+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: SPD schließt Sarrazin endgülig aus der Partei aus

  1. #81
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.428

    Standard AW: SPD schließt Sarrazin endgülig aus der Partei aus

    ... in COMPACT super tolle Komentare :

    ***** Heiko Maas wünscht Moslems ein „gesegnetes“ Tierfolterfest – Alljährlich rinnt beim islamischen Opferfest (Eid al-Adha) das Blut unzähliger grausam gequälter Tiere durch die Straßen islamischer Länder. Meist werden unter Beifallbekundungen der Schaulustigen und mit Allahu-Akbar-Geplärre, Schafe, Rinder oder Kamele im wahrsten Sinn zu Tode massakriert. – Die Tiere werden gefesselt und wehrlos gemacht dann wird ihnen bei lebendigem Leib die Kehle aufgeschlitzt, bzw. der Kopf abgetrennt. Gerne geschieht das mit stumpfen Messern, die die Qual noch verlängern. Der Geruch des frischen Blutes und die panischen Schmerzensschreie der Tiere scheinen die Schlächter geradezu in Ekstase zu versetzen. Auch Kindern wird bei diesem Ritual das Quälen und Töten von Tieren beigebracht. Ich sage dazu –
    MUSLIMISCHES OPFERFEST _ Ich kann mir die Videos nicht ansehen!– Es ist für mich unvorstellbar – so ein (völlig unnötiges!) Gemetzel. Feige dazu, die Tiere können sich gar nicht mehr wehren…..Verstörend und ekel erregend !–
    Dies zeigt die ganze seelische und auch moralische Wahrheit über diese Menschen und über diese "Religion" !–
    Was von diesen Leuten auch uns gegenüber (wir sind ja die Ungläubigen) noch zu erwarten ist kann man anhand dieser Grausamkeiten nachvollziehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    ******

    **** Die SPD hat mit dem Ausschluß von Sarrazin gezeigt, das sie eine durch und durch von Kommunisten verseuchte und durchsetzte Partei auf dem Wege in die Bedeutungslosigkeit ist- ***

    *** Dieses Personal der SPD würde nicht mal eine Anstellung in einer Geisterbahn bekommen. dieses Personal gehört auf den Müllhaufen. ***
    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: SPD schließt Sarrazin endgülig aus der Partei aus

    So rechnet Ursula Sarrazin mit der SPD ab



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #83
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: SPD schließt Sarrazin endgülig aus der Partei aus

    Die SPD, das sind nur noch Abzocker im Mafia Stile: . Gabriel, mit Tönnies, Deutsche Bank Verträge, aber die Anderen sind genauso schlimm. Gezielte Manipulation für die Pharma Industrie, was geforscht und auch veröffentlicht wird.




    Die SPD Ratte: Kurt Beck: Verkaufte Wissenschaft
    Verkaufte Wissenschaft



    Kurt Beck, verkaufte eine komplette Uni, an die Pharma Industrie

    Universität Forschung ist frei, verlangt das Grundgesetz. In Mainz zeigt sich: das ist nur ein frommer Wunsch

    Verkaufte WissenschaftWER initiierte und FINANZIERT eigentlich das “Bündnis für Toleranz”? In Milliardenhöhe. Hier erfahren Sie es:

    Ein Geflecht von Geheimverträgen mit Stiftungen und Unternehmen: die Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität
    ......................................
    Mit diesem respektablen Betrag nämlich unterstützt die pharmanahe Boehringer Ingelheim Stiftung die biologische Grundlagenforschung in Mainz. Sie sichert sich in den Verträgen, die die Zusammenarbeit zwischen Universität und Stiftung regeln, wichtige Mitspracherechte. Die Auswahl des Leitungspersonals des geförderten biologischen Zentrums etwa erfolgt gemeinsam mit der Uni – obwohl genau das das wichtigste Recht der akademischen Selbstverwaltung der Hochschulen ist. Die Uni schränkte im „Exzellenzzentrum für Lebenswissenschaften“ sogar ihr Weisungsrecht zugunsten der Stiftung ein.
    .................................................
    Christian Kreiß gehört zu jenen, die die Aufklärung des Forschungsskandals vorantreiben. Der Wissenschaftler klagte auf Einsicht in umfangreiche Förderverträge. Danach durfte eine kleine Gruppe ausgewählter Journalisten nachlesen, was die phar-manahe Stiftung für die 150 Millionen Euro erwartet, die sie in die biologische Grundlagenforschung an der Uni Mainz steckt. Die Stiftung kann unter anderem missliebige Veröffentlichungen verhindern.

    Die anrüchige Mainzer Vertragskonstruktion offenbart auch strukturelle Probleme. Während die Zahl von Forschern jährlich steigt, unterstützen die Bundesländer ihre Universitäten nur leidlich.

    Kaum hatte Kurt Beck sein Amt niedergelegt, wurde er Berater – bei Boehringer Ingelheim.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Andy
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    152

    Standard AW: SPD schließt Sarrazin endgülig aus der Partei aus

    Was hat er denn in der SPD erst verloren? Der ist doch für AfD wie gemacht.

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: SPD schließt Sarrazin endgülig aus der Partei aus

    Heute in der Berliner Zeitung: " Meinetwegen eine bisexuelle schwarze Kanzlerin" - fällt das unter Glosse oder Kolumne oder Kommentar. Generation Greta:

    Paßt dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Könnte auch bald auf Deutschland zutreffen.

  6. #86
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: SPD schließt Sarrazin endgülig aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    So rechnet Ursula Sarrazin mit der SPD ab





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

    Was mich zum Weinen bringt: Wieso hat sie als Tochter eines ehemaligen DGB-Vorsitzenden die spd nicht schon verlassen, als diese unter Schröder gemeinsam mit den Grünen die Arbeiter und Rentner erneut verkaufte, die Konzerne steuerfrei stellte, deutsche Soldaten in fremde Kriege schickte, die Banken entfesselte und viele weitere Schandtaten gegen den kleinen Mann durchdrückte?

    Vermutlich, weil der DGB genau so auf Seiten der Arbeiter steht wie die Arbeiterverräterpartei.#

    Die spd war doch schon immer verlogen, hat die kleinen Leute ausgenützt und ihre roten Bonzen und ihr Netzwerk fett gemacht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #87
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: SPD schließt Sarrazin endgülig aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... in COMPACT super tolle Komentare :

    ***** Heiko Maas wünscht Moslems ein „gesegnetes“ Tierfolterfest – Alljährlich rinnt beim islamischen Opferfest (Eid al-Adha) das Blut unzähliger grausam gequälter Tiere durch die Straßen islamischer Länder. Meist werden unter Beifallbekundungen der Schaulustigen und mit Allahu-Akbar-Geplärre, Schafe, Rinder oder Kamele im wahrsten Sinn zu Tode massakriert. – Die Tiere werden gefesselt und wehrlos gemacht dann wird ihnen bei lebendigem Leib die Kehle aufgeschlitzt, bzw. der Kopf abgetrennt. Gerne geschieht das mit stumpfen Messern, die die Qual noch verlängern. Der Geruch des frischen Blutes und die panischen Schmerzensschreie der Tiere scheinen die Schlächter geradezu in Ekstase zu versetzen. Auch Kindern wird bei diesem Ritual das Quälen und Töten von Tieren beigebracht. Ich sage dazu –
    MUSLIMISCHES OPFERFEST _ Ich kann mir die Videos nicht ansehen!– Es ist für mich unvorstellbar – so ein (völlig unnötiges!) Gemetzel. Feige dazu, die Tiere können sich gar nicht mehr wehren…..Verstörend und ekel erregend !–
    Dies zeigt die ganze seelische und auch moralische Wahrheit über diese Menschen und über diese "Religion" !–
    Was von diesen Leuten auch uns gegenüber (wir sind ja die Ungläubigen) noch zu erwarten ist kann man anhand dieser Grausamkeiten nachvollziehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    ******

    **** Die SPD hat mit dem Ausschluß von Sarrazin gezeigt, das sie eine durch und durch von Kommunisten verseuchte und durchsetzte Partei auf dem Wege in die Bedeutungslosigkeit ist- ***

    *** Dieses Personal der SPD würde nicht mal eine Anstellung in einer Geisterbahn bekommen. dieses Personal gehört auf den Müllhaufen. ***
    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..

    TOP!

    Die Tiere werden gefesselt und wehrlos gemacht dann wird ihnen bei lebendigem Leib die Kehle aufgeschlitzt, bzw. der Kopf abgetrennt. Gerne geschieht das mit stumpfen Messern, die die Qual noch verlängern. Der Geruch des frischen Blutes und die panischen Schmerzensschreie der Tiere scheinen die Schlächter geradezu in Ekstase zu versetzen
    Mir fehlen die Worte bei diesem Mittelalter, was sich Islam nennt. Ist auch besser so - denn meine Gedanken dazu schriftlich beigelegt, würden meine sofortige Sperre nach sich ziehen.

    Und der Islam wird in Deutschland von Links/Grün hoffiert und unterstützt.
    .........und ja: mir fehlen die Worte!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus
    Von Freddy K im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 25.11.2019, 12:15
  2. Kein Partei-Ausschluss für Sarrazin!
    Von Berwick im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 10:53
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 16:52
  4. Wahlkampfstrang der Partei - Kultur-Partei FRIEDRICH / KPF
    Von bernhard44 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 12:21
  5. Wahlkampfstrang der Partei - Radikal Liberalen Partei / RLP
    Von bernhard44 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 23:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben