+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 110 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1094

Thema: * Bundesliga 2020 / 21 *

  1. #31
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: * Bundesliga 2020 / 21 *

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Seltsam, dass der Fall hier noch nicht diskutiert wird.
    .. na ja man will es nicht an die große Glocke hängen und außerdem ist der Bericht gerade mal 8 Tage alt , vom 11.08. ..
    .. und wenn man lesen kann ** Von mehreren Eltern heißt es, fast wortgleich: "Wir können nicht offen sprechen, weil sonst die Karriere unseres Kindes zerstört wird. Wir würden den Traum unseres Jungen kaputtmachen." ***
    dann stelle ich mir vor , daß da so irre Eltern sind , die ihre Kinder schon als ganz große Fußballstars sehen die dann Millionen verdienen werden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: * Bundesliga 2020 / 21 *

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Max Kruse hat in Bremen bewiesen das er alleine eine ganze Mannschaft eine Klasse besser machen kann, vielleicht spielt Union ja die kommende Saison um einen Platz unter den ersten 5 in der Bundesliga.
    Ja, so isses!
    Nö, das wird nicht passieren.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: * Bundesliga 2020 / 21 *

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Moschee? Auf dem Trikot von Ungläubigen?
    Wenn da mal nicht demnächst die Rechtgläubigen vorstellig werden, um ihrer Kritik
    handfest Ausdruck zu verleihen...

    Aber jetzt mal im Ernst:
    Eine islamische Moschee als Zeichen der Weltoffenheit und Toleranz?
    Diese feine Ironie, dieser tiefsinnige Humor, einfach köstlich!
    Hätte ich dem Karnevalsverein gar nicht zugetraut...
    Diese unfeine Sache kann natürlich etwas Verwirrung hervorrufen, aber dennoch muss ich jetzt mal etwas klarstellen: In der Bundesliga laufen 17 (!!!) Teams mit einem Trikot auf - nur Köln nicht. Bei den Kölnern nennt man das Kostüm! Fußballverein = Trikot, 1.FC Köln = Kostüm ...

    Oh ja, und das mit der Moschee kann jederzeit und in ganz Deutschland passieren. Vielleicht ist das den Fußballfans immer noch nicht klar. Aber wenn der Druck steigt, oder irgend so 'ne Pfeife im Vorstand geil drauf ist, wird jeder Profi-Verein in Deutschland irgend einen Blödsinn in genau diese Richtung veranstalten. Noch 2 - 3 Jahre, dann werden "rechte" Fans ohnehin von den Vereinen komplett ausgeschlossen. Stadionverbote werden folgen! Es muss nur ein großer Verein damit anfangen, und schon sind alle anderen Vereine genötigt, nachzuziehen. Dieses Rassismus- und Toleranz-Theater der deutschen Fußball-Firmen ist schon jetzt unerträglich. Frankfurt und Köln haben es ja vorgemacht (#AfD-Mitglieder). Andere Clubs werden schon bald folgen. Wenn Gladbach AfD-Mitglieder ausschließt, verabschiede ich mich als Fan.

  4. #34
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: * Bundesliga 2020 / 21 *

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Max Kruse hat in Bremen bewiesen das er alleine eine ganze Mannschaft eine Klasse besser machen kann, vielleicht spielt Union ja die kommende Saison um einen Platz unter den ersten 5 in der Bundesliga.
    Wer?


  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: * Bundesliga 2020 / 21 *

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wer?

    Wer zuletzt lacht der .......
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #36
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: * Bundesliga 2020 / 21 *

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    . Dieses Rassismus- und Toleranz-Theater der deutschen Fußball-Firmen ist schon jetzt unerträglich. Frankfurt und Köln haben es ja vorgemacht (#AfD-Mitglieder). Andere Clubs werden schon bald folgen. Wenn Gladbach AfD-Mitglieder ausschließt, verabschiede ich mich als Fan.
    .. und der HSV und andere Fußballvereine und es ist wie eine Pandemie , wie bei Corona , einer fängt an und alle anderen rufen und laufen hinterher , aber die Fresse aufreißen und schimpfen , wenn jemand dagegen etwas unternimmt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: * Bundesliga 2020 / 21 *

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Wenn Gladbach AfD-Mitglieder ausschließt, verabschiede ich mich als Fan.
    Me too
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: * Bundesliga 2020 / 21 *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und der HSV und andere Fußballvereine und es ist wie eine Pandemie , wie bei Corona , einer fängt an und alle anderen rufen und laufen hinterher , aber die Fresse aufreißen und schimpfen , wenn jemand dagegen etwas unternimmt ..

    Eintracht Frankfurt (Rudolf Gramlich) [Links nur für registrierte Nutzer]

    1949 übernahm er bei Eintracht Frankfurt den Vorsitz im Spielausschuss, wurde 1950 zum stellvertretenden Vereinsvorsitzenden gewählt und übernahm von 1955 bis 1970 das Amt des Vereinsvorsitzenden und Präsidenten. Dabei gewann die Eintracht 1959 ihre einzige Deutsche Meisterschaft und zog in das Finale des Europacups der Landesmeister (1960). Später ernannte ihn die Eintracht zum Ehrenspielführer und Ehrenpräsident.
    Wer auch immer in Frankfurt von der Meisterschaft '59 oder eben diese Zeit schwärmt, sollte auch daran denken, dass damals noch Deutsche in den Vereinen das Sagen hatten.

    Mein Arbeitskollege z.B. ist Schalke-Fan, labert mich ständig von wegen 7 Meisterschaften voll - und ist GEGEN Rassismus (eigene Aussage) und FÜR Weltoffenheit blabla.
    Im Grunde bin ich das übrigens auch. Nur eben "anders". Er aber ist wirklich ein linker Vogel. Mitläufer!
    Wenn ich ihm dann unter diese Nase reibe, dass es 6 Hakenkreuz-Meisterschaften waren und dann eben noch das Ding von '58, guckt er immer voll beleidigt. Erst vor kurzem habe ich noch mal etwas Salz verstreut und erklärt, dass Ernst Kuzorra seit 1937 NSDAP-Mitglied war. Und da war er auf Schalke auch nicht allein.

    Vor ein paar Jahren hatte ich mit dem Schalke-Kollegen einen heftigen Streit. Ich erklärte, mich zu erinnern: Anfang-90er (Parkstadion). Ein halbes Dutzend Reichskriegsflaggen im Schalke-Block und Heil-Hitler-Rufe in der Straßenbahn. Glaubt er nicht. Ich weiß es aber. Saß nämlich in der Straßenbahn und versuchte mein Gladbach-Trikot unter dem Pullover zu verstecken. Die Stimmung war höchst aggressiv!
    Das hatte dann aber Mitte der 90er ein Ende.
    93 oder 94 war ich zuletzt im Parkstadion. Durch die fremdenfeindlichen Übergriffe Anfang der 90er hingen dann irgendwann so unsinnige Banner an den Zäunen: "Nazis raus - Ausländer rein"
    Als Jugendlicher, mit 16, dachte ich auch "Nazis raus", aber dieses "Ausländer rein" war mir schon immer suspekt. Na ja, Fußballfans eben.

  9. #39
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: * Bundesliga 2020 / 21 *

    ..
    Lewandowski ist Fußballer des Jahres ... .
    .. ....
    ... .....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #40
    cornjung
    Gast

    Standard AW: * Bundesliga 2020 / 21 *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..
    Lewandowski ist Fußballer des Jahres ... .
    .. ....
    ... .....
    Nur kein Neid Qualle....er ist deutscher Fussballer des Jahres. Zudem ist er weiss, waschechter Bayer aus der Provinz, kann sogar paar Brocken Deutsch, hat ne super Figur, ne schlanke Frau und ein schönes Haus . Immerhin in München, im Asylanten- und Zigeuner-viertel Bogenhausen am Herzogpark. Und kann Tore schiessen...für nen Appel und ein Ei....also 20 Millionen pro Jahr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2015/16
    Von Gärtner im Forum Sportschau
    Antworten: 627
    Letzter Beitrag: 23.07.2016, 22:50
  2. Das Ende der Bundesliga
    Von Cruithne im Forum Sportschau
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.05.2016, 07:51
  3. Bundesliga 2012/13
    Von Senator74 im Forum Sportschau
    Antworten: 1297
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 16:57
  4. Relegation zur 2. Bundesliga
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 19:58
  5. Bundesliga - Kicker ...
    Von Sydneysider im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben