+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 63 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 624

Thema: Polen schafft schwulenfreie Zonen

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, die mit 50 auf einmal entdecken, dass sie homosexuell sind. Auch wenn sie eine Familie mit Kindern gegründet haben und nie sowas gemacht haben, aber auf einmal auf dekadenten Partys dazu animiert wurden. Ist zwar nicht so häufig, aber das gibt es.
    Vermutlich sind das latent Bisexuelle.
    Bisexuelle dürften ja auch die Homogene durch Hetereosex weitergeben, da die reinen Homos sich ja aus dem Genpool verabschieden.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  2. #512
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, die mit 50 auf einmal entdecken, dass sie homosexuell sind. Auch wenn sie eine Familie mit Kindern gegründet haben und nie sowas gemacht haben, aber auf einmal auf dekadenten Partys dazu animiert wurden. Ist zwar nicht so häufig, aber das gibt es.
    Lieber später als nie.
    kol-ut-shan

  3. #513
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn. Hier geht es nicht um missglückte OPs...

    Werden Jungen und Mädchen, bis auf wenige Ausnahmen NORMAL erzogen, bleiben sie auch normal.
    Es kann doch nicht angehen, dass ich meinen Jungen zwinge mit Puppen zu spielen, nur weil drei Tunten behaupten, es würde seiner sexuellen Entfaltung dienen. Und hier mal noch was ganz deutliches an die Tunten und Pädophilen: Wie kommt ihr darauf, das ich meinem Kind von Tunten und Sexualität erzählen muss?? Vielleicht noch als Unterricht??
    Das ist der Punkt. Wieso kamen denn in unseren Kindergarten keine Idioten, die uns zwangen, mit Puppen zu spielen, oder uns verboten, an Fastnacht uns als Cowboys, Indianer oder Scheichs zu verkleiden?

    Und wieso gibt es diese angeblich "neuen" Erkenntnisse eigentlich nur in Ländern, die wirtschaftlich abbauen und nichts mehr auf die Reihe bekommen? Kann mich nicht erinnern, dass es zu meiner Zeit in der BRD Studien gab, wonach jedes fünfte Kind in der BRD von Armut betroffen ist. Wenn jetzt die BRD-Lügner behaupten, das sei unvermeidlich und alternativlos, sollten sie einmal nach China oder Indien schauen. Selbst hier in Peru hat die Armut von 58% im Jahre 2004 auf 20% im Jahre 2016 abgenommen ([Links nur für registrierte Nutzer]).

    Und hier ist die Homoehe immer noch verboten, auch wenn schon seit Jahren ein interamerikanischer Gerichtshof für Menschenrechte dagegen klagt, wie noch gegen weitere Länder. Und was irgendwelche Leute in Westeuropa und den Five Eyes denken, ist genauso interessant wie das, was damals irgendwelche Bolschewiki in der UdSSR gedacht haben.

    In den Ländern, wo diese Indoktrination in Kindergarten und Schule betrieben wird, geht es den Kindern materiell schlechter als ihren Eltern. Ob Kausalität oder Korrelation, Fakt ist, dass Kulturmarxismus arm macht.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #514
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Lieber später als nie.

    Vielleicht haben sie aber auch nur erkannt, dass es wahre Liebe nur unter Männern gibt?

    Das andere ist die Ware Liebe.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Diese statistische Wahrscheinlichkeit ist belegbar...
    Auf eben DIESE Belege warte ich. Bringe sie.

    Stattdessen tabascobashing.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #516
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, die mit 50 auf einmal entdecken, dass sie homosexuell sind. Auch wenn sie eine Familie mit Kindern gegründet haben und nie sowas gemacht haben, aber auf einmal auf dekadenten Partys dazu animiert wurden. Ist zwar nicht so häufig, aber das gibt es.
    Mir erging es ähnlich :-)
    Aber das ist eine andere Geschichte ...
    kol-ut-shan

  7. #517
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das kann wieder keine Sau lesen. Äusser dich endlich mal. Sonst gehe ich mit dir nie auf die Jagd.
    Habe meinen Beitrag eben noch ergänzt.

    (*)Nachtrag: habe das falsch geschrieben, der Fachbegriff ist Situational Homosexuality

  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Mir erging es ähnlich :-)
    Aber das ist eine andere Geschichte ...
    Ach deswegen hast du noch die kurzen Haare aus der Zeit behalten! Eine kleine Erinnerung an damals?

  9. #519
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Fast.
    Ich komme aus der UdSSR, bin 44, auf Vogue-Cover schaffe ich es auch bestimmt nicht, mag allerdings keine Döner und gewinne immer. Wenn Du mich freundlich bittest, verrate ich Dir auch, wie es geht :-)
    Das ist nicht notwendig. Meine russischen Weiber haben mir mehr gezeigt, als ich im Krieg zu erträumen wagte.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #520
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auf eben DIESE Belege warte ich. Bringe sie.

    Stattdessen tabascobashing.
    Ich flirte. Du Lusche.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 28.04.2021, 19:35
  2. Ich dachte es gäbe keine No-Go Zonen...
    Von Niklas87 im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 19:22
  3. Ruestung zum Krieg schafft Frieden! Gefahr schafft Sicherheit !
    Von ABAS im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 20:31
  4. Amazon schafft 5000 neue Arbeitsplätze in Polen
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 13:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben