+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 63 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 624

Thema: Polen schafft schwulenfreie Zonen

  1. #41
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.503

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Soll an einer Art Plastik liegen, die hormonähnlich wirkt. Warum man diese Art Kunststoff nicht verbietet, kapiere ich nicht.
    Pinkfarbene Plastikschippen im Sandkasten prägen halt die Tuntigkeit. Wenn man noch dran nuckelt...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #42
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.483

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nur Homos und Transen zwingen mich über deren Unterschied sprechen zu müssen. Muss ich als Mösenliebhaber (hetero) das wissen??
    Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Pinkfarbene Plastikschippen im Sandkasten prägen halt die Tuntigkeit. Wenn man noch dran nuckelt...
    Das war von mir ernsthaft gemeint.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Bisphenol A ist im Experiment und unter ungünstigen Umweltbedingungen bei Tieren einschließlich Säugetieren ein Xenoestrogen mit estrogenartiger Wirkung (siehe Endokrine Disruptoren). So stört es nicht nur die Sexualentwicklung, sondern auch die Gehirnentwicklung bei Mäusen und Vögeln. Männliche Hirschmäuse zeigen nach Behandlung mit Bisphenol A weibliche Verhaltensweisen und werden von weiblichen Artgenossen gemieden.[39]

    Eine Studie an Fabrikarbeitern, die Bisphenol A regelmäßig ausgesetzt sind, verknüpft die Substanz mit Störungen der männlichen Sexualfunktion.[40]""

    Während der Schwangerschaft und als Kleinkind würde ich einen großen Abstand zu dieser Chemikalie wahren.

  4. #44
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.503

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist!
    Manche machen und können das auch liebevoll.
    Aber hier geht es um polnische Tucken.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #45
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.503

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das war von mir ernsthaft gemeint.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Bisphenol A ist im Experiment und unter ungünstigen Umweltbedingungen bei Tieren einschließlich Säugetieren ein Xenoestrogen mit estrogenartiger Wirkung (siehe Endokrine Disruptoren). So stört es nicht nur die Sexualentwicklung, sondern auch die Gehirnentwicklung bei Mäusen und Vögeln. Männliche Hirschmäuse zeigen nach Behandlung mit Bisphenol A weibliche Verhaltensweisen und werden von weiblichen Artgenossen gemieden.[39]

    Eine Studie an Fabrikarbeitern, die Bisphenol A regelmäßig ausgesetzt sind, verknüpft die Substanz mit Störungen der männlichen Sexualfunktion.[40]""

    Während der Schwangerschaft und als Kleinkind würde ich einen großen Abstand zu dieser Chemikalie wahren.
    Entschuldige. Ich war etwas unernst.

    Das Bispehnol ist mir bekannt. Darum habe ich nur Konservendosen für das Preppen. Nicht im normalen Gebrauch. Wenn möglich.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #46
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die Medaille hat zwei Seiten: Menschen ihrer bloßen Orientierung wegen auszugrenzen ist ein No-Go.

    Dennoch verstehe ich die Polen ein Stück weit. Wenn man sieht, was die LGBT-Szene im Westen alles darf, ohne kritisiert zu werden, würde ich als Pole auch sagen "nicht hier!".



    [Links nur für registrierte Nutzer].


    Sorry, aber irgendwo ist selbst bei aller Toleranz ein Punkt erreicht, wo die Queerenverbände entweder zur Vernunft kommen oder wieder Verhältnisse wie 1950 geschaffen werden (müssten).

    Gilt natürlich auch für den Feminismus.

    Die Abschaffung des § 175 STGB war ein genauso fataler Fehler wie
    die Einfuehrung des aktiven und passiven Wahlrechtes fuer Frauen.

    § 175 STGB

    weggefallen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    vorherige Version (rechtsgueltig bis 11. Juni 1994)

    § 175 StGB

    Strafgesetzbuch für das Deutsche Reich vom 15. Mai 1871
    Besonderer Teil
    Dreizehnter Abschnitt. Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung
    Paragraf 175

    [11. Juni 1994]
    [24. November 1973/28. November 1973–11. Juni 1994]

    § 175 STGB Homosexuelle Handlungen

    (1) Ein Mann über achtzehn Jahre, der sexuelle Handlungen an einem Mann unter achtzehn Jahren vornimmt oder von einem Mann unter achtzehn Jahren an sich vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Das Gericht kann von einer Bestrafung nach dieser Vorschrift absehen, wenn
    1. der Täter zur Zeit der Tat noch nicht einundzwanzig Jahre alt war oder
    2. bei Berücksichtigung des Verhaltens desjenigen, gegen den sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.

    [2. Oktober 1973–24. November 1973/28. November 1973]
    [1. April 1970–2. Oktober 1973]
    [1. September 1969–1. April 1970]
    [1. September 1935–1. September 1969]
    [1. Januar 1872–1. September 1935]
    Anmerkungen:
    1. 24. November 1973/28. November 1973: Artt. 1 Nr. 16, 12 Abs. 1 des Gesetzes vom 23. November 1973.

    Umfeld von § 175 StGB

    § 174c StGB. Sexueller Mißbrauch unter Ausnutzung eines Beratungs-, Behandlungs- oder Betreuungsverhältnisses
    § 175 StGB
    § 175a StGB

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #47
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.503

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Abschaffung des § 175 STGB war ein genauso fataler Fehler wie
    die Einfuehrung des aktiven und passiven Wahlrechtes fuer Frauen.
    Das die Kinder anfassen und für ihre abartigen Neigungen missbrauchen können/dürfen ist eine Folge dessen.

    Ja, über Strafbarkeit der Neigung könnte man diskutieren, nicht aber über die gezielte Verbreitung.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Entschuldige. Ich war etwas unernst.

    Das Bispehnol ist mir bekannt. Darum habe ich nur Konservendosen für das Preppen. Nicht im normalen Gebrauch. Wenn möglich.
    Kein Thema, gerne. Das einzige Problem, was ich mit Bisphenol A habe, ist, dass die EU das nicht vom Markt nimmt. Die mögen Schwule und Lesben wohl sehr und regen sich dann über die WIRKUNG auf.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich finde das primitiv und reaktionär. Niemand sucht sich seine sexuelle Präferenz aus.
    Naja, so wie ich das verstehe, geht es um LGBT-freie Zonen und nicht um die im Privaten ausgelebte sexuelle Präferenz.
    Dieses aufdringliche Nerven auf allen Medienkanälen, uns mit deren anderer Sexualität beschäftigen zu müssen, die CSD-Paraden und die Regenbogenfahnen an nahezu allen öffentlichen Gebäuden hier in Berlin (incl. Polizeipräsidium) gehen mir ehrlich gesagt auch tierisch auf den Wecker.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #50
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.871

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich finde das primitiv und reaktionär. Niemand sucht sich seine sexuelle Präferenz aus.
    Das Gegentum ist Realität. Einige gehen sogar extrem weit für ihre gewählte Präferenz:



    Die jeweilge Präferenz ist auch ersichtlich an der Struktur des Harems:



    Jeder Harem ist anders:

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 28.04.2021, 19:35
  2. Ich dachte es gäbe keine No-Go Zonen...
    Von Niklas87 im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 19:22
  3. Ruestung zum Krieg schafft Frieden! Gefahr schafft Sicherheit !
    Von ABAS im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 20:31
  4. Amazon schafft 5000 neue Arbeitsplätze in Polen
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 13:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben