+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 63 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 624

Thema: Polen schafft schwulenfreie Zonen

  1. #71
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Da kommen wir eben nicht über ein. Für manche sind homosexuelle Menschen völlig normal, sie stören sich nicht daran. Ihre sexuelle Orientierung ist ihnen egal. Andere halte sie für geisteskranke Irre, die man im besten Fall terapieren oder wegsperren müsste. Werde das nie verstehen. Lustigerweise kommen Leute, die so extrem viel dagegen haben, dass Homos homo sind, nach kurzer Zeit immer dazu, anderen die Förderung von Pädophilie usw. zu unterstellen.
    Auffallend häufig ist Homophobie auch ein Zeichen für unterdrückte eigene Homosexualität. Kommt öfter vor, als man denkt. Dass Vladimir Putin Oberkörper-frei als Sexsymbol gehandelt wird, sollte bekannt sein.
    Also bitte, du kannst besser argumentierten als das hier. Stattdessen die üblichen Klischees: Wer Homos und Co. als nicht normal ansieht, ist selber homo, oberkörperfrei ist homo usw. Das ist doch wieder offensichtlicher Unsinn. Statt richtig zu argumentieren, dreht man es einfach wie im Kindergarten um 180° bzw. zieht sich Behauptungen aus den Fingern, wer angeblich schwul sei.

    Erstens, wenn wir hier von Osteuropa reden, sind es nicht die Polen oder Russen, die sich hier penetrant einmischen, sondern der Westen mit seiner Homopädo-Propaganda. Und zwar dort vor Ort! Das ist einfach so und spricht wiederum schon Bände.

    Zweitens: Wie kommt es, dass du bei Putins freien Oberkörper als erstes an irgendwelche Homogeschichten denkst? Na? Richtig: Weil du hier im liberastischen Westen dazu erzogen worden bist. Ein normal Erzogener denkt sich hierbei aber, dass er dabei ein Signal an Frauen senden will, nicht an Männer. Oder er denkt sich dabei meistens überhaupt nichts, warum sollte er auch als Nichthomo und normal Erzogener? Na? Richtig: Er hat dazu schlichtweg keinen Grund. Du aber hast einen. Warum wohl? Ist nur eine rethorische Frage, weil ich es ja oben schon beantwortet habe.

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Macht mich das jetzt schwul?
    Nein, aber ideologisch verblendet.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    In immer mehr polnischen Städten werden derzeit "schwulenfreie Zonen" gebildet. Inzwischen hat das Bundesland Brandenburg jegliche Zusammenarbeit (Städteaustausch usw.) mit diesen Städten beendet.
    Gibt es doch mittlerweile auch in vielen deutschen Städten, z.B. Berlin.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  3. #73
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Gibt es doch mittlerweile auch in vielen deutschen Städten, z.B. Berlin.



    Bei den Musel gilt übrigens nur der passive Teil als schwul. Also was Zweibeiner anbelangt. Wie die das bei Ziegen, Schafen, Kamelen usw. bewerten, ist mir nicht bekannt.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Pinkfarbene Plastikschippen im Sandkasten prägen halt die Tuntigkeit. Wenn man noch dran nuckelt...
    Pinkfarbene Plastikschippen

    Das ginge grad noch so – schlimm sind die Förmchen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, aber das ist doch offensichtlicher Unsinn. Krankheiten sind auch in der Tierwelt weit verbreitet, also "natürlich". Da ist alles dabei, von harmlosen Sachen bis zu Krebs, allen nur denkbaren Missbildungen usw. Von daher ändert es nichts daran, dass es durch und durch eine Krankheit ist. Und nein, nicht jede Krankheit ist heilbar.

    Was ihr hier im Westen groß gewordene tut, ist einfach auswendig gelernte Phrasen zu repetieren, und das ist das anschaulichste Beispiel dafür. Weil der Denkfehler hierbei ja so offensichtlich ist, wie er nur sein kann. Trotzdem kommt ihr immer wieder damit an und werft anderen vor, sie wären wissenschaftsfeindlich, wo ihr es selber seid und die ganze Homo-Pädo-Propaganda (Ja, das gehört zusammen!) eigentlich genau das ist. Aber das darf halt wegen der liberastischen Ideologie (=eure Ersatzreligion) hier im Westen einfach nicht sein. Per Definition nicht.

    Die einzige Frage, die sich mir da stellt, ist, wie weit ihr damit noch gehen wollt? Heute sind "Sachen" normal, die hätten Apologeten dieses ganzen Zeuchs vor 50 Jahren als krude Verschwörungstheorie bezeichnet. So wie ihr die Pädo-Geschichte heute mit der Salamitaktik kleinredet und fördert. Bewusst oder einfach nur nachgeplappert, ändert es nichts am Prinzip. Heute aber ist es eben im Westen normal, morgen dann der Sex mit Kindern. Kommt ja schließlich auch in der Natur vor, also ist es total normal und so. Und man ist da schon sehr weit mit der Frühsexualisierung der Kinder, ja der Missbrauch hat im Prinzip schon begonnen ...
    Ich denke nicht, dass Sex mit Kindern (also prepubertären Menschen) jemals eine rechtliche Grundlage erhalten wird. Wohl aber, dass die Hemmschwelle im Zuge der sexuellen Liberalisierung und der immer frühreiferen Kiddies diesbezüglich sinken wird.
    Ansonsten vollste Zustimmung für deienn Beitrag.
    Als nächstes werden die modernen, vorwärtsgewandten und stets auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft stehenden Bürger des 21. Jh. allerdings nicht drumherum kommen, auch Geschwisterpaaren (homo- wie heterosexuellen) eine rechtliche Grundlage für ihre Präferenz zuzugestehen, gibts ja schließlich auch im Tierreich... und bei den alten Griechen sowieso... und wer dagegen ist, der will es doch selbst mit Schwester oder Bruder treiben, steht nur nicht dazu und will durch seine Opposition nur von sich selbst ablenken... ist doch klar.
    Und wenn diese Menschen ihren Freiheitskampf gewonnen haben und zunächst mal medial platziert werden, um den Ewiggestrigen zu zeigen wie normal das alles ist und dass es das schon immer gegeben hat (was man natürlich nur wissen kann, wenn man sich damit wissenschaftlich auseinandergesetzt hat) wird sich daraufhin natürlich auch die Frage stellen, ob diese Menschen das Recht haben sich fortzupflanzen. Das könnte auch eine spannende Diskussion für unsere liberalen Vorkämpfer werden, allerspätestens dann wenn der Startschuss vom System kommt.
    Und die nächsten Generationen werden das alles wieder furchtbar spießig finden und sich von dem ewiggestrigen Mief ihrer freigeistigen Mütter und Väter im Geiste befreien wollen. Und so weiter...
    Bis ein Ewiggestriger Diktator kommt und "STOP!" sagt und brutal dazwischen hauen muss (!) um diesen Domino-Effekt zu stoppen.
    Und dann werden unsere Avantgardisten alle dumm aus der Wäsche gucken und es nicht wahrhaben wollen, dass sie mit ihren albernen Spielchen genau dafür gesorgt haben.

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, daß das ein Homo-Klassiker ist, Homokultkritikern unterdrückte Schwulität zu unterstellen.
    Also ich trau mich ja kaum mehr was dagegen zu schreiben, damit ja niemand denkt, ich sei in Wirklichkeit selbst schwul.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    In der Tierwelt ist Homosexualität so natürlich wie in einer Strafvollzugsanstalt. Verstehst du??
    Woher hast Du Dein Wissen ??

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #78
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Also ich trau mich ja kaum mehr was dagegen zu schreiben, damit ja niemand denkt, ich sei in Wirklichkeit selbst schwul.
    Inzwischen ist es noch komplizierter geworden. Wagt man es etwa, die Ehen von Musel mit vorpubertären Mädchen zu kritisieren, wird man als Islamfeindlich bzw. islamophob ( bescheuerter Begriff btw) verfehmt.
    Wagt man darüberhinaus, darauf hinzuweisen, daß bei Musel Knabenliebe ( Bacha bazi z.B.) verbreitet ist, wobei nur der passive Partner als "schwul" gilt, das Schänderschwein hingegen nicht, dann fallen die BessermenschInnen erst recht über einen her.

    Die kommen aus ihren selbsterschaffenen Dilemmata nicht mehr raus und schlagen dann halt um sich.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, ob man Beweise partout nicht anerkennen will. Da Menschen, die Homosexualität für krank und widernatürlich halten, mit wissenschaftlichen Studien dazu meistens nichts anfangen können, folgendes Argument: auch in der Tierwelt ist Homosexualität verbreitet. Oder suchen sich auch die Tiere bewusst aus, welche sexuelle Orientierung sie haben wollen?
    Was ist mit Spinnen und Gottesanbeterinnen? Da gibt es Sex und anschließenden Kannibalismus! Ist also Armin Meiwes, der Kannibale von Rotenburg am Ende ein ganz natürlicher Kerl?

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Polen schafft schwulenfreie Zonen

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Also ich trau mich ja kaum mehr was dagegen zu schreiben, damit ja niemand denkt, ich sei in Wirklichkeit selbst schwul.
    Wenn die erste schwule Spinne gefunden wird, dann ist was los. Dann kann man kannibalistischen Sex a la Meiwes endlich als natürlich anerkennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 28.04.2021, 19:35
  2. Ich dachte es gäbe keine No-Go Zonen...
    Von Niklas87 im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 19:22
  3. Ruestung zum Krieg schafft Frieden! Gefahr schafft Sicherheit !
    Von ABAS im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 20:31
  4. Amazon schafft 5000 neue Arbeitsplätze in Polen
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 13:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben