User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt


+ Auf Thema antworten
Seite 166 von 720 ErsteErste ... 66 116 156 162 163 164 165 166 167 168 169 170 176 216 266 666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

  1. #1651
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er braucht ja nur mal kurz zugeschaltet werden, das wäre vielleicht sogar möglich!
    Ihr setzt immer noch zu viele Hoffnungen in Trump.
    Dieser Trump sagte aber neulich, die BRD hätte sich an amerikanischen Soldaten dumm und dämlich verdient.
    Entweder ist er ein Hohlkopf oder bösartig. Auch sagt er nichts gegen die Einmischung seiner demokratischen Kollegen bezüglich Ostseepipeline.

    Für mich ist das Kapitel Trump abgeschlossen. 2017 setzte ich noch einige Hoffnungen in den, heute nicht mehr.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #1652
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur die Bilder im Netz und div. Videos vom "Tag der Freiheit".
    Jedoch scheint mir die Zahl 17.000 sehr niedrig angesetzt. Auch 20.000 halte ich für untertrieben.
    Das alles hatte aber absolut nichts mit 1 Million zu tun. Davon waren sie in Berlin ganz weit entfernt.

    1 Million (siehe: Loveparade) bedeutet volle Straßen vom Brandenburger Tor über Siegessäule bis Ernst-Reuter-Platz.
    Dazu noch ein voller Tiergarten und an der Siegessäule die Altonaer Straße sowie Spreeweg. Und zwar richtig voll!
    Nicht nur ein Teilstück von 300 Meter.
    Bei "Silvesterfeierlichkeiten", oder bei "CSD" bspw. ist an gleicher Stelle immer von mehreren Hunderttausend die Rede...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #1653
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.753

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Keep your pants on.

    Die Menschen protestieren bar jeder politischen Richtung gegen diese asoziale Drecksregierung mit ihren Kackscheißzwangsmaßnahmen.

    Und das ist auch schon alles.
    Aber das ist wohl um Welten mehr, als wenn die AfD zu dieser Demonstration aufgerufen hätte, Warum speien denn nun die System-Medien und Politiker buchstäblich Gift und Galle?

    Weil eben diese Hunderttausende von unzufriedenen Menschen nicht exakt politisch einzuordnen sind, es ist das Volk, das da auf die Straßen geht, und vor dem einfache Volk, als Volk handelnd und als Volk protestierend, davor hatten und haben die Politiker am meisten Angst, so war es immer schon.

    Tag für Tag erhöhen die Politiker den Druck auf den Kessel der Allgemeinheit, hier nun das Volk. Corona, Trump und die ewig bösen Rechten sind die Hauptthemen, und man kann diesen Druck nicht bis in das unendliche steigern, irgendwann fliegt dieser Diktatur ihre ach so perfekte Demokratie wie ein ausbrechender Vulkan um die Ohren.
    Das sind nur folgerichtige geschichtliche Abläufe, die den Gesetzen von Ursache und Wirkung unterliegen.

    Schaue einfach in die jüngere deutsche Geschichte, der Beispiele für ein Volk, das einfach nur noch die Nase von Bevormundung, Unterdrückung, Gängelei und seinen Ketten die Nase voll hat, die gibt es nicht nur in der Europäischen, sondern auch in der deutschen Geschichte genug. Auch diese Diktatur wird nicht in demokratischer Ewigkeit fort existieren und eigentlich sind die Zeiger für dieses System schon gefallen, meinst du nicht auch.

  4. #1654
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich sehe diese Demos als Zeichen für den nahenden Zusammenbruch des Staates.
    Hier sind lauter Abgehängte, Armutsrentner, Wohnungslose etc. auf der Straße. Das einfache Volk ahnt immer zuerst, was ihm schon bald blüht.
    Die Grundlagen dafür wurden aber über Jahrzehnte gelegt.
    Merkel kann auch keinen Wohlstand scheißen, der zuvor über Jahre verspielt wurde. Bin gespannt was passiert, wenn die Insolvenzwelle anrollt.

    Die 8 Mio Kurzarbeiter glauben ja immer noch, dass sie ihren Job sicher haben
    Der "Schein " trügt .

    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #1655
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ihr setzt immer noch zu viele Hoffnungen in Trump.
    Dieser Trump sagte aber neulich, die BRD hätte sich an amerikanischen Soldaten dumm und dämlich verdient.
    Entweder ist er ein Hohlkopf oder bösartig. Auch sagt er nichts gegen die Einmischung seiner demokratischen Kollegen bezüglich Ostseepipeline.

    Für mich ist das Kapitel Trump abgeschlossen. 2017 setzte ich noch einige Hoffnungen in den, heute nicht mehr.

    ---
    Er selbst hält sich für patriotisch und geschäftstüchtig, deshalb ist ihm bspw. auch die Ostseepipeline ein Dorn im Auge.
    Außerdem ist auch Trump gewohnt, dass die Deutschen nach der "US-Pfeife" tanzen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #1656
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bei "Silvesterfeierlichkeiten", oder bei "CSD" bspw. ist an gleicher Stelle immer von mehreren Hunderttausend die Rede...
    Ich befürchte, der CSD war bei der Corona-Demo auch teilweise anwesend.
    Ich hätte da wirklich ein Problem, mit diesen Leuten zusammen zu stehen.
    Keineswegs wegen Corona - das nehme ich nicht wirklich ernst -, aber was man sich da sonst noch einfangen kann...

    Nicht dass ich irgendwann noch auf dem Wahlzettel mein Kreuz bei den 90er-Grünen mache und Teddys auf Party-Afghanen werfe.

    verdammte Teddys

  7. #1657
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Maßnahmen in Sachen Insolvenz soll bis März nächsten Jahres verlängert werden. Ob das für diese Pleitefirmen von Nutzen ist, ist wohl eher fraglich.
    In Zukunft werden kommende Generationen nicht von der "verbrannten "Erde reden ,sondern von durch Dummdreistes hyper Aktives Geld verschleudern
    von verbrannten "Milliarden/Billionen "
    Die von den Kindern der Enkelkinder erarbeitet werden müssen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #1658
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Der "Schein " trügt .

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #1659
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Inzwischen wurde der Text von Presse.Online geändert.
    Vorher: "Nach Polizeiangaben" - inzwischen: "Laut Veranstalter" (1,3 mio)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Polizeiangaben von 1,3 Millionen sind mir nicht bekannt.
    Vielleicht waren es nicht 1,3 Millionen.
    Es waren aber auch nicht 17.000.
    Nur das ist wichtig![/QUOTE]

    ich hab mir extra abends die RBB Nachrichten von 19.30 angehört: Da sagte doch der ewige Naziverfolger Sundermeyer folgendes: Er habe sich den Demozug VORMITTAGS angesehen und durchgezählt und da mag er sicherlich auch nicht unrecht haben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #1660
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Obendrein kommt hinzu, daß die brd, die eigenen Leute immer mehr auspreßt und kurzhält und sich obendrein immer mehr verschuldet. während die Infrastruktur und die Wirtschaft verkommen. Das muß in eine - ziemlich brutale - Sackgassen-Situation führen.
    Hinsichtlich der finanziellen Hintergründe mag das speziell für Deutschland zutreffen, aber im Hinblick auf die fortgeschrittene Kanakisierung unserer westeuropäischen Nachbarländer ist dieser tunnelartige Blick auf unser Land zu simpel.

    Frankreich, Großbritannien und auch Belgien sowie Holland sind in dieser Hinsicht schon deutlich weiter als wir.

    Ich erinnere nur an die illegalen Camps der Neger in Calais, die sich dort zu Tausenden niedergelassen haben, um mit irgendwelchen Tricks durch den Tunnel nach Großbritannien zu gelangen.

    Die Neger sprangen sogar auf LKW und Züge auf, um durch den Tunnel zu kommen. Völlig ungeachtet der jeweiligen Sozialstandards in den betreffenden Ländern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:31
  2. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:41
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben