User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt


+ Auf Thema antworten
Seite 218 von 720 ErsteErste ... 118 168 208 214 215 216 217 218 219 220 221 222 228 268 318 718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

  1. #2171
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2020
    Ort
    Shangrila im Herz
    Beiträge
    200

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Vertrau mir - bald knallt 's.
    Das ist wie mit dem Urknall. Viele glauben an die Expansionstheorie des Universums, weil sie nichts anderes kennen und sich nichts anderes vorstellen können oder wollen. Mitläufer sein ist bequemer/einfacher. Mit anderen Worten: Glaube ist alles. Wenn man nur feste genug daran glaubt und sich anstrengt, dann knallts auch! Ein Tönchen entweicht dem Arsche Loche.

    Entschuldige den Spaß. Das Thema ist so ernst das es schon wieder witzig ist. Oder wenn man weit genug nach Rechts geht, kommt man Links wieder heraus. Ja, die Welt ist rund!

  2. #2172
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht mit dem Bus gekommen, sondern mit dem Auto, und diesmal mache ich Fahrgemeinschaft mit einem Kleinbus. Es gab und gibt auch 1- oder 3-Tages-Busfahrten deutschlandweit (Link z.B. [Links nur für registrierte Nutzer], wird aber zeitlich knapp langsam mit der Buchung).

    Hier gibt's die Regionalgruppen mit Telegram-Gruppe. Dort werden auch oft Mitfahrgelegenheiten angeboten, teils sogar umsonst oder gegen kleinen Benzinkostenanteil: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum Thema Hotel, habe gerade auf Booking.com geschaut, dort kann man Hostel-Betten im Schlafsaal für 17€ für 2 Nächte buchen. Man kann auf Booking, Check24, Google, trivago, ... überall günstig Hotels buchen, direkt im Stadtzentrum. Ich selbst zahle 50€ pro Nacht, weil ich es mir gönne und momentan leisten kann, und das war auch leicht zu finden über o.g. Portale. Für 70€ kriegst du aktuell noch ein Hotel für 2 Nächte am Ku-damm. Alles völlig unkompliziert, man muss nur wollen.
    Na gut, akzeptiert. Bei den Demos geht es aber auch gerade um Meinungsfreiheit, zum Beispiel für abweichende Meinungen.

    Deswegen verstehe ich nicht, warum Dich abweichende Meinungen so erzürnen.

    Meine Erahrungen auf der Demo waren eben, daß dies eine weitestgehend linke Demo war.

    Mir ist das einigende Ziel der Demo nicht klargeworden. Das war mir alles zu diffus.

    Was siehst Du konkret als einigendes Ziel?

    Welche konkrete politische Veränderung möchtest Du erreichen?

  3. #2173
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Einzig Beitrag anzeigen
    Das ist wie mit dem Urknall. Viele glauben an die Expansionstheorie des Universums, weil sie nichts anderes kennen und sich nichts anderes vorstellen können oder wollen. Mitläufer sein ist bequemer/einfacher. Mit anderen Worten: Glaube ist alles. Wenn man nur feste genug daran glaubt und sich anstrengt, dann knallts auch! Ein Tönchen entweicht dem Arsche Loche.

    Entschuldige den Spaß. Das Thema ist so ernst das es schon wieder witzig ist. Oder wenn man weit genug nach Rechts geht, kommt man Links wieder heraus. Ja, die Welt ist rund!
    Kann dich zwar noch nicht recht einschätzen, aber das mit dem Rechts/Links-Gedöns haste fein zusammengefaßt. Beides gibt es nur in unserem Kopf, ist aber nicht realer Bestandteil des Lebens normale lebender Völker.

  4. #2174
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    An der Tastatur sind alle große Helden, die für Volk und Vaterland kämpfen wollen. Wissen genau, was zu tun ist, rufen sogar dazu auf. Nur ist es dene leider da zu voll, oder zum warm, vielleicht regnets auch, und unbequem geht mal gar nicht. Ich kann dir nicht sagen, wie ich diese Leute verabscheue. Wenn sie wenigstens ihr großes Maul halten würden, wenn es zur Revolution nicht reicht.
    Möchtest Du uns auch Deine Demoerfahrungen schildern, Pillefiz? Auch in Berlin gewesen oder in Stuttgart oder in Hamburg, oder im Internet geblieben?

  5. #2175
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Na gut, akzeptiert. Bei den Demos geht es aber auch gerade um Meinungsfreiheit, zum Beispiel für abweichende Meinungen.

    Deswegen verstehe ich nicht, warum Dich abweichende Meinungen so erzürnen.

    Meine Erahrungen auf der Demo waren eben, daß dies eine weitestgehend linke Demo war.

    Mir ist das einigende Ziel der Demo nicht klargeworden. Das war mir alles zu diffus.

    Was siehst Du konkret als einigendes Ziel?

    Welche konkrete politische Veränderung möchtest Du erreichen?
    Es ist alles eine Lüge, das reicht schon.
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

    https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

  6. #2176
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"



    "Wer auf die Demos gegen die Regierung geht, handelt verantwortungslos. Die Corona-Leugner muß man behandeln, wie ..."

    Wir sehen uns dann in Berlin.

  7. #2177
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Es ist alles eine Lüge, das reicht schon.
    Gut, das ist Deine Meinung.

    Mir ist das zu einfach.

  8. #2178
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2020
    Ort
    Shangrila im Herz
    Beiträge
    200

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Kann dich zwar noch nicht recht einschätzen, aber das mit dem Rechts/Links-Gedöns haste fein zusammengefaßt. Beides gibt es nur in unserem Kopf, ist aber nicht realer Bestandteil des Lebens normale lebender Völker.
    Es sind Vereinfachungen die von einfachen Menschen für einfache Menschen bestimmt sind. Also Menschen die nur an der Oberfläche herumkratzen und sich vor der Tiefsee fürchten. Der Mensch ist auch nach Metahpern süchtig. Weil sie einfacher und schneller in der Kommunikation Sachverhalte erklären (in Bildern und Gespinsten sprechen).

  9. #2179
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.639

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Möchtest Du uns auch Deine Demoerfahrungen schildern, Pillefiz? Auch in Berlin gewesen oder in Stuttgart oder in Hamburg, oder im Internet geblieben?
    Man muss ja selbst keine Eier legen können, um zu wissen, wenn eines faul ist.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #2180
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Einzig Beitrag anzeigen
    Es sind Vereinfachungen die von einfachen Menschen für einfache Menschen bestimmt sind. Also Menschen die nur an der Oberfläche herumkratzen und sich vor der Tiefsee fürchten. Der Mensch ist auch nach Metahpern süchtig. Weil sie einfacher und schneller in der Kommunikation Sachverhalte erklären (in Bildern und Gespinsten sprechen).
    Egal. Wirklich wichtig ist, das alle diese Corona-Leugner weltweit ausgerottet werden. Das ist wichtig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:31
  2. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:41
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben