User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt


+ Auf Thema antworten
Seite 149 von 720 ErsteErste ... 49 99 139 145 146 147 148 149 150 151 152 153 159 199 249 649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

  1. #1481
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.583

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das war ein Zitat :-P
    Und das geht nicht auf Deutsch oder wie? Seh es nicht als Vorwurf - eher als Anregung. Alles was man auf englisch schreibt weil es irgendwie knackig klingt, kriegt man meist genauso knackig im Deutschen rübergebracht. Ist halt aufwendiger aber angesichts des offensichtlichen Angriff auf deutsche Sprache und Kultur durchaus lohnenswert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #1482
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.346

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und das geht nicht auf Deutsch oder wie? Seh es nicht als Vorwurf - eher als Anregung. Alles was man auf englisch schreibt weil es irgendwie knackig klingt, kriegt man meist genauso knackig im Deutschen rübergebracht. Ist halt aufwendiger aber angesichts des offensichtlichen Angriff auf deutsche Sprache und Kultur durchaus lohnenswert.
    Na gut Ich werde mich bessern

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #1483
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Na gut Ich werde mich bessern
    Kannst doch übersetzen lassen

  4. #1484
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Krieg einen anderen Ausgang genommen hätte, gäbe es weiterhin das Problem der Überbevölkerung

    - Afrikas

    - Asiens

    - Südamerikas


    Ginge es nach mir, sollte die gesamte Weltbevölkerung nicht mehr als eine Milliarde Menschen betragen! Das kann - und soll! - aber niemals durch "kriegerische Dezimierungen", sondern durch eine vernünftige Familien-/Reproduktionspolitik erfolgen.

    Die von mir erwähnte "Vernunft", darf - und muss wohl auch! - erzwungen werden, denn die Welt kann es sich nicht leisten, auf eine diesbezügliche Einsicht zu warten.
    Allein Afrikas Bevölkerung hat sich seit 1960 versechsfacht - durch weißen Einfluss. Aber richtig. Da muss die Vernunft erzwungen werden, damit die 3. Welt Bevölkerung irgendwann wieder schrumpft. Keine Hilfe mehr würde bereits genügen, dann regelt das die Natur
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #1485
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.066

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Allein Afrikas Bevölkerung hat sich seit 1960 versechsfacht - durch weißen Einfluss. Aber richtig. Da muss die Vernunft erzwungen werden, damit die 3. Welt Bevölkerung irgendwann wieder schrumpft. Keine Hilfe mehr würde bereits genügen, dann regelt das die Natur
    Der Neger darf ja gerne schnackseln - aber ohne zu zeugen! Und bis diese Erkenntnis durchdringt, sollte Europa jedwede "humanitäre Unterstützung" von innerafrikanischen Maßnahmen abhängig machen, die der Umsetzung dieser Erkenntnis in Taten dienen. Wir sollten nicht die afrikanischen Zeugungen alimentieren!

  6. #1486
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.736

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Krieg einen anderen Ausgang genommen hätte, gäbe es weiterhin das Problem der Überbevölkerung

    - Afrikas

    - Asiens

    - Südamerikas


    Ginge es nach mir, sollte die gesamte Weltbevölkerung nicht mehr als eine Milliarde Menschen betragen! Das kann - und soll! - aber niemals durch "kriegerische Dezimierungen", sondern durch eine vernünftige Familien-/Reproduktionspolitik erfolgen.

    Die von mir erwähnte "Vernunft", darf - und muss wohl auch! - erzwungen werden, denn die Welt kann es sich nicht leisten, auf eine diesbezügliche Einsicht zu warten.
    Zum Thema "Überbevölkerung" habe ich hier in diesem Forum sicher schon ein halbes Dutzend Mal Karten, Zahlen und die zugehörigen Links beigefügt.

    Zum Thema der "Überbevölkerung" Südamerikas heute nur einmal zwei Zahlen: Peru hat nach dem CIA Factbook 2016 eine Fertilitätsrate von 2,15. Das dient gerade einmal dem Erhalt der Bevölkerung. Brasilien hat nach der gleichen Quelle ([Links nur für registrierte Nutzer]) eine Fertilitätsrate von 1,76. Die Bevölkerung dort wird also schrumpfen.

    Hier auch noch einmal eine Karte von 2018 (aus [Links nur für registrierte Nutzer])



    Diese Überbevölkerung ist sicher die falsche Fährte. Das beruht alles auf Unsinn, den dieser Club of Rome einmal in die Welt gesetzt hat, damit sich die sog. "westliche" Welt "verantwortlich" für den Rest der Welt fühlen kann, sprich, sich einmischen kann.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #1487
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Neger darf ja gerne schnackseln - aber ohne zu zeugen! Und bis diese Erkenntnis durchdringt, sollte Europa jedwede "humanitäre Unterstützung" von innerafrikanischen Maßnahmen abhängig machen, die der Umsetzung dieser Erkenntnis in Taten dienen. Wir sollten nicht die afrikanischen Zeugungen alimentieren!
    Afrika braucht keinerlei Medienaufmerksamkeit. Die sollen da machen, was sie wollen. Sie sind nicht wie wir und ihr Schicksal kann uns gleich sein. Ich will sie weder versklaven, noch ausbeuten. Aber sie sollen selbst klarkommen. Wenn sie irgendwann massenhaft verhungern, dann ist das nur eine natürliche Regulierung der zuvor zu extremen Vermehrung
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #1488
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    ich habe den Eindruck, dass der Faden ziemlich vom Thema abgeglitten ist.
    Mal zur Erinnerung:
    29.08.2020 BERLIN invites Europe - Fest für Freiheit und Frieden


    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  9. #1489
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der Diff ist Deutscher, und ein aufgeklärter und westlöich orientierter Musel, spielt sich nicht als Patriot auf, sondern postet patriotische und pro-deutsche Beiträge. Seine Religion- die er nicht verheimlicht- ist seine Privatsache. Er hat sich klar gegen den Terror-Islam der Freunde der CDU und USA in Saudi-Arabien gestellt. Ihm zu unterstellen, er wäre ein Schläfer und U-Boot, und bei einem angenommenen Kampf würde er auf Seiten der Terroristen gegen Deutschland stehen, ist reine Spekulation. Sicher hingegen ist, dass das Gay-System der Gay-Community in Rom eines Krabats nicht deutsch ist. Übrigens.... ich war Kathole und habe weder was mit den Märchen aus Jerusalem noch Mekka am Hut.
    Was für patriotische Beiträge postet er denn? Wie die Gay-Christen vor Wien das Abendland vor Deinen Muselkameraden geschützt haben oder was?

    Ich erkenne in diesem Forum zunehmend eine Hinwendung zum Islam und selbst Leute, die immer einen auf germanisch weiß-deutsch-intelligent machten, entpuppen sich plötzlich als Liebhaber der exotischen Frau aus der Türkei und Schwarzafrikas.

  10. #1490
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das war jetzt schwach.Du kannst es besser.Merkwürdig...wenn die intellektuelle Stärke kurz schwächelt...neigen die meisten zu pöbelhaften sexuellen Auswürfen.
    Das kommt noch besser. Unterhosendenker sind meist nicht zu bremsen, denn sie agieren triebhaft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:31
  2. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:41
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben