+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 63 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 624

Thema: Polen schafft schwulenfreie Zonen

  1. #31
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.534

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Das gayt alles von hinten ...quasi
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Staune über einige Antworten hier im Strang! Das Problem ist doch, gerade in der BRD, dass Schwule und Lesben auf einem Silbertablett serviert werden, wie Heilige verehrt werden – und normal Sexuelle fast schon kriminell im Licht der Propaganda wirken.

    Insgesamt ein kräftiger Schritt nach rechts in diesem katholischen Land. Aber schon die nächsten Wahlen können all das wieder kippen, wenn nämlich die Linken wieder an die Macht kommen sollten. Ich würde also all das nicht überbewerten......
    Eigentlich sollte jeder seine Sexualität ausleben können, wie er es (privat) will. Auch mit der Religion sehe ich das ähnlich.
    In beiden Fällen sollte es aber nicht ständig im TV zu sehen sein, auf der Straße, von der Politik missbraucht werden oder mir 24/7 auf den Sack gehen.
    Und zwischen Homos und Transen gibt es dann mMn noch mal einen Unterschied.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sexuelle Präferenzen sind keine Modeefrscheinung und keine Erkrankung. Lese dich doch erstmal in das Thema ein.
    Nö, derlei Präferenzen sind ganz sicher Schicksal oder was auch immer, jedenfalls nicht aussuchbar. Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich heterosexuell bin, obwohl die überwiegende Mehrheit der Mädchen und Frauen mir seit Kindertagen haarsträubend auf den Keks ging - eigentlich seit der Intensivierung der Kontakte zu ihnen in der Grundschule - und bis heute geht. Habe gottseidank die eine gefunden, bei der das nicht der Fall ist. Wobei ich mir von Homosexuellen im Bekanntenkreis habe sagen lassen, dass in schwulen Pärchen auch immer einer mega-tuckig ist und nervt, wie eine Frau.

    Was an ihnen aber nervt, ist das Gewese, was sie darum nicht selten in der Öffentlichkeit machen. Da wäre ein bisschen Zurückhaltung mal ganz hilfreich.

  4. #34
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich finde das primitiv und reaktionär. Niemand sucht sich seine sexuelle Präferenz aus.
    Hmmm, normalerweise würde ich ja sagen: Deren Land, deren Regeln. Aber die sitzen ja zum nicht unbedeutenden Teil auf unserem Land....
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Die Medaille hat zwei Seiten: Menschen ihrer bloßen Orientierung wegen auszugrenzen ist ein No-Go.

    Dennoch verstehe ich die Polen ein Stück weit. Wenn man sieht, was die LGBT-Szene im Westen alles darf, ohne kritisiert zu werden, würde ich als Pole auch sagen "nicht hier!".



    [Links nur für registrierte Nutzer].


    Sorry, aber irgendwo ist selbst bei aller Toleranz ein Punkt erreicht, wo die Queerenverbände entweder zur Vernunft kommen oder wieder Verhältnisse wie 1950 geschaffen werden (müssten).

    Gilt natürlich auch für den Feminismus.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #36
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.534

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die Medaille hat zwei Seiten: Menschen ihrer bloßen Orientierung wegen auszugrenzen ist ein No-Go.

    Dennoch verstehe ich die Polen ein Stück weit. Wenn man sieht, was die LGBT-Szene im Westen alles darf, ohne kritisiert zu werden, würde ich als Pole auch sagen "nicht hier!".



    [Links nur für registrierte Nutzer].


    Sorry, aber irgendwo ist selbst bei aller Toleranz ein Punkt erreicht, wo die Queerenverbände entweder zur Vernunft kommen oder wieder Verhältnisse wie 1950 geschaffen werden (müssten).

    Gilt natürlich auch für den Feminismus.
    Oder hier!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Minimalphilosoph (29.07.2020 um 18:23 Uhr) Grund: Verweis vergessen
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Im TV kam die Tage daß der osten Polens so reagiert.

    Nun überlegt man ob man diese Regionen vom brüsseler Geldfluss abschneidet. Ich denke das wird kommen.
    Und dann zahlen die auch nichts mehr ein. Und von was sollen die Brüsseler Bürokraten leben?

  8. #38
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.534

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte jeder seine Sexualität ausleben können, wie er es (privat) will. Auch mit der Religion sehe ich das ähnlich.
    In beiden Fällen sollte es aber nicht ständig im TV zu sehen sein, auf der Straße, von der Politik missbraucht werden oder mir 24/7 auf den Sack gehen.
    Und zwischen Homos und Transen gibt es dann mMn noch mal einen Unterschied.
    Nur Homos und Transen zwingen mich über deren Unterschied sprechen zu müssen. Muss ich als Mösenliebhaber (hetero) das wissen??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Längst geschehen. Selbst wissenschaftliche Untersuchungen kommen dazu. Niemand muss homosexuell sein.

    Man sieht es auch, seit die Propaganda im TV zunimmt, nimmt auch die Zahlen der Kinder zu, die angeblich transsexuell sind.
    Soll an einer Art Plastik liegen, die hormonähnlich wirkt. Warum man diese Art Kunststoff nicht verbietet, kapiere ich nicht.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nur Homos und Transen zwingen mich über deren Unterschied sprechen zu müssen. Muss ich als Mösenliebhaber (hetero) das wissen??
    Muss ich als Mösenliebhaber (hetero) das wissen?
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 28.04.2021, 19:35
  2. Ich dachte es gäbe keine No-Go Zonen...
    Von Niklas87 im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 19:22
  3. Ruestung zum Krieg schafft Frieden! Gefahr schafft Sicherheit !
    Von ABAS im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 20:31
  4. Amazon schafft 5000 neue Arbeitsplätze in Polen
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 13:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben