User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt


+ Auf Thema antworten
Seite 158 von 720 ErsteErste ... 58 108 148 154 155 156 157 158 159 160 161 162 168 208 258 658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

  1. #1571
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo sie nicht mehr "Chef" ist, kann ich auch mal ein wenig zurückpöbeln. Ansonsten hat sie mir ja immer gleich gesperrt---

    Kannst du. Und ich muß mich auch nicht mehr zurück halten

  2. #1572
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.523

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sage das einem Deutschen aus dem Jahr 1856, der gerade aus dem Wald kommt.
    Sage das einem somalischen Fischer im Jahr 2020.

    Und wenn der dir sagt, klar, ich bin rechts, weil ich habe ein elitäres Menschenbild, gebe ich dir 1000,- EURO.
    Das spielt doch keine Rolle ob einem das selbst bewusst ist oder nicht. Ein Linker hat nunmal ein komplett gegensätzliches Bild davon wie Gesellschaft/Staat organisiert sein soll als ein Rechter. Es ist völlig egal ob sie sich dabei selbst als links und rechts bezeichnen oder ob ihnen überhaupt klar ist, dass sie mit ihren Positionen Teil einer grundsätzlichen Haltung sind die jeder Mensch hat.

    Jeder Mensch, der zu dem Schluss kommt, dass wir so etwas wie einen Staat brauchen, muss sich unweigerlich die Frage stellen, wie man diesen organisiert. Sprich: wem man die Kontrolle und Entscheidungsgewalt gibt und wem nicht und warum.

    Platt gesagt: ich kenne keinen "Rechten" der sich nicht lieber von Akademikern regieren lassen will als vom Sonderschüler. Bei Linken hat der Sonderschüler aber durchaus zumindest die selben Chancen.

    Soviel zu oben und unten. Natürlich bin ich als Rechter mit elitärem Menschenbild ein Verfechter von oben und unten. Ich will mich nicht von Sonderschülern regieren lassen.

    Und weiter: der Linke sagt nun noch, der Sonderschüler ist prinzipiell genauso fähig wie der Akademiker aber seine Unwelt hat ihn eben entsprechend geformt. Wenn wir die Umwelt entsprechend ändern, wird aus dem Sonderschüler auch ein Akademiker....---> egalitäres Menschenbild/Sozialismus.

    Das sind unüberbrückbare und fundamentale Differenzen die am Ende nicht zusammenpassen wenn es um die Organisation von Gesellschaft geht.
    Geändert von Valdyn (08.08.2020 um 15:51 Uhr)

  3. #1573
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.305

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Ich wollte auf gar keinen Fall Deinen Patriotismus infrage stelle. Ganz im Gegenteil, da wo ich schon anfing zu resignieren standest Du immer noch da.
    Aber dennoch sehen ich eine große Gefahr in diesen Demos, wenn sie nicht die richtigen Themen angreifen. Wenn dort nicht entschlossen genug aufgetreten wird, dann werden die Demos von Parteien übernommen werden. Die Demos gegen die Agenda 2010 ist hierfür das beste Beispiel. Da hatte sich die WASG gegründet. Sie wurde von der PDS übernommen und mündete in die LINKE. Stuttgart21 wurde von den Grünen unterwandert. Sie wurden als stärkste Kraft gewählt und der Bahnhof wurde trotzdem gebaut und wurde zum Milliardengrab. Niemand hier möchte wissen was dort wirklich gebaut worden ist. Aber egal, das ist Geschichte.
    Ich kann es nicht oft genug betonen. Die Rettung unseres Volkes wird keinesfalls vom Volke selbst kommen, die kommt von außen. Wir können das nur beschleunigen.



    Ich bin mir jetzt nicht sicher. Aber ich denke unterm Kaiser gab es das nicht.



    Alternativen Medien gehen dazu über auf ausländische Medien zu verweisen. Und da tut sich etwas. Deutsche Medien werden sich beim Volk anbiedern müssen um Übeleben zu können.
    Ich habe es doch schon weiter oben geschrieben, was in ausländischen Medien schon Thema ist und in deutschen Medien totgeschwiegen oder verharmlost wird. Und denen soll ich noch etwas glauben? Die sind so oft nachweislich beim Lügen und Verdrehungen erwischt worden. Ne, denen traue ich nicht so weit ich sie sehen kann.
    Ja.

    Keine Angst, ich muß niemanden etwas beweisen. Ich brauche mich auf nicht vor jemanden zu rechtfertigen, weder vor einem deutschen Patrioten oder Nationalisten. Es ist nicht mein Wesen, das zu wollen oder sich zu grämen. Ich weiß, wer oder was ich bin. Ich bin innerlich frei. Und meine einzige Loyalität gilt dem Leben. Einem Leben, das wir einst hatten. Persönlich bezeichne ich mich nicht als Patrioten. Aber wenn du das so meinst, ist das ok.

    Gefühlsmäßig ist meine Signatur das, was mich inspiriert.

    Die eigentliche Schönheit und das Leben unseres deutschen Volkes innerhalb der europäischen Völkerfamilie.

  4. #1574
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.305

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Kannst du. Und ich muß mich auch nicht mehr zurück halten
    Freut mir. Aber wir wollen den Strang auch nicht schreddern. Solltest du nach Berlin kommen, dann biete ich an, auch zur Demo zu kommen.
    Im übrigen wird keiner gezwungen, zu kommen. Und keiner erleidet einen Verlust an Ansehen, wenn er nicht kommen will.

    Gell?

  5. #1575
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Also ich werde mich nicht mit irgendwelchen Linken vereinen, das steht schon mal fest.
    Dann wärst Du aber auf der "sicheren" (richtigen) Seite !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #1576
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Aber andere sollen das tun, für euch?
    Vielleicht könnten wir die ganzen zugereisten Neger und Orientalen dazu nutzen. Die sind die Hitze auch gewöhnt.

  7. #1577
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.228

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Ja richtig und was kommt dann? Willst Du die deutschen wieder wählen lassen? Das wird nicht funktionieren. Die Deutschen werden immer wieder ihre eigenen Schlächter wählen, weil sie das Wählen verlernt haben angesichts der SED hierzulande.
    Hier brauchts eine Führungsperson, die sich mit Liebe zu seinem Land aufopfert. Keine Parteien, das Grundübel des Sumpfes.
    Und schon schleichen sich die Pfründegeilen an. Oder kann mir mal jemand erklären was eine Weidel auf solch einer Demo zu suchen hat?
    Parteien raus, die gehören dort nicht hin.
    Vor den Demkröten war es auch nicht besser.
    Vielleicht sollte man das Träumen lassen: Jedes System wird irgendwann an die Wand gefahren. Es regieren sowieso immer nur Arschlöcher.
    Die werden jetzt so lange Schulden machen, bis alles zusammenbricht. Keine Ahnung, was danach kommt.
    Die Leute kaufen auch nichts mehr, weil sie Jobangst haben usw. Das ist jetzt eine Abwärtsspirale.

  8. #1578
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Freut mir. Aber wir wollen den Strang auch nicht schreddern. Solltest du nach Berlin kommen, dann biete ich an, auch zur Demo zu kommen.
    Im übrigen wird keiner gezwungen, zu kommen. Und keiner erleidet einen Verlust an Ansehen, wenn er nicht kommen will.

    Gell?
    Schon recht. Aber warum rufst du zu etwas auf, an dem du dich nicht mal selber beteiligen willst?

  9. #1579
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.941

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Wieviel Millionen Demonstranten waren diesmal da?

  10. #1580
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.000

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ... Es regieren sowieso immer nur Arschlöcher. ...
    Wir brauchen eine Militärdiktatur nach dem Vorbild Friedrich des I.
    Man kann auch nur mit harter Hand den Affenstall ausmisten.

    Mein Traum wäre, in meinem Leben nochmal einer großen Parade unter den Linden beizuwohnen.

    "Demokratie" wird sicher keine Wende hier mehr herbeiführen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:31
  2. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:41
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben