User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt


+ Auf Thema antworten
Seite 205 von 720 ErsteErste ... 105 155 195 201 202 203 204 205 206 207 208 209 215 255 305 705 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

  1. #2041
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Durch die wahre Kirche Gottes. Warum ich ihr glaube? Sie sagte, der Euro würde nicht scheitern, und das 2010, wo alle sagten, dass zumindest in Griechenland er scheitert. Denn der Euro sei keine Währung, sondern der Kitt, der die Staaten Europas zu mehr Einheitlichkeit zwingt. Damals habe ich das noch verlacht. Schließlich glaubte ich einem Greenspan mehr und seinen Worten zum Euro. Doch es kam anders. Griechenland ohne Euro hätte 50 Jahre für die Reformen gebraucht, die es in den letzten 10 Jahren tat.

    Sie sprachen vom Brexit, als es das Wort Brexit noch gar nicht gab. Da war ich schon vorsichtiger und hatte interessiert die Entwicklung abgewartet. Und was soll ich schreiben, der Brexit kommt, und das wohl härter, als alle sich das vorstellen konnten!?! May hat gekämpft, um das abzuwenden, aber sie ist gescheitert.

    Sie sprachen, dass Donald Trump gewählt werden muss, damit die Beziehungen zur EU schlechter und schlechter werden. Schau dir die Beziehungen heute zwischen der EU und den USA an. Das habe ich ihnen schon geglaubt. Und den Rest, den ich von ihnen hier geschrieben habe, glaube ich auch.

    Außerdem kann ich keine Fehler in ihrer Bibelexegese finden, so sehr ich auch danach suche. Sie wissen auch alles. Es gibt keine Rätsel und keine Widersprüche bei ihnen. Das habe ich noch nie bei einer Kirche gesehen. Meiner norwegischen Geburtskirche habe ich den Rücken gekehrt, die können nicht so klar die Bibel verstehen, wie die Kirche Gottes.
    Deine Hinwendung zum christlichen Gedankengut ist an sich gut.Wenigstens kommst Du damit von Deiner NPD weg.Aber übertreibe es nicht mit dem Christentum.Neueinsteiger drehen oft durch.Wenn Du Patriotismus mit Christentum und Liebe zur Natur kombinieren willst...[Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2042
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Deine Hinwendung zum christlichen Gedankengut ist an sich gut.Wenigstens kommst Du damit von Deiner NPD weg.Aber übertreibe es nicht mit dem Christentum.Neueinsteiger drehen oft durch.Wenn Du Patriotismus mit Christentum und Liebe zur Natur kombinieren willst...[Links nur für registrierte Nutzer]
    So ganz werde ich mich nie von Hitler lösen, schließlich wäre ich ohne IHN niemals auf der Welt. ER brachte meine deutsche und norwegische Familie zusammen. Außerdem kann selbst ER noch ins Reich Gottes kommen. Ich hoffe, ER tut es, allein um die Hassjuden zu ärgern.

    Aber ja, von Wahlen halte ich mich seit Corona fern. Das ist nur Theater. Also, keine Angst, von mir bekommen weder NPD noch AfD Stimmen.

  3. #2043
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kennst Du Kreuzer noch? Das war ein psychotisch Depressiver der Nachts in Ekstase das Forum mit seinem Gottes-Wahn vollgespamt hat. Ehrliche Frage jetzt, brauchst Du Hilfe? Kann ich was für Dich tun?
    Keine falsche Anteilnahme ...wäre am besten.

  4. #2044
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So ganz werde ich mich nie von Hitler lösen, schließlich wäre ich ohne ihn niemals auf der Welt. ER brachte meine deutsche und norwegische Familie zusammen. Außerdem kann selbst ER noch ins Reich Gottes kommen. Ich hoffe, er tut es, allein um die Hassjuden zu ärgern.

    Aber ja, von Wahlen halte ich mich seit Corona fern. Das ist nur Theater. Also, keine Angst, von mir bekommen weder NPD noch AfD Stimmen.
    Jeder nach '45 geborene Bürger in Deutschland wäre ohne H..... nicht auf der Welt.Durch den Krieg,HC und Vertreibung wurden Millionen Menschen durchgemischt, die sich sonst nie getroffen und Kinder gezeugt hätten.

  5. #2045
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Jeder nach '45 geborene Bürger in Deutschland wäre ohne H..... nicht auf der Welt.Durch den Krieg,HC und Vertreibung wurden Millionen Menschen durchgemischt, die sich sonst nie getroffen und Kinder gezeugt hätten.
    Meine Familie kam ohne Verluste durch den Krieg. Aber mein Vater ist ohne die Besetzung Norwegens undenkbar, er ist ein sogenannter Tyskerbarn. Also ist sein Leben eine direkte Folge von Hitler. Denn ein einfacher Mann aus Stettin hätte niemals sich eine Reise damals nach Tønsberg leisten können.

    Mag sein, dass nahezu alle Familien wegen Hitler jemanden verloren haben, wir haben IHM hingegen nur Leben zu verdanken. Deswegen bin ich auch so milde bei IHM.

  6. #2046
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Meine Familie kam ohne Verluste durch den Krieg. Aber mein Vater ist ohne die Besetzung Norwegens undenkbar, er ist ein sogenannter Tyskerbarn. Also ist sein Leben eine direkte Folge von Hitler. Denn ein einfacher Mann aus Stettin hätte niemals sich eine Reise damals nach Tønsberg leisten können.

    Mag sein, dass nahezu alle Familien wegen Hitler jemanden verloren haben, wir haben IHM hingegen nur Leben zu verdanken. Deswegen bin ich auch so milde bei IHM.
    Dein Problem H..... wirst Du mit Deiner zeitweiligen ?? Hinwendung zum Christentum nicht lösen.Suche keine Antwort im vermeintlich absolut "Wahren"...Dann landest Du bei Scientology oder den Zeugen Jehovas.

  7. #2047
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So ganz werde ich mich nie von Hitler lösen, schließlich wäre ich ohne IHN niemals auf der Welt. ER brachte meine deutsche und norwegische Familie zusammen. Außerdem kann selbst ER noch ins Reich Gottes kommen. Ich hoffe, ER tut es, allein um die Hassjuden zu ärgern.

    Aber ja, von Wahlen halte ich mich seit Corona fern. Das ist nur Theater. Also, keine Angst, von mir bekommen weder NPD noch AfD Stimmen.
    Also ich weiß nicht........vielleicht solltest Du einfach mal zum Arzt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #2048
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht........vielleicht solltest Du einfach mal zum Arzt.
    Bist du immer noch nicht geheilt von der Ärztegläubigkeit?

    Hätten wir vernünftige Ärzte, dann wäre die Demo am 29. August unnötig.

  9. #2049
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bist du immer noch nicht geheilt von der Ärztegläubigkeit?

    Hätten wir vernünftige Ärzte, dann wäre die Demo am 29. August unnötig.
    Daß Trumps Wiederwahl und Brexit die transatlantische Entfremdung vergrößern werden, dazu braucht man keinen Propheten Daniel. Und auch die Radikalisierung der EU-Eliten kann man ja seit 2014 (Putsch in der Ukraine) täglich in den Medien verfolgen. Vielleicht gibt es sogar das Europa der zwei Geschwindigkeiten, wie es schon mal im Gespräch war. Wobei eine Schuldenunion das eher unwahrscheinlich macht.

    Also dieses Orwellsche Ozeanien-Eurasien-Ostasien-Modell ist als quasilogische Konsequenz der gegenwärtigen Machtverschiebungen nicht abwegig. So weit, so gut.

    Aber, und da komme ich wirklich nicht mit, wie kann man das paulinische Rom (Chaldäer) mit den heutigen Italienern gleichsetzen? Die haben so absolut gar nichts mehr miteinander zu tun. Mussolini war ja schon eine Karikatur altrömischen Geistes. Warst du mal in Italien?
    Ex septentrione lux

  10. #2050
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    ...

    Aber, und da komme ich wirklich nicht mit, wie kann man das paulinische Rom (Chaldäer) mit den heutigen Italienern gleichsetzen? Die haben so absolut gar nichts mehr miteinander zu tun. Mussolini war ja schon eine Karikatur altrömischen Geistes. Warst du mal in Italien?
    Deswegen gilt die 9. Auferstehung Roms (die unter Mussolini) auch als die Unbedeutendste in der Bibel.

    Und ja, du hast ja auch ein Problem mit dem Anglo-Israelismus. Aber schau mal, die Chaldäer waren doch die Elite Babylons. Und Rom wird doch die Hure Babylon genannt. Daran sieht man doch, dass das, was die Bibel Chaldäer nennt, aus Italien kommen können. Selbst wenn man mit dem Anglo-Israelismus nichts anfangen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:31
  2. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:41
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben