburt stattfinden. Ich kann mich erinnern, dass früher gesagt wurde, Homosexualität werde durch das Vorhandensein einer Übermacht an dominanten Frauen, Müttern, größeren bzw. älteren Schwestern, Großmüttern und Tanten im Kindesalter, die dem Kind eine negative Prägung in Richtung Frauen gäben, begünstigt.

  10. #130
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es gibt im Islam KEINE ISTEN, wann rafft denn das auch Letzte hier
    Es gibt auch keine Christisten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 28.04.2021, 19:35
  2. Ich dachte es gäbe keine No-Go Zonen...
    Von Niklas87 im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 19:22
  3. Ruestung zum Krieg schafft Frieden! Gefahr schafft Sicherheit !
    Von ABAS im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 20:31
  4. Amazon schafft 5000 neue Arbeitsplätze in Polen
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 13:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben