User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt


+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 720 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

  1. #1021
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Alle Bekannten, die sich ein Hüftgelenk haben einoperieren lassen, hatten IMMER KOMPLIKATIONEN. Ich habe noch nie von einer Operation dieser Art gehört, die ohne Komplikationen verlaufen wäre. Krankenhauskeime wäre noch das harmloseste dabei.
    die waren nur in der falschen Klinik wo die das nur 20x im Jahr machen, ich hatte nix Probleme auch bei meinen Knieen nicht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #1022
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Die Frage nach der Anzahl der Teilnehmer und der Zusammensetzung der Berliner Demonstration für die Aufhebung der Corona-Beschränkungen ist keine, die man sich allein anhand medial präsentierter Ausschnitte beantworten muss. Der Demonstrationszug wurde in Gänze abgefilmt. Wer sich einen möglichst objektiven Eindruck aus eigener Anschauung verschaffen möchte, kommt nicht daran vorbei, sich durch das zweistündige Video zumindest einmal durchzuklicken.
    achgut.com

    Berlin Demo 1.8.2020 - Der komplette Aufzug zur Kundgebung

    24.241 Aufrufe
    •02.08.2020

    PS
    Kann das Video gesichert werden?
    du brauchst es nur runterladen, ich mach das bei interessanten Sachen mittlerweile gewohnheitsmässig
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #1023
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    guten Morgen Genosse ABAS In Brasilien und USA sind immer noch 98,5% der Leute nicht infiziert und von den Infizierten leben auch noch 95% , du solltest ab und an wieder mal im Carolathread lesen, da werden deine "Horrorzahlen" gerade gerückt. Mir fällt gerade was ein: Ihr Kommunisten seit ja in ständiger panischer Angst vor irgendwelchen Feinden, die euch an den Kragen (meistens nur eingebildet ) wollen, die Angstpsychose gehört zu euren Machtinstrumenten, Menschen ohne Angst sind total gefährlich, für jeden Machthaber
    Du uebst Dich mal wieder im Nebengranatenwurf und lenkst ab. Man muss die Vorgaenge
    realistisch betrachten und pragmatisch vorgehen. Die Regierungen der meisten Laender
    dieser Welt haben die Vorgehensweise der Chinesen mit mehr oder weniger Verzoegerung
    1:1 kopiert und hatten mit den behoerdlichen Restriktionen einschliesslich der Lockdowns
    Erfolg. In Deutschland sind seit Maerz bis heute weniger Menschen am SARS-Covid20 Virus
    gestorben als in den USA an einem Tag sterben.

    Die Idioten Trump und Bolsenaro haben wg. ihrer Ueberheblichkeit, Selbstgefaelligkeit und
    Unfaehigkeit in den dumm-dreisten Ignorantenmodus geschaltet. Das hat mittlerweilen in
    den USA und Brasilien zu Hundertausenden von SARS-Covid20 Todesopfern gefuehrt.

    Das ist ohne Uebertreibung ein fatales Resultat von Regierungsversagen.

    Mittlerweilen gehen sogar Trump und Bolsenaro dazu ueber die Vorgehensweise der Chinesen
    zu kopieren und schaerfe Restriktionen zu verhaengen. Moeglicherweise liegt es daran das die
    meisten US Amerikaner und Brasililaner gesund und am Leben bleiben wollen.

    Ansonsten koennen wir genau die Zustaende haben wie sie derzeit in den USA und Brasilien
    herrschen. Man koennte das sogar beschleunigen indem wieder kulturelle und kommerzielle
    Massenveranstaltungen zugelassen werden und moeglichst taeglich sich Hunderttausende
    " freiheitsliebender Demonstranten " auf den oeffentlichen Plaetzen versammeln, wie es
    am Samstag, den 2. August in Berlin der Fall gewesen ist. Wenn moeglichst viele Deutsche
    mitmachen, haben wir binnen kurzer Zeit auch mehrere Tausend Coronatodesopfer, wie in
    den USA und Brasilien. Die AfD und Gegendemonstranten muessen sich nur noch mehr ins
    Zeug legen.

    Auf! Auf! Am besten jeden Tag eine " Freiheitsdemonstration "!

    Wer genau beobachtet hat wird erkennen das gerade in den USA und in Brasilien in den
    Zeiten der Corona-Pandemie die massenhafte Ansammlung von Demonstranten nicht
    unterbunden worden ist. In den USA war es der " Negeraufstand " und Brasilien waren
    es die Demonstranten welche sich gegen den Vollidioten Bolsenaro erheben, weil das
    korrupte Dreckstueck das Volk und den Staat Brasilinen gegen die Wand faehrt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #1024
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ansonsten koennten wir genau die Zustaende haben wie sie derzeit in den USA und Brasilien
    herrschen. Man kann das sogar beschleunigen indem wieder kulturelle und kommerzielle
    Massenveranstaltungen zugelassen werden und moeglichst taeglich sich Hunderttausende
    " freiheitsliebender Demonstranten " auf den oeffentlichen Plaetzen versammeln, wie es
    am Samstag, den 2. August in Berlin der Fall gewesen ist.


    .
    der Großtest war das HuldigungsWE am 20. Juni für den schwarzen Schwerstkriminellen mit etlichen 100.000 Leuten, die Zahlen hätten nach 2 Wochen explodieren müssen selbiges gilt für Großpartys der Clans, erst letzte Woche mit 750 Leuten in Essen, selbiges gilt für PEGIDA, wir ignorieren den Scheiß schon seit 8 Wochen und die Zahlen in Dresden sind bei 0 oder paar Einzelfällen geblieben
    Deine Genossen in China haben auch die Schnauze voll


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #1025
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Polizeigewerkschaft attestiert der Politik Doppelmoral!

    In Berlin kommt nach Ansicht von Polizeigewerkschaftschef Pfalzgraf noch etwas anderes erschwerend zu: „Das Problem ist, dass die Einsatzkräfte nicht mit einer klaren politischen Rückendeckung da rausgehen und ihre Arbeit machen können. Die Rechtsgrundlagen sind nicht so eindeutig und klar, wie sie sein könnten. Das ist der politischen Situation in Berlin geschuldet.“ Es mache in der Hauptstadt offenbar einen großen Unterschied, aus welchem Grund demonstriert werde. „Manche Zwecke scheinen gut zu sein, da darf man ohne Mundschutz demonstrieren, und da sagt auch keiner was, und andere Zwecke scheinen schlecht zu sein. Da gibt es auch eine gewisse Doppelmoral. Die Polizei muss neutral sein – die Politik ist es nicht“, so Pfalzgraf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1026
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Meine Vorfahren mütterlicherseits sind damals im Planwagen gen Westen gefahren und haben Indianer erlegt.
    Und einer von denen ist jetzt US-Präsident (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #1027
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die waren nur in der falschen Klinik wo die das nur 20x im Jahr machen, ich hatte nix Probleme auch bei meinen Knieen nicht
    Stimmt. Bad Abbach soll da gut sein. Aber das wissen die wenigsten, und lassen sich da was aufschwatzen.

  8. #1028
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Großtest war das HuldigungsWE am 20. Juni für den schwarzen Schwerstkriminellen mit etlichen 100.000 Leuten, die Zahlen hätten nach 2 Wochen explodieren müssen selbiges gilt für Großpartys der Clans, erst letzte Woche mit 750 Leuten in Essen, selbiges gilt für PEGIDA, wir ignorieren den Scheiß schon seit 8 Wochen und die Zahlen in Dresden sind bei 0 oder paar Einzelfällen geblieben
    Deine Genossen in China haben auch die Schnauze voll


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Medienschmeissfliegen der Ostmark sind auf ein Fake hereingefallen.

    Ein " Qingdao Beer Festival " hat es nie gegeben.

    Massenveranstaltungen sind in der VR China weiter verboten. Reiseverkehr ins
    Ausland und vom Ausland nach China ebenfalls. In Provinzen Chinas die neue
    Faelle verzeichnen gehen die Behoerden noch schaerfer vor. Es nur noch einige
    wenige von Amis und Briten aufgehetzte " Demonstranten " in der chinesischen
    Provinz Hongkong, die aber sofort eingesammelt, zwangsgetestet und arrestiert
    werden.

    Im uebrigen haben sowohl die Mandatstraeger der Parlamente als auch die
    Mitglieder der Zentralregierungen und Provinzregierungen dieses Jahr auf
    ihre 7 Tage " Sommerpause " verzichtet.

    Mich stoert das die Deutschen Mandats- und Regierungsamtstraeger ihre
    mehrwoechige Sommerpause wie gewohnt durchzogen haben. Das halte
    ich fuer grobe Fahrlaessigkeit bzw. sogar vorsaetzliche Pflichtverletzung.

    Im Krieg und in Krisenzeiten haben Politiker und Regierungsamtstraeger
    keinen Urlaub zu machen. Fuer das gemeine Volk gilt das ebenso!
    Geändert von ABAS (04.08.2020 um 07:45 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #1029
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Medienschmeissfliegen der Ostmark sind auf ein Fake hereingefallen.

    Ein " Qingdao Beer Festival " hat es nie gegeben.

    Massenveranstaltungen sind in der VR China weiter verboten. Reiseverkehr ins
    Ausland und vom Ausland nach China ebenfalls. In Provinzen Chinas die neue
    Faelle verzeichnen gehen die Behoerden noch schaerfer vor. Es nur noch einige
    wenige von Amis und Briten aufgehetzte " Demonstranten " in der chinesischen
    Provinz Hongkong, die aber sofort eingesammelt, zwangsgetestet und arrestiert
    werden.

    Im uebrigen haben sowohl die Mandatstraeger der Parlamente als auch die
    Mitglieder der Zentralregierungen und Provinzregierungen dieses Jahr auf
    ihre 7 Tage " Sommerpause " verzichtet.

    Mich stoert das die Deutschen Mandats- und Regierungsamtstraeger ihre
    mehrwoechige Sommerpause wie gewohnt durchzogen haben. Das halte
    ich fuer grobe Fahrlaessigkeit bzw. sogar vorsaetzliche Pflichtverletzung.

    Im Krieg und in Krisenzeiten haben Politiker und Regierungsamtstraeger
    keinen Urlaub zu machen. Fuer das gemeine Volk gilt das ebenso!
    Aber regelmäßig kacken und schlafen dürfen wir noch, oder?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #1030
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen


    Mich stoert das die Deutschen Mandats- und Regierungsamtstraeger ihre
    mehrwoechige Sommerpause wie gewohnt durchzogen haben. Das halte
    ich fuer grobe Fahrlaessigkeit bzw. sogar vorsaetzliche Pflichtverletzung.

    Im Krieg und in Krisenzeiten haben Politiker und Regierungsamtstraeger
    keinen Urlaub zu machen. Fuer das gemeine Volk gilt das ebenso!
    Genosse ABAS, dieser Krieg existiert nur in den Medien, deshalb sind die alle ganz beruhigt in die Ferien abgedüst, du solltest wieder mal "1984" lesen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:31
  2. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:41
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben