User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt


+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 720 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 187 237 637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

  1. #1361
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Gegen einige deiner Argumente ist meinerseits gar nichts einzuwenden. Ehe du dich weiter in Rage argumentierst, solltest du aber bedenken, dass "die Kirchen" und Christen als konkrete Personen niemals synonym beurteilt werden können. Wir kennen Krabat gar nicht in toto, sondern nur als anonymen User, wie wir alle welche sind. Deshalb heißt katholisch sein eben gerade nicht automatisch, zum willigen und diensteifrigen Vollstrecker irgendeiner Diktatur zu werden. Ich würde gar so weit gehen, dass Krabat alles andere ist als ein Verteidiger der Merkeldemokratur.
    Mir ist vom Hoerensagen nach Angaben fuer mich glaubwuerdiger Personen bekannt
    das der User Krabat im realen Leben ein guter Menschen und feiner Kerl ist. Seitdem
    mir das bekannt ist, beteilige ich mich nicht mehr daran ihn wg. seiner religioesen
    Glaeubigkeit, welche unter gewissen Umstaenden virtuell den Eindruck des katholischen
    Fanatismus erwecken kann, zu provozieren bzw. zum Ausrasten zu bringen. Andere
    User sollten sich in dieser Hinsicht ebenfalls bemuehen ihre Empathiefaehigkeiten zu
    optimieren. Menschen die virtuelle den Eindruck von Fanatikern erwecken koennen
    trotzdem oder vielleicht sogar gerade deswegen real liebenswerte Menschen sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #1362
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Sagt ausgerechnet ein bekennender Negerinnenknutscher, der schon eine türkische Freundin hatte. Türkinnen und Negerinnen sind offenbar Dein neues Fleisch fürs Vaterland. Nie würde ich eine Negerin oder eine Türkin auch nur anfassen.

    Deine Verachtung für alte deutsche Menschen ist verachtenswert. Willst wohl mit Türkinnen und Negerinnen das deutsche Volk voranbringen?

    Setz den Stahlhelm ab. Du verdienst nicht ihn zu tragen.
    Im Gegensatz zu dir Spießer wissen "wir", wovon wir reden.
    Ich hatte auch mal eine Halbschwarze als Freundin, die sah heiß aus.
    Ansonsten solltest du nicht so schnell über Frundsberg urteilen, er hat für das Volk mehr getan (familientechnisch) als du es dir in deinem kleinen Köpfchen vorstellen kannst.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #1363
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.638

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    . Ehe du dich weiter in Rage argumentierst...
    Nix da mit Rage.

    Ich bin einfach nur eine anmutige Existenz, wohlbesonnen, demütig, immer höflich und schön.

  4. #1364
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir Spießer wissen "wir", wovon wir reden.
    Ich hatte auch mal eine Halbschwarze als Freundin, die sah heiß aus.
    Ansonsten solltest du nicht so schnell über Frundsberg urteilen, er hat für das Volk mehr getan (familientechnisch) als du es dir in deinem kleinen Köpfchen vorstellen kannst.

    ---
    Vielleicht diniert Deine Schwarze ja mal an Odins Tafel mit Dir, im kunterbunten Walhall. War sie so ne Chebli?

    Die heißen Exotinnen machen unsere Germanenkrieger ganz kirre.

  5. #1365
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir Spießer wissen "wir", wovon wir reden.
    Ich hatte auch mal eine Halbschwarze als Freundin, die sah heiß aus.
    Ansonsten solltest du nicht so schnell über Frundsberg urteilen, er hat für das Volk mehr getan (familientechnisch) als du es dir in deinem kleinen Köpfchen vorstellen kannst.

    ---
    Man könnte hier, wäre man böse, von leichter Sodomie reden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #1366
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man könnte hier, wäre man böse, von leichter Sodomie reden.
    Immerhin kein Busen-Fetischist.
    Ich sah das mit 23 sehr locker. Die Frau hatte eine deutsche Mutter, war im Kopf sehr klar und überdies äußerst attraktiv.
    Da Dunkle auf Blonde stehen und ich damals noch hellblondes, volles Haar hatte, zudem meine hellblauen Augen eine gewisse Wirkung auf sie entfalteten, kam eins zum anderen.
    Natürlich war es nur eine Sache auf Zeit, eine Familie hätte ich mit der nicht gegründet.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #1367
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da magst du Recht haben, aber: Da die Haarfarbe blond immer nur rezessiv vererbt wird und nicht dominant, wird es irgendwann auf der Erde keine blonden Menschen mehr geben. Vielleicht ist eines Tages nur Island die einzige Region auf der Welt mit blonden Menschen. Denn nur dort unterliegt zumindest nach bisheriger Entwicklung der Genpool der Bevölkerung fast gar keiner Durchmischung.


    Ich habe mal eine Doku gesehen, die solcherlei Entwicklungen aufgreift und den Menschen in der ferneren Zukunft vom Äußeren her wie folgt beschreibt:

    1. groß

    2. dunkle Augen, leicht geschlitzt und hellbraune Haut

    3. Haarfarbe dunkel
    Das kommt ganz auf die politischen Rahmenbedingungen an. Wäre der 2. Weltkrieg z.B. anders verlaufen, dann wäre die Bevölkerung Europas heute sehr hell und die dunkle Weltbevölkerung wurde zurückgehen. Die Massenmigration, die das weiße Europa gefährdet, ist doch von der Politik gemacht, wobei die Verhältnisse natürlich auch wieder durch Politik geändert werden können. Diese scheiß "Doku" ist weißenfeindliche Propaganda und sicherlich der feuchte Traum irgendwelcher NWO-Zionisten, die unsere Rasse verschwinden lassen wollen.

    Diese Doku ist so ähnlich wie diese "The New Europeans" Cover von National Geographic, wo die "Einschwärzung" Europas als "natürliche Entwicklung" dargestellt wird.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #1368
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Immerhin kein Busen-Fetischist.
    Ich sah das mit 23 sehr locker. Die Frau hatte eine deutsche Mutter, war im Kopf sehr klar und überdies äußerst attraktiv.
    Da Dunkle auf Blonde stehen und ich damals noch hellblondes, volles Haar hatte, zudem meine hellblauen Augen eine gewisse Wirkung auf sie entfalteten, kam eins zum anderen.
    Natürlich war es nur eine Sache auf Zeit, eine Familie hätte ich mit der nicht gegründet.

    ---
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #1369
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das kommt ganz auf die politischen Rahmenbedingungen an. Wäre der 2. Weltkrieg z.B. anders verlaufen, dann wäre die Bevölkerung Europas heute sehr hell und die dunkle Weltbevölkerung wurde zurückgehen. Die Massenmigration, die das weiße Europa gefährdet, ist doch von der Politik gemacht, wobei die Verhältnisse natürlich auch wieder durch Politik geändert werden können. Diese scheiß "Doku" ist weißenfeindliche Propaganda und sicherlich der feuchte Traum irgendwelcher NWO-Zionisten, die unsere Rasse verschwinden lassen wollen.

    Diese Doku ist so ähnlich wie diese "The New Europeans" Cover von National Geographic, wo die "Einschwärzung" Europas als "natürliche Entwicklung" dargestellt wird.

    Auch wenn der Krieg einen anderen Ausgang genommen hätte, gäbe es weiterhin das Problem der Überbevölkerung

    - Afrikas

    - Asiens

    - Südamerikas


    Ginge es nach mir, sollte die gesamte Weltbevölkerung nicht mehr als eine Milliarde Menschen betragen! Das kann - und soll! - aber niemals durch "kriegerische Dezimierungen", sondern durch eine vernünftige Familien-/Reproduktionspolitik erfolgen.

    Die von mir erwähnte "Vernunft", darf - und muss wohl auch! - erzwungen werden, denn die Welt kann es sich nicht leisten, auf eine diesbezügliche Einsicht zu warten.

  10. #1370
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ....


    Ginge es nach mir, sollte die gesamte Weltbevölkerung nicht mehr als eine Milliarde Menschen betragen! Das kann - und soll! - aber niemals durch "kriegerische Dezimierungen", sondern durch eine vernünftige Familien-/Reproduktionspolitik erfolgen.
    ...
    Da braucht es überhaupt kein Eingreifen des Menschen. Das regelt die Natur selbst. Einfach machen lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:31
  2. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:41
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben