+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 63 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 624

Thema: Polen schafft schwulenfreie Zonen

  1. #51
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das die Kinder anfassen und für ihre abartigen Neigungen missbrauchen können/dürfen ist eine Folge dessen.

    Ja, über Strafbarkeit der Neigung könnte man diskutieren, nicht aber über die gezielte Verbreitung.
    Man muss die Netzwerke der LGBT-Szene zerschlagen und nicht noch im Status
    vorgeblich " gemeinnuetziger NGOs " mit oeffentlichen Mitteln foerdern.

    Problem ist das die Netzwerke der Homosexuellen und anderer organisierter
    Missgeburten bereits bis in die hoechsten Ebenen der Politik und Wirtschaft
    reichen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #52
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.364

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Naja, so wie ich das verstehe, geht es um LGBT-freie Zonen und nicht um die im Privaten ausgelebte sexuelle Präferenz.
    Dieses aufdringliche Nerven auf allen Medienkanälen, uns mit deren anderer Sexualität beschäftigen zu müssen, die CSD-Paraden und die Regenbogenfahnen an nahezu allen öffentlichen Gebäuden hier in Berlin (incl. Polizeipräsidium) gehen mir ehrlich gesagt auch tierisch auf den Wecker.
    Was geht in Hirnen vor, die einer sexuellen Neigung huldigen? Mit Flaggen. Ihre eigene Landesflagge aber verächtlich zur Seite werfen??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das die Kinder anfassen und für ihre abartigen Neigungen missbrauchen können/dürfen ist eine Folge dessen.

    Ja, über Strafbarkeit der Neigung könnte man diskutieren, nicht aber über die gezielte Verbreitung.
    Oder die von Bisphenol A und anderem Kram. Die Pille zum Beispiel; da werden Frauen hellhörig und meiden sie immer mehr.
    Dann gibt es Wachstumshormone, die bei Kindern eingesetzt werden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Als belastend mag sich das allmähliche Nachlassen der Fähigkeit zu einem aktiven Sexualleben erweisen, hervorgerufen durch eine Erektionsschwäche, abgemildert durch ein gleichzeitiges Desinteresse daran. Bei Frauen kommt es selten zu einer sekundären Amenorrhoe, also einem Ausbleiben der Regelblutung, bei gleichzeitig scheinbar unmotivierter eigener Milchproduktion,...""
    Hier wird eben rumgepfuscht, was das Zeug hält.

  4. #54
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.364

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man muss die Netzwerke der LGBT-Szene zerschlagen und nicht noch im Status
    vorgeblich gemeinnuetziger NGOs mit oeffentlichen Mitteln foerdern.

    Problem ist das die Netzwerke der Homosexuellen und anderer organisierter
    Missgeburten bereits bis in die hoechsten Ebenen der Politik und Wirtschaft
    reichen.
    Spahn, Beck, Cohn Bandit, mehrere Grüne und Rote....keine Ahnung wie die Verirrten alle heissen...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Naja, so wie ich das verstehe, geht es um LGBT-freie Zonen und nicht um die im Privaten ausgelebte sexuelle Präferenz.
    Dieses aufdringliche Nerven auf allen Medienkanälen, uns mit deren anderer Sexualität beschäftigen zu müssen, die CSD-Paraden und die Regenbogenfahnen an nahezu allen öffentlichen Gebäuden hier in Berlin (incl. Polizeipräsidium) gehen mir ehrlich gesagt auch tierisch auf den Wecker.
    So ist es!
    Jeder kann mit jedem zuhause treiben, was immer er will, geht den Staat nix an, geht mich nix an.
    Aber ich möchte auch nicht ständig in aller Öffentlichkeit mit den sexuellen Praktiken und Vorlieben anderer Leute konfrontiert werden.
    Eigentlich ist das sogar strafbar, § 183a StGB!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es keine Beweise.
    Denke ich doch. Ich kriege bei der Vorstellung Sex mit einem Mann zu haben einfach keinen hoch.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das die Kinder anfassen und für ihre abartigen Neigungen missbrauchen können/dürfen ist eine Folge dessen.

    Ja, über Strafbarkeit der Neigung könnte man diskutieren, nicht aber über die gezielte Verbreitung.
    Man könnte auch darüber diskutieren, on homosexualität irgendetwas mit Kinderanfassen zu tun hat.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #58
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    In immer mehr polnischen Städten werden derzeit "schwulenfreie Zonen" gebildet. Inzwischen hat das Bundesland Brandenburg jegliche Zusammenarbeit (Städteaustausch usw.) mit diesen Städten beendet.

    ]
    Vollkommenes Scheitern, der EU Schwuchteln und Berliner Politik Schwuchteln, das die üble Erpressung in Polen nicht funktionierte

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    So ist es!
    Jeder kann mit jedem zuhause treiben, was immer er will, geht den Staat nix an, geht mich nix an.
    Aber ich möchte auch nicht ständig in aller Öffentlichkeit mit den sexuellen Praktiken und Vorlieben anderer Leute konfrontiert werden.
    Eigentlich ist das sogar strafbar, § 183a StGB!

    Meine Zustimmung, aber heute wird man ständig, durch Medien, Politik belästigt durch diese Leute, was immer private Sache war. Bist Du Schwuchtel oder Lesbe, wird man Minister/in und es sind dann real die korrupten und Dummsten, die Deutschland vernichten, wie Jens Spahn, Michael Roth, bis Westerwelle

  9. #59
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.364

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Man könnte auch darüber diskutieren, on homosexualität irgendetwas mit Kinderanfassen zu tun hat.
    Nein. Das ist nämlich offenkundig.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Nö, derlei Präferenzen sind ganz sicher Schicksal oder was auch immer, jedenfalls nicht aussuchbar. Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich heterosexuell bin, obwohl die überwiegende Mehrheit der Mädchen und Frauen mir seit Kindertagen haarsträubend auf den Keks ging - eigentlich seit der Intensivierung der Kontakte zu ihnen in der Grundschule - und bis heute geht. Habe gottseidank die eine gefunden, bei der das nicht der Fall ist. Wobei ich mir von Homosexuellen im Bekanntenkreis habe sagen lassen, dass in schwulen Pärchen auch immer einer mega-tuckig ist und nervt, wie eine Frau.

    Was an ihnen aber nervt, ist das Gewese, was sie darum nicht selten in der Öffentlichkeit machen. Da wäre ein bisschen Zurückhaltung mal ganz hilfreich.
    Guter Beitrag.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 28.04.2021, 19:35
  2. Ich dachte es gäbe keine No-Go Zonen...
    Von Niklas87 im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 19:22
  3. Ruestung zum Krieg schafft Frieden! Gefahr schafft Sicherheit !
    Von ABAS im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 20:31
  4. Amazon schafft 5000 neue Arbeitsplätze in Polen
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 13:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben