User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt


+ Auf Thema antworten
Seite 182 von 720 ErsteErste ... 82 132 172 178 179 180 181 182 183 184 185 186 192 232 282 682 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

  1. #1811
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Dann sind alle Statistiken und Trends zu diesem Thema gefälscht oder erfunden. Auch eine Erkenntnis..
    Na dann nenne mir doch mal ein paar Zahlen.

    Übrigens ziehen mehr Menschen in den Osten als umgekehrt, aber lassen wir das.

    Deine Zuzügler sind Ausländer, das ist alles.

  2. #1812
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Revolutionsphantasien im rechten Lager? Vielleicht so was wie Mussolinis Marsch auf Rom?...Wenn's soweit ist, schickt mir eine PN.Ich bring dann den Mantel der Geschichte mit.Der Helmut Kohl hatte ihn mir geschenkt.
    Nein nein. Nix Revolution. Das ist ja eher Sache von Kommunisten, mit denen ihr koalieren wollt. Friedlicher Umbruch wie weiland 1989 ist meine Vision. Und dass die ja kein Phantasma ist, hast du doch schon bewusst miterlebt, behaupte ich mal kühn. Die Rechten hatten auch damit nicht federführend zu tun, wie du wohl wissen solltest. Gefreut hat es sie trotzdem, wie du an mir siehst! Und da du Wert darauf legst, informiere ich dich, wenn's soweit ist, versprochen! Wobei ich allerdings stark annehme, dass du das auch ohne meine Info mitbekommst!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  3. #1813
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Nein nein. Nix Revolution. Das ist ja eher Sache von Kommunisten, mit denen ihr koalieren wollt. Friedlicher Umbruch wie weiland 1989 ist meine Vision. Und dass die ja kein Phantasma ist, hast du doch schon bewusst miterlebt, behaupte ich mal kühn. Die Rechten hatten auch damit nicht federführend zu tun, wie du wohl wissen solltest. Gefreut hat es sie trotzdem, wie du an mir siehst! Und da du Wert darauf legst, informiere ich dich, wenn's soweit ist, versprochen! Wobei ich allerdings stark annehme, dass du das auch ohne meine Info mitbekommst!

    im Nachgang betrachtet war das der allergrößter Fehler
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #1814
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Dem gemeine Poebel und insbesondere den Juengeren juckt das Fell weil wg.
    der Coronamassnahmen die Clubs geschlossen sind. Sobald die Clubs wieder
    geoeffnet sind geben sie sich Freitagabends- und Samstagsabends die Kante
    und feiern ihre " Naechte der Freiheit " im Vollsuff oder unter Drogen.
    Tagsueber wird dann der Rausch ausgeschlafen und eine anstaendige Nummer
    geschoben. Politische Demonstrationen ueberlaesst man den Losern!

    Die Fuck It - Loesung: Der praktische Weg zu innerer Freiheit

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (10.08.2020 um 18:22 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #1815
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.407

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Demo Polizist von Dortmund suspendiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Polizist aus Hannover zieht auf Corona-Demo Vergleiche zur Nazi-Zeit

    Die Polizei Hannover steht wegen des Auftritts eines Beamten aus ihren Reihen auf einer Demonstration von Gegner der Coronamaßnahmen heftig in der Kritik. In seiner Rede am Sonntag in Dortmund sagte der Hauptkommissar, er sehe eine zweite Nazi-Zeit kommen und forderte seine Kollegen auf, Befehlen nicht blind zu folgen. Die Behörde hat den Polizisten inzwischen suspendiert.
    Das Regime greift jetzt knallhart durch. Es ist mit großen Säuberungsaktionen bei der Polizei zu rechnen.

  6. #1816
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Demo Polizist von Dortmund suspendiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das Regime greift jetzt knallhart durch. Es ist mit großen Säuberungsaktionen bei der Polizei zu rechnen.
    In den AfD Fraktionen auf Kommunal-, Landes- und Bundesebene
    gibt es zahlreiche Polizeibeamte die Mandate entweder durch die
    Direktwahl oder Liste haben.

    Wir brauchen unbedingt einen Radikalenerlass gegen Rechtsradikale
    wie es zur Zeit der RAF gegen Linksradikale der Fall war.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #1817
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    im Nachgang betrachtet war das der allergrößter Fehler
    Da gebe ich dir recht. Ich hätte besser schreiben sollen unblutiger Umbruch. ​Denn der friedliche Umbruch hat allzu viele Sauereien ungeahndet gelassen, die viele der damaligen Schweinehunde heute wieder in den Reihen der Antifa- Front vereint.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  8. #1818
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    im Nachgang betrachtet war das der allergrößter Fehler
    Friedlicher Umbruch.
    Marion, ein Fehler war das meiner Meinung nach nicht. Es blieb nur friedlich wegen der Einmischung
    westlicher Politiker. Wir sind ja nicht die Hotten Totten die ihren Feind verspeisen. Jedoch einen riesen Fehler hat man gemacht bei der Aufarbeitung der Vergangenheit und der Taten des Arbeiter und Bauern Staates.
    Und auch hier haben wieder die westlichen Politiker versagt die entsprechende Prozesse nicht zugelassen haben. Einige Lebenslänglich und hunderte
    mehrjährige Urteile hatte es geben müssen, alles haben westlich Scheißjuristen und politisches Gesockse der Systemparteien zu verantworten.

    Alles das werden wir nicht mehr korrigieren können, aber daraus können wir lernen und als nächstes
    die Bunzlette verurteilen und in den Knast setzen. Einige ihrer Helfeshelfer natürlich auch. Deutschlandhass muss in der Zukunft sofort bestraft werden. Wird schwierig bei den rotgrünlinkenschwarzen Dummies, aber viele von denen werden sich nach dem kommenden friedlichen Umsturz auf unsere Seite stellen und so
    die Entstehung eines freien Deutschlands mit sozialer Marktwirtschaft mit beeinflussen.
    Das Blutige liegt mir nicht. Ich betrachte mich selber als zivilisiert und nicht schußwütig.

  9. #1819
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.407

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Demo Polizist von Augsburg strafversetzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Polizist nach Rede auf Corona-Demo versetzt

    Auf einer Corona-Demo in Augsburg hat ein fränkischer Polizeibeamter eine Rede gehalten. Er rief Kollegen dazu auf, sich dem Protest anzuschließen. Die Gewerkschaft der Polizei zeigt sich "irritiert". Der Beamte wurde inzwischen intern versetzt.
    Ob sich jetzt noch ein Polizist trauen wird, auf einer Corona Demo zu reden? Wird jetzt noch ein Polizist den Befehl zuur Gewaltanwendung gegen Corona Demonstranten verweigern?

  10. #1820
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.407

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Journalist vergleicht Corona Demonstranten ohne Masken mit Steinewerfern, gegen die man vorgehen muss.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Corona-Demos – Wer sich nicht an die Regeln hält, ist ein Steinewerfer

    Bei Demonstrationen unter freien Himmel lässt das Grundgesetz ohnehin Eingriffe zu, um die Einschränkungen für andere Bürger so klein wie möglich zu halten. Es ist eine seit Jahrzehnten geübte Praxis, dass Versammlungen angemeldet werden müssen und mit Auflagen versehen, sowie Zeiten und Routen festgelegt werden können. Halten sich die Demonstranten nicht daran, kann die Polizei die Veranstaltung auflösen.

    Das muss in Zeiten von Corona umso mehr gelten, schließlich geht es nicht mehr nur um Verkehrsbehinderungen, sondern um den Schutz von Leben und Gesundheit. Erstens muss künftig intensiver als bisher daran gearbeitet werden, geeignete Orte für Demonstrationen festzulegen, etwa große Freiflächen. Zweitens muss die Polizei rechtzeitig und hart durchgreifen, wenn die Auflagen zum Infektionsschutz nicht eingehalten werden.

    Man stelle sich vor: Aus einem Demonstrationszug heraus werden Teilnehmer und Unbeteiligte mit Steinen beworfen und schwer oder sogar tödlich verletzt. Würde die Polizei in diesem Fall tatenlos zuschauen? Wohl kaum.
    Das ist ein offener Aufruf zur Gewalt gegen friedliche Demonstranten auf dem RND-Portal des SPD-Medienimperiums.

    Hat noch jemand Zweifel, dass es jetzt ernst wird?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:31
  2. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:41
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben