User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt


+ Auf Thema antworten
Seite 227 von 720 ErsteErste ... 127 177 217 223 224 225 226 227 228 229 230 231 237 277 327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

  1. #2261
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.246

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    >nicht links nicht rechts

    Nach BLM ist das wohl die nächste Astroturf-Bewegung um die Leute im Sommerloch zu beschäftigen. Mit ganz viel Regenbogenflaggen, Tänzen, Hippiemusik. Gegen und für was genau sie da demonstrieren wissen sie selbst nicht...Maske nervt halt, nech Mir kommt das vor wie CSD / Loveparade um ein bisschen den Druck aus dem Kessel zu nehmen.

    PS: Ob Heiko Schrang auch da ist und seine Kerzen der Wahrheit für 15€ das Stück anbietet?



    Ohja die Bundesregierung zittert schon...vor allem die Regenbogenflaggen machen ihr mächtig angst
    Komisch dass letztes mal, als sich Leute auf den weg zu Reichstag und Kanzleramt machen wollten, die Veranstalter gesagt haben bloß nicht dort hin, das sind Rechtsextreme..
    Leute wie Du kapieren es nicht.

    Es geht hier um sehr sehr viel.

    Die genauen Inhalte, ob da Regenbogenfahnen dabei sind oder nicht, was spielt das für eine Rolle?

    War denn "Pegida" in irgend einer Form besser?
    Da gab es zum Beispiel Redner, die haben gejammert, dass uns die Flüchtlinge so viel kosten, dass nun kein Geld mehr für "kostenlose Kitas" (also dort wo schon die Dreijährigen indoktriniert werden mit dem Multi - Kulti Schwachsinn) da ist.

    Waren deswegen diese Demos falsch? Nein, natürlich nicht.
    Und eines kapierst Du nicht:
    Viel gefährlicher als für die Bundesregierung sind diese Demos für die Medien.

  2. #2262
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Einzig Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsweise. - Mobiltelefone können von der Polizeileitstelle geortert werden. Stimmt schon.
    Standard. Selbst im abgeschalteten Zustand.

  3. #2263
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    wie ich unser System kenne ist es jetzt bei der Demo 2 ordentlich vorbereitet

    das heißt Antifaprügelkammandos und Spezial Provokatuere in Nazikluft werden angekarrt

    Antifa wird auf Demoteilnehmer einprügeln

    die Provokatuere werden in Hose pissen und Sieg Heil brüllen und gefilmt werden

    natürlich werden sich normale Besucher wehren bei den Angriffen der Antifa

    Auflösung der Demo

    dann mediales Gejammer das man diese Gewaltorgie als Staat nicht hinnehmen kann - alle Systempolitiker fordern harte Strafen

    dann repressives Vorgehen gegen Demoteilnehmer

    sollte das nicht reichen wird es ein neuen Anschlag geben



    cooler wäre vielleicht wenn niemand hingehen würde und die Antifa und alle staatlichen Organe sich allein einfinden in Berlin

    man muss für unser System unberechenbarer bleiben
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #2264
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wenn Berlin diese Demo nicht verbietet, und ich halte diese Option leider für möglich, dann wird es hoffentlich ein gelungener Tag, wo Menschen zusammenkommen, die zusammengehören.
    man merkt das du Deutscher bist - das naive Gen ist den guten Deutschen eingepflanzt - das meine ich jetzt nicht abwertend

    das wird alles bloß kein gelungener Tag das System ist jetzt vorbereitet bei der ersten Demo wurden sie kalt überrascht
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #2265
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    man merkt das du Deutscher bist - das naive Gen ist den guten Deutschen eingepflanzt - das meine ich jetzt nicht abwertend

    das wird alles bloß kein gelungener Tag das System ist jetzt vorbereitet bei der ersten Demo wurden sie kalt überrascht
    Unterschätze niemals jüdisch-dominierte Dämokratien. Selbst im WK 2 konnten die Menschen sich kein DD vorstellen.

  6. #2266
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Nö, ist mMn technisch nicht möglich.
    Vielleicht kurze Zeit wegen so etwas wie Reststrom, dann ist aber schon bald Schluss.
    Dass eine SIM nicht eingelegt sein muss, um das Handy zu orten, darin sind wir uns wohl einig. Geht ja über die IMEI-Nr., also über das Telefon selbst...
    Nicht ganz sicher bin ich mir darüber, ob es möglich ist ein Smartphone mit 0% Restakku zu orten. Ich meine aber mal gehört zu haben, dass immer so eine Art Reststrom (?) in einem Smartphone mit 0% übrig bleibt, und zwar genug dafür, damit sich das Handy regelmäßig (natürlich nicht ewig aber schon für ein paar Tage) kurz ins nächste Netz bzw. in den nächsten Funkmast einloggt und somit ortbar bleibt.
    Wäre nett, wenn das mal die ein oder anderen Experten hierzuforum ein für allemal bestätigen oder dementieren könnten..

  7. #2267
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Unterschätze niemals jüdisch-dominierte Dämokratien. Selbst im WK 2 konnten die Menschen sich kein DD vorstellen.
    eben und die wissen jetzt das sich ihre "Feinde" zu tausenden versammeln würde mich nicht wundern wenn einer mit dem Laster reinsteuert ganz im Sinne von false flag
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #2268
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2020
    Ort
    Shangrila im Herz
    Beiträge
    200

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Standard. Selbst im abgeschalteten Zustand.
    Manche hier sind (noch) der Meinung, wenn die Energie aus dem kleinen Sendeundempfangsgeräte weg ist, kann es nicht mehr von der Polizeitechnik geortet werden. Vielleicht möchtest Du diesem Personenkreis genauere Aufklärung über die mit Sicherheit im Großraum Berlin wieder zum Einsatz kommende Einsatztechnik der Polizeibeamten geben?

  9. #2269
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Einzig Beitrag anzeigen
    Manche hier sind (noch) der Meinung, wenn die Energie aus dem kleinen Sendeundempfangsgeräte weg ist, kann es nicht mehr von der Polizeitechnik geortet werden. Vielleicht möchtest Du diesem Personenkreis genauere Aufklärung über die mit Sicherheit im Großraum Berlin wieder zum Einsatz kommende Einsatztechnik der Polizeibeamten geben?
    Bin kein Funktechniker, daher überlasse ich Dir die Ehre.

  10. #2270
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2020
    Ort
    Shangrila im Herz
    Beiträge
    200

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Bin kein Funktechniker, daher überlasse ich Dir die Ehre.
    Ach, Techniker muss man jetzt schon sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:31
  2. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:41
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben