User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt


+ Auf Thema antworten
Seite 154 von 720 ErsteErste ... 54 104 144 150 151 152 153 154 155 156 157 158 164 204 254 654 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

  1. #1531
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    179

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Richtig! In Wahrheit gibt es kein Links und Rechts. Es gibt immer nur ein Volk. Und ein Oben, also auch ein Unten.
    In einem volksfeindlichen Regime zur Ausrottung des Volkes aber teilt der Staat das Volk in die Anhänger seiner Agenda und dessen Gegner auf.
    Die Dämokraten bevorzugen es, die Gegner seiner Politik (TTIP, EURO, Genfood, Massenkolonsiation/MuKu, alles privatisieren, nichtjüdische All-Vermischung, Kriegshetze) als Rechte und seine Anhänger als Demokraten bzw. Linke zu bezeichnen.

    So kämpft dann Volk gegen Volk und Steinmeier und Kasner trinken Sekt und melden Vollzug nach Israel.
    Diese paar Sätze sind ein langer, langer und weiter Weg, rein gedanklich und geistig, den wir alle noch vor uns haben.
    Durch diesen Gedankengang wird die Welt erlöst werden (?)

  2. #1532
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    179

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Die Rechten sind genau so Vollidioten, wie die Linken. Nachdem ich oft genug im Internet von denen symbolisch ne Klinge in den Wanst gekriegt habe, werde ich nicht müde, es immer wieder zu erwähnen.
    Es gibt nur eine Wahrheit. Sie vereint Rechts und Links in sich. Vereint im geeinten Volk.

  3. #1533
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Richtig! In Wahrheit gibt es kein Links und Rechts. Es gibt immer nur ein Volk. Und ein Oben, also auch ein Unten.
    In einem volksfeindlichen Regime zur Ausrottung des Volkes aber teilt der Staat das Volk in die Anhänger seiner Agenda und dessen Gegner auf.
    Die Dämokraten bevorzugen es, die Gegner seiner Politik (TTIP, EURO, Genfood, Massenkolonsiation/MuKu, alles privatisieren, nichtjüdische All-Vermischung, Kriegshetze) als Rechte und seine Anhänger als Demokraten bzw. Linke zu bezeichnen.

    So kämpft dann Volk gegen Volk und Steinmeier und Kasner trinken Sekt und melden Vollzug nach Israel.
    Das ist ein langer, langer und weiter Weg, rein gedanklich und geistig, den wir alle noch vor uns haben.
    Diese Links-Rechts-Schablone ist unsinnig, da stimme ich Dir zu.

    Die Einteilung zwischen oben und unten ist jedoch auch eine Einteilung, die ich kritisch sehe.

    Wenn zwei Brüder zusammen aufwachsen und der eine ein großes Interesse daran hat, sich und seiner Familie Sicherheit zu bieten. Dementsprechend wählt er ein Angestellten-Verhältnis für sich als ideal aus. Der andere Bruder fühlt sich in der Angestellten-Hierarchie nicht wohl und ist gewillt, das Risiko des Bankrotts einzugehen. Also gründet er eine kleine Firma und fängt klein an. Er arbeitet auch mehr als sein Bruder. (Ohne das zu bewerten)
    Nach 20 Jahren hat der erste Bruder noch immer sein Angestelltenverhältnis und ist auch zufrieden damit.
    Der zweite Bruder hat 500 Mitarbeiter und generiert im Jahr mehrere Millionen Euro Gewinne.

    Wer ist jetzt gut und wer ist böse? Beide werden gebraucht.

    Das Oben-Unten-Narrativ bringt die Gefahr mit sich, dass es Arbeitnehmer und Arbeitgeber spaltet, obwohl beide aufeinander angewiesen sind. Anders sieht es vielleicht bei bürokratischen Konzernen wie Siemens aus.

    Ich nehme eher einen Gegensatz zwischen der Regierung und den Regierten wahr.

  4. #1534
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.094

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Maßnahmen in Sachen Insolvenz soll bis März nächsten Jahres verlängert werden. Ob das für diese Pleitefirmen von Nutzen ist, ist wohl eher fraglich.
    Ja natürlich, die manipulieren schon seit Jahren an den Märkten herum und Merkel hat bereits das gesamte Volksvermögen verpfändet, um das System zu retten.
    Verglichen mit der Merkel-BRD hat die DDR seriös gewirtschaftet.
    Aber wenn die Ökonomie und die Naturgesetze noch stimmen, werden diese Tricks irgendwann enden und dann wirds bitter.
    Ja, die Deutschen brauchen jetzt den Schock fürs Erwachen.

  5. #1535
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Die Rechten sind genau so Vollidioten, wie die Linken. Nachdem ich oft genug im Internet von denen symbolisch ne Klinge in den Wanst gekriegt habe, werde ich nicht müde, es immer wieder zu erwähnen.
    Vor allem hat sich da offenbar eine gefährliche Tendenz entwickelt in der letzten Zeit den MSM gar nichts mehr zu glauben nur weil sie MSM sind und den sog. alternativen Medien alles zu glauben nur weil sie alternativ sind.

  6. #1536
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von AntiArchont Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine Wahrheit. Sie vereint Rechts und Links in sich. Vereint im geeinten Volk.
    Also ich werde mich nicht mit irgendwelchen Linken vereinen, das steht schon mal fest.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  7. #1537
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.807

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Richtig! In Wahrheit gibt es kein Links und Rechts. Es gibt immer nur ein Volk. Und ein Oben, also auch ein Unten.
    In einem volksfeindlichen Regime zur Ausrottung des Volkes aber teilt der Staat das Volk in die Anhänger seiner Agenda und dessen Gegner auf.
    Die Dämokraten bevorzugen es, die Gegner seiner Politik (TTIP, EURO, Genfood, Massenkolonsiation/MuKu, alles privatisieren, nichtjüdische All-Vermischung, Kriegshetze) als Rechte und seine Anhänger als Demokraten bzw. Linke zu bezeichnen.

    So kämpft dann Volk gegen Volk und Steinmeier und Kasner trinken Sekt und melden Vollzug nach Israel.
    Diese paar Sätze sind ein langer, langer und weiter Weg, rein gedanklich und geistig, den wir alle noch vor uns haben.
    „Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.''

    Alexander Issajewitsch Solschenizyn
    Dieser Satz müsste eigentlich reichen als Weckruf. Er beschreibt die Realität in diesem Land.

    Leider hat man dem "Personal" das eigenständige Denken aberzogen. Es reicht wenn die Führung sagt was gut und was schlecht ist.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  8. #1538
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Natürlich gibt es "rechts" und "links". Rechts=elitäres Menschenbild, links= egalitäres Menschenbild. Und daran scheitert am Ende letztlich auch jede Querfront.

  9. #1539
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, die manipulieren schon seit Jahren an den Märkten herum und Merkel hat bereits das gesamte Volksvermögen verpfändet, um das System zu retten.
    Verglichen mit der Merkel-BRD hat die DDR seriös gewirtschaftet.
    Aber wenn die Ökonomie und die Naturgesetze noch stimmen, werden diese Tricks irgendwann enden und dann wirds bitter.
    Ja, die Deutschen brauchen jetzt den Schock fürs Erwachen.
    Das es eine ökonomische Schieflage in diesem Staat gibt, das weiß man schon länger. Durch die jetzige Pandemie kommt es nur schneller ans Licht und lässt sich nicht mehr vertuschen!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #1540
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Nimm es mir bitte nicht krumm aber es wird diesen friedlichen Umsturz von unten nicht geben. So langsam habe ich den Eindruck, daß auch diese Demos gesteuert oder zumindest von den verhaßten Demokratten unterwandert werden.
    Wie ich darauf komme?
    Kann mir mal einer der hiesige Patrioten erklären, warum die wirklich relevanten Themen, die unsere Zukunft angehen, dort nicht angesprochen werden? Ich möchte den Erfolg dieser Demos nicht schälern aber stutzig macht mich das schon. Und wenn ich Leute dort rumlaufen sehe, die wie die kleinen Kinder auf ihr GG beharren, dann zeigt mir das nur, daß sie nichts begriffen haben.
    Im Ausland um uns herum ist die brutale Kinderschänderei bereits in den Medien. Warum hier nicht? Und warum wird das von unseren Patrioten nicht öffentlich gemacht und nur im stillen Kämmerlein diskutiert? Es geht um unsere Kinder. Diese ganze Sauerei wird von höchster Stelle gedeckt, anders wären diese Verbrechen nicht möglich. Und Bergischgladbach ist nur eine kleine Spitze des Eisberges. Warum benötigen Sonderermittler des Falles therapeutische Unterstützung, zu grausam ist das gesichtete Material. Da geht es nicht nur um Vergewaltigung von Kindern, da ist auch grausame Folter im Spiel.
    Solche Themen müssen an die Öffentlichkeit, damit auch der letzte Dorfdepp begreift zu was die Führung der BRD imstande ist.

    Ich habe fertig.
    Ich habe mich dazu schon geäußert. Teile Deine Einschätzung. Nichtsdestotrotz ist das allemal besser, als das "Nichts".
    1933 konnte passieren, da das Volk in großen Teilen in seiner unvergleichlichen Not dem letzten Gedanken einer deutschen Volksgemeinschaft anhing oder zu diesem Gedanken tendierte und sich von der Rathenauischen Parteiendiktatur abwandte. Die Dämokraten überreichten damals die Macht der bei weitem stärksten Kraft, als alle anderen Kniffe nicht mehr zogen.

    Das wird in der Tat bei der BRD niemals passieren, was ein Zeichen für Statthaltersystem und Fremdbestimmung ist.
    Niemals wieder werden Nichtjuden, also anständige Deutsche, die Geschicke des deutschen Volkes lenken.
    Aber auch dieser Weg ist ein langer Weg. Die wenigsten können ihn gehen.

    Nicht schlimm. Am Ende ist das Ende gewiss.
    Aber jede Riesendemo, die ausstrahlt auf Europa und alle Weißen ist 1000 Mio. mal besser, als wenn gar nichts ist.
    Und wenn jeder von uns einst zu unseren Ahnen zurückkehrt, wäre doch jeder bereit diesen 29.08. einzutauschen auf den heutigen Tag,
    um einmal nur, ein einziges Mal nur unserem Feinden zuzurufen, ja, sie mögen uns das Leben nehmen. Aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit.
    Wehrlos mögen wir sein. Ehrlos sind wir nie gewesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:31
  2. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:41
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben