User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt


+ Auf Thema antworten
Seite 719 von 720 ErsteErste ... 219 619 669 709 715 716 717 718 719 720 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.181 bis 7.190 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

  1. #7181
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen, wer Recht hat.

    Wenn du Recht hast, dann war ich lediglich nur blauäugig und vertrauensselig; wenn hingegen ich aber Recht habe bezüglich des Vertrauens in die globalen Meldungen und der gesundheitspolitischen Maßnahmen, stürzt bei Einigen eine verschwörungstheoretische Welt zusammen. Lass uns einfach mal bis zum Jahreswechsel abwarten....

    Ich habe kein Problem, Fehler einzuräumen. Hatte ich noch nie...

    Gleiches erwarte ich indes von den Vertretern gegensätzlicher Standpunkte und Meinungen!
    Ja, sehe ich auch so.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Noch eine Antwort auf dieses Posting.

    Unser "Regime", das immer noch eine demokratisch legitimierte Regierung ist, hat zwar "mediale Mittel", aber kaum mehr Möglichkeiten zur repressiven Durchsetzung! Nicht umsonst gilt die freie Presse nicht nur hierzulande als "Vierte Gewalt". Diese ist niemals einheitlich von "oben" oder gar subversiv lenkbar. Das geht nur in gut funktionierenden Diktaturen.

    Wer sich informieren will, kann auf ein breites Spektrum drucktechnischer oder e-medialer Informationsmittel zurückgreifen. Der Name "Spektrum" birgt bereits eine Vielfältigkeit in sich. Wer sich hingegen nur einseitig informieren WILL, kann das natürlich auch tun.

    Es gibt sogar "einseitige" Quelle, wo selbst heute noch behauptet wird, der Mensch wäre niemals auf dem Mond gelandet, das ginge gar nicht.

    Tja - und da gäbe es auch noch jede Menge "fest Überzeugte", dass "der Führer" noch viele Jahrzehnte nach 1945 weitergelebt haben soll...
    Es gibt keine freie Presse, da der einzelne Schreiberling genau das schreiben muss, was sein Brötchengeber befiehlt. Und die Massenmedien sind weltweit in der Hand weniger superreicher Zionisten. Zudem haben wir auch keine "Demokratie" im Sinne einer Volksherrschaft. Das ist Verarsche. Dieses Regime wurde durch den größten Krieg der Geschichte herbeigebombt und ist nur so lange "demokratisch" wie die Unterworfenen die Befehle der Hintergrundmächte befolgen. Anderenfalls kommen Medienhetze und dann die US-Bomberschwärme - und dann die Zentralbank.

    "Demokratie ist die gerissenste Form der Diktatur!" (Churchill)

    Oder anders gesagt:
    Demokratie = Diktatur der zionistischen Hochfinanz (die bestimmen, was läuft, nicht die lächerlichen und machtlosen Marionetten in den Parlamenten)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #7182
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch so.



    Es gibt keine freie Presse, da der einzelne Schreiberling genau das schreiben muss, was sein Brötchengeber befiehlt. Und die Massenmedien sind weltweit in der Hand weniger superreicher Zionisten. Zudem haben wir auch keine "Demokratie" im Sinne einer Volksherrschaft. Das ist Verarsche. Dieses Regime wurde durch den größten Krieg der Geschichte herbeigebombt und ist nur so lange "demokratisch" wie die Unterworfenen die Befehle der Hintergrundmächte befolgen. Anderenfalls kommen Medienhetze und dann die US-Bomberschwärme - und dann die Zentralbank.

    "Demokratie ist die gerissenste Form der Diktatur!" (Churchill)

    Oder anders gesagt:
    Demokratie = Diktatur der zionistischen Hochfinanz (die bestimmen, was läuft, nicht die lächerlichen und machtlosen Marionetten in den Parlamenten)
    Das Internet kennt das Churchill-Zitat nicht. Google gibt keine Ergebnisse.

    Magst du die Originalquelle benennen???????? das wäre interessant.

  3. #7183
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich glaube man sollte sich von der Idee verabschieden, dass die mit sen swr Flaggen Monarchisten oder Reichsbürger wären. Die wollten einen Ersatz für die andere swr Flagge mit dem Windrädchen drauf....
    Die Berliner Flagge hat auch eine attraktive Schwarz-weiß-rot Kombination.

  4. #7184
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das Internet kennt das Churchill-Zitat nicht. Google gibt keine Ergebnisse.

    Magst du die Originalquelle benennen???????? das wäre interessant.
    Das kommt davon, wenn man nur GOOOUUURGEL benutzt.: Seltendämlich.

    "Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind.“ — Winston Churchill Zitiert von Hans Vorländer bei.bpb.de [Links nur für registrierte Nutzer] (Original engl.: "[No one pretends that democracy is perfect or all-wise. Indeed, it has been said that] democracy is the worst form of government except all those other forms that have been tried from time to time." - Rede vor dem Unterhaus am 11. November 1947 Sitzungsprotokoll [Links nur für registrierte Nutzer] column 207"

    Und NEIN, ich bring DIR den Link "EXTRA" nicht. LERNE oder stirb blöd VS-Depp.

  5. #7185
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    So gehts Intern, bei der Tussi mit der Berliner Polizei zu, rund um diese Demonstrationen: Die liefen Amok, bis heute mit ihrem Lügen und Fake Virus


  6. #7186
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Verfassungsschutz Baden-Württemberg beobachtet "Querdenken"-Bewegung

    Das Landesamt für Verfassungsschutz in Baden-Württemberg beobachtet als erstes in Deutschland die "Querdenken"-Bewegung.

    Wie die Deutsche Presse-Agentur in Stuttgart am Mittwoch erfuhr, stufte das Landesamt Baden-Württemberg "Querdenken 711" als Beobachtungsobjekt ein. Die Gruppe, die seit Monaten gegen die staatlich verordneten Corona-Einschränkungen auf die Straße geht, radikalisiere sich und sei durch Extremisten unterwandert, hieß es in Sicherheitskreisen. Gründer der "Querdenken"-Bewegung ist der Stuttgarter Unternehmer Michael Ballweg.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7187
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.788

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lügen haben kurze Beine!
    Bundeskriminalamt: Querdenker-Demos nicht rechts, Gewalt droht von links
    Während Corona-Maßnahmen-Kritiker unter Verfassungsschutzbeobachtung gestellt werden sollen, informiert das BKA: Es könne "eine umfassende Beeinflussung bzw. Unterwanderung des Protestgeschehens durch die rechte Szene aktuell nicht konstatiert werden.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  8. #7188
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.917

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Also in den USA ist man sowohl auf Demonstranten- als auch auf Sicherheitspersonalseite wesentlich weniger zimperlich als in DE:

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #7189
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.570

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Lügen haben kurze Beine!
    Bundeskriminalamt: Querdenker-Demos nicht rechts, Gewalt droht von links
    Während Corona-Maßnahmen-Kritiker unter Verfassungsschutzbeobachtung gestellt werden sollen, informiert das BKA: Es könne "eine umfassende Beeinflussung bzw. Unterwanderung des Protestgeschehens durch die rechte Szene aktuell nicht konstatiert werden.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach Angaben von Tichys und das auf einer Bezahlseite.
    Ich haette gerne die original Medienmitteilung des BKA.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #7190
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Lügen haben kurze Beine!
    Bundeskriminalamt: Querdenker-Demos nicht rechts, Gewalt droht von links
    Während Corona-Maßnahmen-Kritiker unter Verfassungsschutzbeobachtung gestellt werden sollen, informiert das BKA: Es könne "eine umfassende Beeinflussung bzw. Unterwanderung des Protestgeschehens durch die rechte Szene aktuell nicht konstatiert werden.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sagt Maaßen, ehemalige hohe Polizei Direktoren identisch. Aber man kann so schön viel Geld stehlen, mit der Lügen Show: "gegen Rechts", welche auch schon 20 Jahre läuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 14:31
  2. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:41
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 17:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 23:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 13:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben