User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt


+ Auf Thema antworten
Seite 138 von 720 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 142 148 188 238 638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

  1. #1371
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist mir ein Frundsberg tausendmal lieber, als irgendwelche geile Pfaffen, die sich an Kindern vergreifen, natürlich immer im Namen irgendeines bluttriefenden hebräischen Wüstengötzen.

    Und deine Kirche, die existiert doch als christliche, und ich meine christliche Kirche überhaupt nicht mehr, denn was ist die katholische Kirche anderes, als ein ein ruinöses und wüstes NGO-Bordell, oder ein verzweifelter, chaotischer und verängstigter Green Peace-Kindergarten für geistig und geistlich Obdachlose, und natürlich die schulen Symbionten nicht zu vergessen, die im Verdauungskanal eines Mannes in Frauengewändern in Rom, der ein Fußfetischist zu sein scheint, der der schleckt oft und gerne die Füße von sehr südlich einwohnenden Völkern ab.

    Es ist aus mit den deutschen Kirchen, nicht nur in Deutschland, katholisch sein, das heißt heute, zum willigen und diensteifrigen Vollstecker dieser Diktatur zu mutieren, das heißt heute euren Jesus sozusagen an einer der Türen des Bundestages zu nageln, im Kotau vor der neuen und gebenedeiten Gottesmutter, die Merkel heißt, das einzige Objekt der anbetenden Begierde eines moralisch völlig verlotterten Haufens, der sich katholische Kirche nennt.
    Da bleiben nur die Freikirchen über.Meistens sehr sympathische Leute.

  2. #1372
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.257

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da braucht es überhaupt kein Eingreifen des Menschen. Das regelt die Natur selbst. Einfach machen lassen.
    Sicher, dieser Meinung bin ich auch. Wenn man dem Begriff "Natur" eine soziologische Erweiterung zumisst, dann wählte die Natur das selbstzerstörerische Regulativ.

    Mir steht in Anbetracht dieser Alternative der Sinn jedoch eher nach Vernunft basierten, unblutigeren Möglichkeiten...

  3. #1373
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sicher, dieser Meinung bin ich auch. Wenn man dem Begriff "Natur" eine soziologische Erweiterung zumisst, dann wählte die Natur das selbstzerstörerische Regulativ.

    Mir steht in Anbetracht dieser Alternative der Sinn jedoch eher nach Vernunft basierten, unblutigeren Möglichkeiten...
    Ich drücke es mal etwas hart aus. Wenn sich Menschen in unwirtlichen Gegenden niederlassen und keine Nahrung anbauen können, fährt man der Natur aber so richtig in die Parade wenn man denen Essenspakete liefert. Oder anderes Beispiel sind Krankheiten bzw. Seuchen. Auch lebensverlängernde (aussichtslose) Maßnahmen sind so ein Punkt was gegen die Natur spricht.

  4. #1374
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    .… Polizeieinsatz bei Räumung von Berliner Kiezkneipe ….
    ... [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... Tag der Freiheit in Berlin! …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #1375
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.257

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich drücke es mal etwas hart aus. Wenn sich Menschen in unwirtlichen Gegenden niederlassen und keine Nahrung anbauen können, fährt man der Natur aber so richtig in die Parade wenn man denen Essenspakete liefert. Oder anderes Beispiel sind Krankheiten bzw. Seuchen. Auch lebensverlängernde (aussichtslose) Maßnahmen sind so ein Punkt was gegen die Natur spricht.

    Richtig. Der Mensch muss sich weder in der Wüste noch in der Arktis ein Habitat einrichten - das ist wider die Natur.

    Andererseits: Auch unser Aufenthalt im Weltraum ist wider die Natur.

    Dennoch sollten wir schon jetzt mit den Grundlagen für außerorbitale Reisen beginnen. Die Spezies, deren Angehörige vielleicht irgendwann einmal in ferner Zukunft zu interstellaren Expeditionen aufbricht, wird man dann aber nicht mehr "Mensch" nennen....

  6. #1376
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich drücke es mal etwas hart aus. Wenn sich Menschen in unwirtlichen Gegenden niederlassen und keine Nahrung anbauen können, fährt man der Natur aber so richtig in die Parade wenn man denen Essenspakete liefert. Oder anderes Beispiel sind Krankheiten bzw. Seuchen. Auch lebensverlängernde (aussichtslose) Maßnahmen sind so ein Punkt was gegen die Natur spricht.
    Dann hoffe ich das Du bei eigenen Krankheiten eine ärztliche Versorgung ablehnst und der Natur ihren Lauf lässt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #1377
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich das Du bei eigenen Krankheiten eine ärztliche Versorgung ablehnst und der Natur ihren Lauf lässt.
    Das ist eine Gratwanderung. Er schreibt ja von aussichtslosen Maßnahmen. Als mein Vater starb, passierte das z.B. wegen der Spareritis des deutschen Gesundheitssystems. Ein Bluttest für nicht einmal 100 Euro war zuviel, sodass das Nierenversagen erst beim Kollaps auffiel. Dafür wurde er dann aber, ohne jegliche Aussicht auf eine Genesung, noch für eine Woche auf der ITS mit vollem technischen Aufwand am "Leben" erhalten, wo ich nur raten kann, wieviel Geld das kostete. Diesen billigen Test nicht gemacht zu haben, ist ein Verbrechen. Die teure aber von vornherei sinnlose Lebenserhaltung aber auch.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #1378
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    ...

    Ich bin einfach nur eine anmutige Existenz, wohlbesonnen, demütig, immer höflich und schön.
    Aber klar doch! eine anmutige, wohlbesonnene, demütige, immer höfliche und schöne Existenz, die sich in Rage argumentiert hat!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  9. #1379
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Sagt ausgerechnet ein bekennender Negerinnenknutscher, der schon eine türkische Freundin hatte. Türkinnen und Negerinnen sind offenbar Dein neues Fleisch fürs Vaterland. Nie würde ich eine Negerin oder eine Türkin auch nur anfassen.
    Du fasst überhaupt keine Frau an. Ok, ausser deiner angeblich jungfäulichen, keuschen, reinen, sexlosen, unberührten, unbefleckten ( * hüstel, * hüstel ) " Mutti " Gottes.

  10. #1380
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du fasst überhaupt keine Frau an.
    Eine Tatsache, die wohl niemand, aber wirklich niemand bezweifeln wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:31
  2. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:41
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben