User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt


+ Auf Thema antworten
Seite 196 von 720 ErsteErste ... 96 146 186 192 193 194 195 196 197 198 199 200 206 246 296 696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

  1. #1951
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kann man so sehen. Ich drücke es mal anders aus:

    Gefährlich sind der Mangel an Bildung, Erziehung und Idealen.

    Ideale sind nur dann "böse", wenn der Idealist ungebildet ist.

    Jetzt habe ich hier aber was "rausgehauen" - ich bin bereit, diese Behauptung zu verteidigen. Nur zu!
    Ideologen des Bösen sind selten ungebildet. Die schweigende Masse leider schon. Mit den bekannten Folgen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #1952
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"


  3. #1953
    Mitglied Benutzerbild von Staatsfeind
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    741

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    15000 aufgelöst ?? Vergleicht mal die Bilder mit der Loveparade es wahren eine gute Mio an Patrioten und Patrioten aller Art die sich der neuen totalitären Weltordnung aus Bill Gates, WHO und Co entgegen stellen !
    Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.

    Voltaire

    (1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller

  4. #1954
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.368

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Demo am 29.08. vor dem Aus? Berlins OB Müller will hart durchgreifen.


  5. #1955
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Demo am 29.08. vor dem Aus? Berlins OB Müller will hart durchgreifen.

    Natürlich!
    Man hat ja Anno 1989 gesehen, wo das hinführt.
    Das passiert der SED nicht nochmal!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  6. #1956
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Natürlich!
    Man hat ja Anno 1989 gesehen, wo das hinführt.
    Das passiert der SED nicht nochmal!
    Guggel doch bitte mal schnell "thierse volkshochschulhirn"...

  7. #1957
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Irgendwas planen die da. Bestenfalls läuft es genau so wie am 1. August ab mit mehr Leuten, das können die aushalten (auch wenn sie es hassen und bestimmt toben).

    Realistischer ist aber, dass sie es behindern. Mit allen schmutzigen Agententricks. Das wäre noch nicht schlimm, ich befürchte aber, es könnte, wenn es nicht verboten und trotz aller Agenten und Provokateure ein Erfolg wird, etwas Schreckliches passieren. Bestenfalls werden die mit Wasserwerfern von der Straße gespült. Aber bei Ken Jebsen in Stuttgart haben Linke eine Bombe geworfen. Was, wenn das dieses Mal klappt?



    Man muss wissen, es ist Deutschlands Aufgabe in Zukunft, die USA, England und Israel zu vernichten. Deswegen wird das Terror-Regime siegen. Dieses Schicksal kann nicht abgewendet werden.

    Deswegen alle, die hingehen. Seid vorsichtig.
    Wenn das Regime sich entschließt, Waffen gegen die Demonstranten einzusetzen, dann wird das Regime in wenigen Tagen weggefegt.

  8. #1958
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Demo am 29.08. vor dem Aus? Berlins OB Müller will hart durchgreifen.

    Die Demo ist schlecht für das Image des Regimes. Das ist der einzige Grund.

  9. #1959
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Am 29.8. wollen voraussichtlich Millionen gegen die Einschränkungen der Freiheitsrechte demonstrieren. Politik und Medien schießen scharf dagegen.

    Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) hat angekündigt, Verstöße gegen Corona-Regeln härter zu ahnden.
    In der Gastronomie werde man "dafür sorgen, dass die Gästelisten ordentlich geführt werden", sagte Müller der "Bild am Sonntag". Demonstrationen würden schneller unterbunden, wenn das Maskengebot nicht beachtet werde.
    "Dann verhängen wir Ordnungsgelder und lösen die Demo notfalls sofort wieder auf." Bei den Unverbesserlichen müsse gezielt und hart durchgegriffen werden.
    Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus (CDU) hat mehr Druck auf die Veranstalter von Demonstrationen gegen Corona-Auflagen gefordert.
    Der Staat dürfe nicht tatenlos zusehen, wenn aus einer Kundgebung eine "Hochrisiko-Situation" werde. "Eine Demonstration ist kein rechtsfreier Raum", so der CDU-Politiker.
    Hygienekonzepte spielten auch bei Demonstrationen eine entscheidende Rolle. Große Ansammlungen von Menschen, die, wie kürzlich in Berlin, absichtlich die Corona-Vorschriften verletzten, stellten eine "Gefahr für die Allgemeinheit" dar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1960
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen



    Nachdem an meinem Geburtstag der 1. "Tag der Freiheit" in Berlin erfolgte, werden alle anständig gebliebenen Deutschen und Europäer aufgerufen, am
    29. August 2020 in Berlin

    gegen die Repressionsmaßnahmen der Dämokraten europaweit Flagge zu zeigen.

    Vor allem Flagge zu zeigen für unsere Kinder, die sie in den Schulen mit ihren Abstandsregeln und "Mundlappen"-Verordnungen drangsalieren.
    Denn mehr ist es nämlich nicht. Denn einen medizinischen Hintergrund oder Notwendigkeit für das tragen von schmuddligen Mundlappen gibt es gar nicht.
    Es geht ihnen einzig und allein um das Prüfen, wer gehorcht und wer tut das nicht und muß als Feind aussortiert werden. Eine Freund/Feind-Kennung.

    Unterschätzt niemals diesen Feind. Kommt nach Berlin. Seid stolz im Herzen, kämpferisch im Glauben und solidarisch zum Volke.
    Dann wird es vielleicht irgendwann wieder ein Morgen nach diesem Zeitalter ihrer organisierten Lügen und strukturierter Hetze geben.
    Vielleicht sollten wir unser nationales Denken anpassen. Ich bin in der DDR aufgewachsen. Deutsch national hörte man nur in der Familie. Zu Geburtstagsfeiern wurde erzählt und die alten Lieder angestimmt. Die Orden von Opa wurden rausgeholt und aus Spaß der Stahlhelm aufgesetzt , der noch von irgendwo da war. An uns Kinder wurde eine gute starke Zeit vermittelt. Sehe ich aber alles von außen, sehe ich das es im Krieg viel Leid für alle gab. Letztlich haben sie alles verloren, und meine Mutter mit 2 Jahren den Bombenangriff auf Dresden nur knapp überlebt. Ich denke das man sich damit alles vergolten hat. Und das Nationalbewusstsein nicht auf dem 3. Reich fußen muss. Sollten wir nicht auf unsere Ahnen schauen? Germanische Religion wurde unter Kaiser Otto zerstört. Das ist es doch was wir uns zurück holen müssen. Den Bezug auf unseren Ursprung. Der liegt weit vor unserer Zeitrechnung. Es gibt keinen Grund warum Jesus über Thor oder Wotan stehen sollte.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:31
  2. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:41
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben