User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt


+ Auf Thema antworten
Seite 516 von 720 ErsteErste ... 16 416 466 506 512 513 514 515 516 517 518 519 520 526 566 616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.151 bis 5.160 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

  1. #5151
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Der Bundestag will einen teuren Graben bauen. Schon vor Corona wurde das beschlossen. Jetzt hat man "gute" Gründe für das umstrittene Projekt.
    Ja natürlich - der Burggraben muss sein. Das versteht dann jetzt auch jeder.
    Es ist einfach nur so eine billige Schmierenkömödie das Ganze.
    Aber es funktioniert.
    Die Olle die da zum Sturm aufruef erinnert mich etwas an diese Trulla von Pegida die vom VS-Mitarbeiter Bachmann abgesägt wurde. Komm nicht auf den Namen.

  2. #5152
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Relotiusse waren doch gar nicht da. Auf mich wirkt sie nicht wie ein Agent Provocateur, ihre Hysterie scheint mir echt zu sein. Sie hat sich vll. wirklich in die Annahme hineingesteigert, daß Trump auf einer Wolke herniederschwebt und an diesem Tag alle Q-Prophezeiungen erfüllt.
    So sehe ich es auch. Selbst die Antifa war auf Videos von Mateo (Aktivist Mann-Kanal auf YouTube) angewiesen. Diese Frau hat zufällig einen Sturm ausgelöst. Mal sehen, ob die Geheimdienste sie bald rekrutieren, das Talent hat sie ja!

  3. #5153
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da hat vor x Jahren mal einer geklagt.
    Ist ja wirklich krass. Denn offene Haare? Bin kein Nahkampfexperte, aber damit ist man doch extrem angreifbar oder? Ich kenne das so, dass man früher bei der Bundeswehr ein Haarnetz tragen musste. Selbst das wurde später wieder abgeschafft.

    Ok waren keine offenen Haare, aber ein langer Zopf.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  4. #5154
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    So zum Vergleich, die Spiegel-Propaganda: [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Russland unterstützt das Regime auch die letzten Freaks.

  5. #5155
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ja natürlich - der Burggraben muss sein. Das versteht dann jetzt auch jeder.
    Es ist einfach nur so eine billige Schmierenkömödie das Ganze.
    Aber es funktioniert.
    Die Olle die da zum Sturm aufruef erinnert mich etwas an diese Trulla von Pegida die vom VS-Mitarbeiter Bachmann abgesägt wurde. Komm nicht auf den Namen.
    Weiß wen du meinst. Kathrin Oertel?
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  6. #5156
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Ist ja wirklich krass. Denn offene Haare? Bin kein Nahkampfexperte, aber damit ist man doch extrem angreifbar oder? Ich kenne das so, dass man früher bei der Bundeswehr ein Haarnetz tragen musste. Selbst das wurde später wieder abgeschafft.

    Ok waren keine offenen Haare, aber ein langer Zopf.
    Die haben doch jetzt diese Darth-Vader-Helme. Da kann auch Rapunzel Polizistin werden.

  7. #5157
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wir können uns gar nicht vorstellen, was mit Menschen passiert, die 24/7 über Monate hinweg nur den Coronamüll eingeimpft bekommen. Schon in den ersten Tagen, haben diese Idioten alles Klopapier weggekauft. Diese Coronagläubigen sind radikale Spinner. Gut das es Querdenken gibt, die wissenschaftliche Aufklärung leisten. Galileo Galilei konnte auch nicht sofort gewinnen. Das dauerte viele Jahre. Ich hoffe, daß es jetzt schneller geht.

    Ja, man hat über Wochen Einkaufswagen voll mit Klopapier gesehen. Und das quasi in aller Welt. Das kann doch nur Massenhysterie sein. Schwarmverdummung oder was weiß ich.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #5158
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nicht alle 500 Seiten hier gelesen, aber was klar ist ist folgendes:
    Das System hat die gewünschten Bilder bekommen. Rechte mit Reichsflaggen die angeblich den Reichstag stürmen wollen.
    Das ganze gepaart mit Ami-Flaggen von Trump Anhängern - auch alles Nazis.
    Somit sind die Corona Demonstranten erfolgreich verunglimpft und in einer Ecke mit Reichsbürgern. Der Kampf gegen Rechts kann fortgesetzt werden und der Jude Steinmeier hatte dazu natürlich gleich wieder die passenden Worte.

    Interessant sind doch hierbei nur folgende Dinge:
    Man bietet den Rechten direkt vor dem Reichstag eine Bühne wo dann diese Frau dazu aufrufen kann die Treppen des Reichstages zu stürmen. Komischerweise steht da keine Polizei bereit um das Regierungsgebäude zu schützen und das an einem solchem Tag wo mit Krawallen und Ausschreitungen zu rechnen ist.
    Wer soll denn diesen Blödsinn glauben?
    Man lässt die da so nett ihre Fähnchen vor dem Reichstag schwingen und keine Polizei am Start.
    Zufälligerweise lies sich dann die Polizei auch noch jede Menge Zeit bis dann mal die Treppe geräumt wurde.
    Also wenn das nicht schön geplant war fällt mir auch nichts mehr ein.
    Ihr interpretiert viel zu viel rein. Keine Antifa war da. Auch keine Lügenpresse, nur Dank einer Hand voll rechter YouTuber haben wir überhaupt Bilder von dieser Aktion. Die Lügenpresse und sogar die Antifa sind ausschließlich auf diese Videobilder angewiesen.

    Das war eine Irre, die zufällig wie eine Agentin des Systems agiert und eine spontane Reaktion ausgelöst hat. Stell dir mal vor, es gäbe keine Bilder davon, weil niemand das gefilmt hat. Nee, sowas gibt es nicht, deswegen glaube ich nicht, dass das eine Provokation des Systems war. Aber vielleicht stellen die Geheimdienste sie ja in Zukunft ein.

  9. #5159
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Weiß wen du meinst. Kathrin Oertel?
    Ja genau - Danke.

  10. #5160
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ist mir neulich schon aufgefallen, dass Du bei diesem Thema nicht so viel verstehst, was ich persönlich sehr schade finde. Sonst bist Du anders unterwegs.

    Ich erkläre es Dir. Die Frau muss also "finanziell" gerade stehen für das Virus. Sie verliert möglicherweise ihre Existenz wegen der "Schutzmaßnahmen". Die Schutzmaßnahmen wurden angeblich auch wegen Deiner Gesundheit ins Leben gerufen. Und du bist jetzt nicht bereit ihr zu helfen. Das ist nicht sonderlich sozial lieber Bettman.
    Die Frau verliert ihre Existenz, weil der Wähler Idioten gewählt hat...und weil sie selbst vielleicht auch nur zu dumm ist.
    Sie könnte sich der Klage anschließen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:31
  2. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:41
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben